Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Echte Gummihose - Erfahrungen??

  1. #1
    Bärchen01
    inaktiv

    Echte Gummihose - Erfahrungen??

    Hallo!

    Bei aitoliver/save habe ich eine Gummihose aus echtem Gummi (NICHT PVC!) gefunden: Sie ist da unter "AC Hygienische Gummi-HOSE Medizinische Schutzhose aus Gummi AC340-6" aufgelistet. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Hose (Haltbarkeit, Tragekomfort usw.) , zumal sie ziemlch preisgünsitg ist?! Für Nachricht dankt

    Bärchen

    Hygienische Gummi-HOSE

  2. #2
    BabyAndy78
    inaktiv
    Habe bis jetzt nur erfahrungen mit Japangummihosen gemacht. Die sind einfach nur super zu tragen.

    viele Grüße

    Baby Andy78

  3. #3
    Bärchen01
    inaktiv

    Echte Gumihose - super!

    Hallo!
    Ich hab mir jetzt die AC Gummihose gekauft und kann nur sagen: Super! Schönes Tragegefühl, weicher, anschmiegsames Gummi - sitzt im Schritt usw. schön locker, dass große Windelpakete gut passen, auch breite Wicklung, aber an den Beinen superdicht! Wer Gummi mag - meine ist in dunkelblau, so wie früher die Bett-Gummilaken - , dem kann ich das Höschen nur empfehlen! (save, ca 17 euro).
    Gruß
    Bärchen

  4. #4
    knarfboy
    inaktiv

    RE: Echte Gummihose - Erfahrungen??

    Werde mir auch mal eine besorgen...

  5. #5
    Larve
    inaktiv
    Mich würde es auch mal interessieren ob solche besser dicht halten :tongue:

    *auf antwort gespannt bin*

  6. #6
    Bärchen01
    inaktiv

    Schön dicht - Nie mehr ohne Gummihose!

    Hallo!

    Kurz zu den Dichtigkeits-Erfahrungen mit der echten Gummihose, also: Superdicht. Die Beingummis sitzen ziemlich eng, aber: Sie lassen nix durch, wenns mal ein bisschen aus der Windel läuft. Bei dieser Gelegenheit eine üble Erfahrung von heute vormittag: Ich hatte nur eine Windel um (Kolibri Supra), aber keine Gummihose. Sitze mit jemand zusammen, muss pullern - rein damit. Spätertnochmal, vor kurzem ein drittes Mal - bah: An den Seiten Undichtigkeit, Folge: Unterhose nass, Wollstrumpfhose feucht, Ränder an den (zum Glück schwarzen) Jeans. Mein Entschluss: Nieee mehr in die Windel pullern, wenn keine Gummihose drüber ist. Übrigens: Die "echte" nehm ich nur nachts, tagsüber reicht eine Suprima 1250 oder einen PVC-Schlüpfer "Marke DDR".

    Es grüßt
    Bärchen01

  7. #7
    BabyAndy78
    inaktiv
    Ich benutzte schon seit längerem grundsätzlich eine Gummihose zusätzlich über meine Windeln, da ich das problem auch gut kenne das diese gerne mal auslaufen gerade beim sitzen.

    viel spaß noch baby Andy78

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch bei SAVE auch eine solche Hose aus Latex, ist aber sehr teuer (über 30 EUR). Was wäre deren Vorteil gegenüber der "Gummi"-Hose?

    Grüße

  9. #9
    rubberlucas
    inaktiv
    Ich trage nicht nur eine 'gummihose' aus latex, aber auch eine hose (jeansmodel) und T-shirt aus latex. Ich finde es ein unglaubliches geiles material. Es ist viel weicher als PVC, und es wird nicht hard nach einige zeit.
    Ich kaufe meine kleidung in einen boutiek in Brussel ('Minuit', Gallerie Du Centre) Es ist eine specialboutiek fur sexuelle kleidung. Man kan dort viele kleidung in PVC und latex kaufen (slips, hose, ganzanzug, ...)

Ähnliche Themen

  1. Die echte Saugfähigkeit?
    Von Windelfilet im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2021, 10:22
  2. Echte Windelmächen in CZ und PL?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 21:06
  3. Lange echte Haare oder was?
    Von Tina im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 11:51
  4. Echte Gummihosen
    Von Schnappi im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 17:53
  5. Echte Stories sind die besten
    Von Windelkind im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.