Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heute ist es soweit

  1. #1
    TBEve
    inaktiv

    Heute ist es soweit

    Hallo zusammen!
    Es ist soweit, vor mir liegt eine Packung Tena Slip Super. Ich habe mich dafür entschieden, da sie recht dick und hoffentlich sicher sind. Ich bin schon den ganzen Tag super aufgeregt. Bevor ich heute zu Arbeit gefahren bin hat mir mein Daumen schon fast weh getan, so fest habe ich heute morgen daran genuckelt und während der Arbeit, wo ich ja nicht Daumenlutschen kann habe ich seit langem mal wieder mehr als eine Schachtel Zigaretten geraucht - ich weiß es ist schlecht gerade für ein (erwachsenes) Baby aber manchmal hilft es einfach. Dies war gerade auf dem Weg ins Sanitätshaus der Fall. Dort ging es aber recht einfach. Kurz und Gut ich bin bis So allein zu Hause und habe morgen frei und möchte ab heute Abend Windeln tragen und ausprobieren. Die Aufregung ist auch jetzt noch riesig und ich laufe die ganze Zeit nuckelnd in der Wohnung herum (leider auch mit regelmäßigen rauchpausen) um diese in Schach zu halten. Habt ihr noch Tipps, die ich beim ersten mal wieder in Windeln beachten muss.

    Liebe Grüße
    TBEve

  2. #2
    WaescheWindelmaus
    inaktiv

    RE: Heute ist es soweit

    Hi Eve!

    Mein Tipp:
    Einfach genießen. Das Tragen, das Geborgensein und vielleicht auch das reinmachen. Setz dich aber nicht unter Druck...von wegen...ich muss jetzt einpullern unbedingt etc. Wie gesagt einfach genießen und alles andere kommt von selbst.

    Viel Spaß!

    LG
    Waeschewindelmaus.

  3. #3
    Teenbaby_One
    inaktiv
    He hi ... ist ja lustig!

    Bei mir war's "heut" auch soweit..
    Ein Paket Molicare Super Classic, und ganz viele Proben über Proben ;D
    *froi*

    Tips kann ich dir gross, keine geben ;D
    Anziehen und wohlfühlen ?! *grins*

    So ganz auf Baby sein - muss bei mir nicht unbedingt so sein ...
    Aber ansonsten geniessen geniessen geniessen!

    Hmm und dann natürlich berichten, berichten, berichten!
    (habe wohl zuviel kleine Pinguine gesehen in letzter Zeit)
    *snipp* Du hast niiiichts gesehen ...

    Also viel Spass wünsch ich uns "beiden" dann mal ganz frech!

  4. #4
    BabyAndy78
    inaktiv
    Ich wünsche dir auf alle fälle viel Spaß beim Tragen und "mach keinen Kopfstand dabei sonst kommts es trotz der windel raus" (kleiner scherz)

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird schon schief gehn

    Ne, aber im Ernst, am Anfang kommt das Pipi nicht direkt, aber nach ner Zeit schon, is ja nun auch schon lange her wo du einfach gepullert hast ohne auf dem Klo zu sitzen

    Wünsch dir viel Spass dabei,

    Ben

  6. #6
    babysitter
    inaktiv

    RE: Heute ist es soweit

    Hi,
    im Grunde kann ich mich der "WäscheWindelmaus" nur anschließen :zustimm: möchte aber darauf hinweisen doch an den Wundschutz zu denken. :] Schließlich möchtest Du doch bestimmt auch so gut wie ein Baby duften und nicht wund werden. :ma:
    mfG Sitter

Ähnliche Themen

  1. Nun bin ich endlich soweit...
    Von ollo_07 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 05:30
  2. Windelbody in Gr:188 nun ist es soweit!
    Von BenLue im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:56
  3. AOK!jetzt ist es soweit
    Von chris18 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:57
  4. Morgen ist's soweit (Hilfestellung)
    Von Blümchen im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.