Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Warum so wenig AA in der Windel

  1. #1
    stiffler007
    inaktiv

    Warum so wenig AA in der Windel

    Hallo an alle und schönen Tag.

    Also ich habe da mal ne frage: Warum Gibt es so wenige bilder oder Filme mit AA in der Windel. In Geschichten wird es nie beschrieben. Ich finde es gehört einfach dazu und es ist doch ein schönes gefühl ne richtig Volle Windel anzuhaben. Kann es sein das einige es Abartig oder Wiederlich finden. Ich würde mich gerne über antworten von euch freuen. Und vielleicht kennt ja jemand sogar ne internetseite mit Bildern von Vollen Windeln oder Geschichten. Ich würde auch gerne ne Geschichte Schreiben und Posten aber ich habe nicht so die zeit Und das Talent sowieso nicht deswegen soll es kein gemeckere sein sondern nur ne frage. Ich finde es dürfen nur die Leute meckern die selber schreiben .

    So das soll erst mal reichen .
    Mit feundlichem Windelgruß
    Stiffler(Unerfahrener)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich finde es unangenehm in eine windel einzukoten und möchte mir das auch nicht gern ansehen, allerdings habe ich auch schon einige videos gesehen, in denen auch das große geschäft zum zug kommt.

  3. #3
    Jochen
    inaktiv
    Jap...ich stimm zu. Mir gefällt es weder es zu tun noch bilder oder so davon zu sehn. Denk mal es geht vielen hier so, deshalb wird es auch nicht so viele bilder/filme/storys darüber geben.

  4. #4
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ebenfalls zustimmen. Hatte bereits die freude das es ungewollt war und
    das in der bahn. War nich sonderlich angenehm auch wenn dank suprima keiner was gemerkt hat, zumal die daraus resultierende sauerei nich wirklich einfach ist
    ohne ne schnelle dusche zu bereinigen.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  5. #5
    windelbjoern
    inaktiv
    Es muß ja net jedem gefallen. Ich hingegen finde es schön in vollen Windeln. (bei mir ist sie nämlich gerade voll, vorne und hinten, und ich genieße dieses Gefühl)
    Geschichten gibt es schon mit vollen Windeln (ohne jetzt Eigenwerbung zu machen, aber lies dir mal meine durch )
    Meine Geschichte

    Auch von Bildern weiß ich, jedoch sind diese im Netz wirklich Mangelware.

    Lg Windelbjoern

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach es wirklich gerne, nur leider viel zu selten. ;( Der Aufwand ist eben doch ziemlich groß, aber es lohnt sich, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Hauptstörfaktor ist meiner Ansicht nach der Geruch. Wenn der sich irgendwie verhindern ließe ...

    Zum Thema habe ich nur drei kleine Videos im Netz gefunden, wo ein Mädel ;( im Schottenrock die Windel füllt. Das ist aber schon Jahre her, die Seite weiß ich leider nicht mehr.

  7. #7
    Schnullernobbi
    inaktiv

    RE: Warum so wenig AA in der Windel

    Mir geht es wie den meisten anderen.

    Ich finde eine volle Windel unangenehm. :bindagegen:

    Außerdem fällt der Geruch in der Öffentlichkeit doch deutlich auf. Ich muß dazusagen, dass ich auch tagsüber Windeln trage.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich gehört zum windeltragen auch das einkoten dazu.

    wenn ich windeln trage, dann ist die toilette tabu, und wenn sich dann das gruße geschäft meldet, geht es halt in die windel.

    die sauerei hinterher sauber zu machen mag nicht ganz angenehm sein, aber wie ist es denn bei babys, da muss man es auch subermachen.

    zu den gitterbetten habe ich mal folgende seite gefunden:

    http://www.savi.de/


    gruss
    Klein-Eva

  9. #9
    Kruso
    inaktiv
    Original von tbrdddl
    Ich mach es wirklich gerne, nur leider viel zu selten. ;( Der Aufwand ist eben doch ziemlich groß, aber es lohnt sich, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Hauptstörfaktor ist meiner Ansicht nach der Geruch. Wenn der sich irgendwie verhindern ließe ...

