Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie lang braucht Versandapo?!

  1. #1
    Jochen
    inaktiv

    Wie lang braucht Versandapo?!

    Hallo,
    Ich hatte danach schon mal kurz in einem anderen Thread gefragt und war dann auch erst mal zufrieden damit, bei weiteren Überlegungen fiel mir aber auf das die Antworten nicht ganz eindeutig waren. Hier also noch mal meine konkrete Frage:
    Wenn ich bei Versandapo nachts etwas bestelle , nehmen wir mal an heute nacht kurz nach 12, wann kommt das Paket an? Mir wurde gesagt am nächsten Tag...allerdings ...kurz nach 12 wäre ja dann schon der 27.10..also eigentlich schon der nächste Tag.
    Ich bin mir nicht ganz sicher wann ich jetzt bestellen muss damit mein Paket am Freitag ankommt! (oder eben auch Samstag...aber nicht früher als Freitag).
    Wäre nett wenn mir dazu jemand eine Antwort geben kann!

    Jochen

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie lang braucht Versandapo?!

    Ist doch eigentlich ganz einfach:
    Bestellst Du an Tag X vor 12 Uhr Mittags, kommt das Paket am nächsten Tag bei Dir an. Denkbar ist zwar, dass ein später bestelltes Paket auch noch am nächsten Tag bei Dir ankommt, aber höchstens für ein paar Stunden.
    Wenn Du also zwischen jetzt und morgen Mittag 12Uhr bestellst, kannst Du Dir sicher sein, dass das Paket erst am Freitag ankommt (weil die es garantiert erst morgen abschicken und es daher garantiert nicht vor Freitag bei Dir ankommt - und wohl auch nicht später).

    Ciao,
    Sven

  3. #3
    Jochen
    inaktiv
    Hi,
    vielen Dank! Klar...es wäre unlogisch wenn es am gleichen Tag ankommen würde aber ich wollte lieber noch mal sicher gehn...
    Gut...dann bleib ich heute mal was länger auf ... :tongue:
    Jo :zustimm:

  4. #4
    Yuki
    inaktiv
    wenn du am 27. bestellst is es am 28. da am nächsten tag hald am gleichen tag wirds verschickt... so wars bei mir

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    das ist korrekt. Versandapo liefert am Tag drauf, wenn du von 0 - 6 Uhr bestellst! Also wenn du das Paket am Freitag haben möchtest muss du morgen früh bestellen. Versandapo liefert nähmlich als Plus Paket oder wie das heißt und gibt der Post den Auftrag am nächsten Tag zu liefern. Und es ist versandkostenfrei.

    Gruß
    Dennis

  6. #6
    19baby86
    inaktiv
    versendet versandapo neutral? also auchneutraler absender?

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    wurde schon tausendmal geschrieben

    Versandapo.de versendet neutal aber mit einen Klebeband wo "Versandapo.de" draufsteht

  8. #8
    Yuki
    inaktiv
    absender:

    Pelikan Aphoteke
    (versandaphoteke)
    ....

    und auf dem klebeband steht:

    Versand Aphotheke
    versandapo.de

  9. #9
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versandapo.de versendet neutal aber mit einen Klebeband wo "Versandapo.de" draufsteht
    *confused* was meinst du dann mit neutral? Das man nicht sieht das es Windeln sind?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  10. #10
    Jochen
    inaktiv
    Genau. Versandapo ist ja nichts wo jeder gleich Verdacht schöpft...da können auch Blutdruckmessgeräte oder sonst was drin sein
    Nicht neutral wäre zum Beispiel TENA :tongue:
    Mein Paket kam übrigens heute mittag um kurz nach 1 an

Ähnliche Themen

  1. Benutzertext zu lang....
    Von enuresisDl im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 11:47
  2. attends bei versandapo
    Von pampersboy_88 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 11:35
  3. Airoliver, VersandApo...
    Von PampersJunge19 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 22:51
  4. Versandapo.de-Nuk Medic ??
    Von Jochen im Forum Nuckelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:22
  5. Wie gut ist versandapo.de
    Von WindelWilli im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.