Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windeln beim Vorspiel

  1. #1
    PapaMaxi
    inaktiv
    Hallo,

    hier könnt ihr über das Thema Windeln beim Vorspiel diskurtieren...

    würde euch aber bitten die Diskussion niveauvoll zu führen.

  2. #2
    marzipan
    inaktiv

    Windeln beim Vorspiel

    Ist ja nicht viel los in diesem Thread...

    Ich kann auch nicht viel dazu beitragen, was dem Thema wirklich gerecht würde. In meinem Fall sind die Windeln von partnerschaftlichen sexuellen Aktivitäten strikt getrennt, so wie wir auch sonst keinerlei Hilfsmittel verwenden, sondern uns mit unseren Körpern genügen.
    Der eigentliche Punkt an Windeln ist gerade, dass man gemütlich verpackt ist. Wenn's danach zur Sache gehen soll, muss man notwendigerweise wieder auspacken. Also höchstens eine ungewöhnliche Art "Reizwäsche" daraus machen und lieber gleich auf die Seite konzentrieren, die sich nicht um Acrylsäurepolymere und Zellstoff dreht, sondern um Haut, Reibung und Schleim. (war das noch niveauvoll genug?)


    Original von Baby_Maxi
    hier könnt ihr über das Thema Windeln beim Vorspiel diskutieren...
    Nebenbei: Eine interessante Art, einen Thread zu beginnen. Hast du das Gefühl, dass hier ein Diskussionsbedarf besteht, der sich ohne Initialzündung nicht entlädt? Oder hast du selbst Interesse an dem Thema, möchtest dich aber (noch) nicht äußern?


    Marzipan

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema kommt aus einem anderen Thread, der etwas off topic wurde. Deswegen wurde der sachliche Teil rausgenommen und hier nochmal zur Diskussion gestellt.

    Grüsse
    Linus

  4. #4
    Kruso
    inaktiv

    RE: Windeln beim Vorspiel

    Original von marzipan


    Nebenbei: Eine interessante Art, einen Thread zu beginnen. Hast du das Gefühl, dass hier ein Diskussionsbedarf besteht, der sich ohne Initialzündung nicht entlädt? Oder hast du selbst Interesse an dem Thema, möchtest dich aber (noch) nicht äußern?
    Also ich hette mich das nicht getraut so ein Thread zu Starten auch wen es mich Interesirt.


  5. #5
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln beim Vorspiel

    Weiß nicht,
    sehe da nicht das problem windeln als reizwäsche einzusetzen vorausgesetzt beide partner stehen drauf.
    @marzipan die meiste reizwäsche muß halt irgendwann runter aber as kann man recht anregend auch ins vorspiel mit einbauen. Wer mag kann auch die windel anlassen und sie an den ensprechenden stellen durchlöchern ist halt nur eckelig wenn der ganze superabsorber und zellstoff sich überall da verteilen wo man sie nicht wirklich haben möchte.
    mfg
    lexi

Ähnliche Themen

  1. Windeln beim Zahnarzt
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 17:55
  2. Windeln beim windelstammtisch
    Von Sir1972 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 22:44
  3. Windeln beim Fahrradfahren
    Von Charliemills im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 12:34
  4. Mit Windeln beim CSD
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.