    Zum Thema habe ich nur drei kleine Videos im Netz gefunden, wo ein Mädel ;( im Schottenrock die Windel füllt. Das ist aber schon Jahre her, die Seite weiß ich leider nicht mehr.
    Ich gaub das Wideo hab ich noch irgend wo

  10. #10
    Juergen_Baby
    inaktiv

    RE: Warum so wenig AA in der Windel

    Also bei mir ist es ebenso. Da ich ein AB bin (jedenfalls wenn ich ich daheim oder unter Gleichgesinnten bin) nutze ich auch meine Windel für alles. :bindafuer:
    Natürlich ist es nicht einfach mal mit ein paar Lappen getan, die ganze Bescherung zu beseitigen, aber ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen, was es über das Verhalten von Babys zu sagen gibt.
    Auch kann man nie richt sicher sein, aber wenn ich mal sehe, wie es beim Einkauf läuft, so bin ich dann dankbar, wenn ich eine Windel mit einer Suprima darüber an habe.

    Und was die Geruchsbelästigung angeht, so habe ich meistens vorgesorgt. Wenn es zu einer Geruchsbildung kommt, so bin ich dann meistens wieder daheim.


    MfG Juergen_Baby

  11. #11
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ich finde es ist wie alles eine Geschmacksssache, dem einen gefällts eben, dem einen nicht. Ich kann auch nur feststellen das es wohl die Mehrheit nicht so tolll findet und demnach auch nicht soviel Bilder davon existieren. Ist warscheinlich allgemein nicht so gefragt solche Bilder.
    Ich hab es auch ausprobiert aber muss es wenn überhaupt auch nur sehr selten haben, und wenn dann im Badezimmer wenn ich kurz danach duschen gehen kann. Bilder von dem Resultat einer langen Nacht, also vollgemachter oder vollgepiselter Nacht find ich persönlich nicht so ansprechend. Es tun auch süße Bilder von Frauen in Windeln wenn ich mal Lust darauf bekomme mir Bilder solcher Art anzusehn.
    jedem das seine
    Und liebe Grüße wollte ich auch noch mitsenden.
    Knuddelbär Sebastian:teddy:

  12. #12
    Martinius
    inaktiv
    Ich kote schon deswegen nicht gerne ein weil meine Haut sofort anfängt zu rebellieren. Die wenigen Male wo es ungewollt "groß" in die Windel geht sind schon schlimm genug. Aber die Menschen sind nun mal verschieden, und es gibt offenbar Leute, die eine widerstandsfähigere Haut haben als ich.
    Bilder von bzw. mit vollen oder nassen Windeln finde ich auch alles andere als toll. Es gibt auch ästhetische Windel-Bilder, die durchaus auch Nicht-DLs schön finden. :zustimm:

    Gruß,
    Martinius

  13. #13
    nina
    inaktiv
    Also AA finde ich GUT! :bindafuer:

    denn was soll ich machen wenn ich muß und bis ich dann meine Pampys ausziehe iss eeh alles drinn
    ich kote schon immer auch ein da ich ja auch ständig windys um habe und mein pipi immer einfach los läuft, gut ausser haus versuch ichs auch zu lassen klappt aber meistens nicht wirklich, ich geh zwar auch schon mal zum AA machen aufs klo aber eher selten, und der geruch na ja kommt auf die ernährung an immer wenig fleisch und viel balaststoffe dann klappts auch mit dem kacka ohne das es wer mit bekommt, meine haut macht dabei keine probs mußt halt nur gut einchremen und ab und an mal duschen (täglich !!)

    ach ja schone Bildis find ich supi, aber wie schon bemerkt seeehr selten zu finden

    Ninaa

  14. #14
    Windelboy
    inaktiv

    Großes Geschäft in der Windel

    Ich mache auch gerne mein großes Geschäft in die Windel. Wenn ich nachts eine Windel anhabe gehört es einfach dazu sie morgens zufüllen. Mann muss sich eben gut eincremen damit die Haut nicht darunter leidet und lange kann man mit einer vollen Windel sowieso nicht herumlaufen.
    Ab und zu gehe ich schon mit einer vollen Windel ins Bett und dann muss man morgens die Wohnung und das Bett gut lüften damit der Geruch sich verzieht.

    Mit nasser Windel

    Windelboy

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich muss mache ich auch manchmal gross in die Windel. Tina ist fast 4 und da sie ja nicht trocken ist und eh ne Windel um hat können schonmal Unfälle passieren. Meistens macht sie dann vorm schlafen AA. Allerdings bin ich ein Mensch der zu 95% morgens gross muss. Da Tina morgens eh frische Windeln braucht geht sie vorm frisch wickeln meist gross machen. Duschen mit nem Packen Öltücher dabei ist ne sache von 5 minuten maximal selbst wenn sie die n8 drin geschlafen hat......

    Lg Flo/Tina

  16. #16
    Stinker_denis
    inaktiv

    Volle Windel aa

    Ich selber mache noch in die Hose udn Windel. Da ich mein Darm nicht kontrollieren kann ist es mir selbstverständlcih das es hier gehört. Denn wer hier alle Windel tragen müssen mal auch groß machen. Da ich wie ein Baby behneme gehöt sich auch in die Windel aa zu machen auch wenn man gaz lange Putzen muss.

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich gehört es einfach dazu sich voll zu machen, wenn man muss. Es ist einfach herrlich zu merken, wie sich der AA in der Windel bei jeder Bewegung bewegt, bis man überall voll ist.
    Aber das Problem ist nunmal, dass man den AA nur sieht, wenn man die Windel aufmacht und Männlein und Weiblein unterrum nackig und voll AA zu zeigen ist vielleicht vielen zu heikel... Schade!!!!!

  18. #18
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von killeregg
    Aber das Problem ist nunmal, dass man den AA nur sieht, wenn man die Windel aufmacht und Männlein und Weiblein unterrum nackig und voll AA zu zeigen ist vielleicht vielen zu heikel...
    oder zu eklig :bindagegen: das Gefühl ist schön, aber Kaka-Schmierbilder gehören in meinen Augen in den Bereich KV und SCAT-Fetisch, das ist doch ein büschen was anderes als Windelbaby sein. Möglich daß es da Überschneidungen gibt, aber ich z.B. hab absolut keinen Bezug zu Schmierbildern, kann also sicher sagen daß Baby sein und Kackbilder mögen nicht zusammengehören.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag volle Windeln, aber nur solange die Kacke innen drin ist. Ne volle Windel offen anschauen muss ich mir nicht.

  20. #20
    hosenmatz69
    inaktiv
    nö gell? Ich hab 'ne Bekannte mit kleinem Kind, wenn die die Windel vollhat: zugegeben geh ich dann auch stiften, ich bin weder auf die Duftnote noch auf die Optik scharf und würde mein Kind, falls ich eines hätte, sicher nicht so erziehen, daß es stundenlang in seiner Kackwindel bleibt. Ich hab da schon ganz andere Geschichten gehört -> siehe den Thread zum Thema Kindesmißbrauch/Kinderschänder, das gehört in meinen Augen in die Kategorie Vernachlässigung. Ich als Kinderschützer bin da ziemlich empfindlich. Wohl weil ich selber keine so dolle Kindheit hatte. Wenn ich mir Kaka in die Windel mache, ist das mein Ding, aber Kinder großziehen ist wieder was völlig anderes. Bei mir ist's halt eh schon zu spät *kicher*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 04:50
  2. Windel Po Warum bekomme ich das nicht hin
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 09:04
  3. Warum ich Windel trage und ich hier bin
    Von sunnydl im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 02:14
  4. Warum Strumpfhosen zur Windel?
    Von Sonja im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:45
  5. Warum Stehen so wenig reife Damen zu ihrer Liebhaberei
    Von jon10052 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.