Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schlechtwetterstimmung und Windeln...

  1. #1
    chewbacca1979
    inaktiv

    Exclamation Schlechtwetterstimmung und Windeln...

    Wollt mal hören, wie das bei Euch so ist - nachdem ich jetzt eine längere Zeit mal so gut wie keine Windeln anhatte, hab ich jetzt bei diesem regnerisch-kalten Wetter wieder so richtig Lust drauf bekommen. Irgendwie fühl ich mich bei so einem miesen Wetter in einer Windel unglaublich wohl und geborgen, was nicht heißen soll, daß es bei trockenem Wetter nicht so ist, aber wenn die Tropfen so aufs Dach klopfen ist es irgendwie am schönsten sich eine Windel anzuziehen, ins Bett zu verkriechen, es laufen zu lassen, Schnulli in´n Mund und dann schön einzuschlafen. Geht es jemandem ähnlich?
    Also, ich wechsel mal die Windel und statte der Couch erst mal ne Visite ab...

    chewie

  2. #2
    jeti
    inaktiv

    RE: Schlechtwetterstimmung und Windeln...

    Doch, du hast irgendwie recht. Trifft bei mir auch zu - wenn auch nicht allzu sehr. Es ist schon was anderes, als bei warmen Wetter zu schwitzen oder so...

  3. #3
    andy79
    inaktiv
    da gehts mir echt genauso, denn mir schlägt das Wetter zur Zeit arg auf die Stimmung.. da geben mir die Windeln umso mehr Wärme, geborgenheit, wobei ich aber auch wenns wärmer ist gerne mal eine trage, im großen und ganzen immer wenns mir seelisch ned so gut geht

  4. #4
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da gebe ich dir recht


    ich trage die windeln auch lieber an einem tag an dem es regnet wie an tagen wo draußen die sonne scheint. das liegt aber denke ich auch da dran das man bei regen eh kaum was anderes machen kann.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  5. #5
    chewbacca1979
    inaktiv
    Der Regen läßt nach und ich hab keine Windel mehr an... . Nee, hab nur grad kein Bock mehr drauf, vielleicht nachts wieder. Meist mach ich ne längere Pause, nachdem ich mehrere Tage fast ausschließlich welche getragen habe, nach ner Zeit kommt das "Verlangen" dann wieder auf :]
    Bei mir dient die Windel aber nicht zur Kompensierung schlechter Stimmungen z.B. bei schlechtem Wetter, für gewöhnlich bin ich sogar bei Regenwetter etc. gut drauf. Ich mag dann einfach nur dieses flauschige Gefühl und die Geborgenheit, mehr nicht.

    chewbacca

  6. #6
    Thorin
    inaktiv
    Bei mir dient die Windel aber nicht zur Kompensierung schlechter Stimmungen z.B. bei schlechtem Wetter, für gewöhnlich bin ich sogar bei Regenwetter etc. gut drauf. Ich mag dann einfach nur dieses flauschige Gefühl und die Geborgenheit, mehr nicht.

    chewbacca
    Geht mir genauso.

  7. #7
    Kruso
    inaktiv

    Unhappy Ihr habt es gud

    Ich bin heute >>>23<<< geworden und habe jetzt mein drittes Jahr ohne Windeln hinter mir.

    Wenigstens habe ich heute eine riesige feier vor mir
    wo bei ich mir wünschte genau dort eine zu tragen schon allein weil es brakicher wer.

    (ja ja der Alkohol kann gans schön auf die blase drcken) :tongue:

  8. #8
    tamara
    inaktiv

    Dann machs doch Kruso

    @Kruso kann nur sagen machs doch einfach und nimm all dein Mut zusammen und hör auf die selbst zu kastein! :birthday: :keks:

  9. #9
    windelbjoern
    inaktiv
    @ chewbacca1979

    JOOOOOOOO.
    Das ist verdammt schön, wenn man sich im Bett mit einer Windel drum herumräkeln kann.
    Das schöne ist, das, wenn es jetzt wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht, man net mehr so leicht schwitzen tut.

    Lg Windelbjörn

  10. #10
    Kruso
    inaktiv
    Original von windelbjoern
    @ chewbacca1979

    JOOOOOOOO.
    Das ist verdammt schön, wenn man sich im Bett mit einer Windel drum herumräkeln kann.
    Das schöne ist, das, wenn es jetzt wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht, man net mehr so leicht schwitzen tut.

    Lg Windelbjörn
    Ich weiß und mann kan im winter Unbemergt rum laufen ohne das jemand ed was mergt egal wie dick die Windel ist..... ich weiß.

    aber Egal... ich habe hir Über das Forum jemand aus meiner Gegend gefunden und ich hoffe das ER/SIE mir den Mut gipt es wieder Aus zu lehben.

    Ach fals ihr es euch nicht Vorstellen könnt, Nach einer SOOOOOOOO langen Winder Pause ist es für mich wie das erste mal und das ist Schwer wieder diesen Punkt zu Überwinden und zudem habe ich imer noch ein Großes Scharm-Gefül ;(

  11. #11
    janaustria
    inaktiv
    Das Wetter hat bei mir kaum Einfluß auf die Stimmung. Sicher ist es fad, wenns schon vier Tage regnet, aber so dramatisch seh ichs net.

  12. #12
    Jochen
    inaktiv
    Bei mir macht das Wetter auch nichts aus...im Moment bin ich eher schlecht drauf und die Sonne scheint ...gestern war das wetter scheisse und ich war total gut drauf....und das obwohl ich heute ne 1 in ner arbeit bekommen hab....weiss auch nicht
    Bei Windeln merke ich das auch nicht....nur wenn es so heiss ist dann mag ich keine Windeln...aber bei diesen Temperaturen :bindafuer:..
    Jo

  13. #13
    chewbacca1979
    inaktiv
    Original von windelbjoern
    @ chewbacca1979

    JOOOOOOOO.
    Das ist verdammt schön, wenn man sich im Bett mit einer Windel drum herumräkeln kann.
    Das schöne ist, das, wenn es jetzt wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht, man net mehr so leicht schwitzen tut.

    Lg Windelbjörn

    Jepp, im Herbst/Winter trage ich auch eher ne Windel als im Frühjahr/Sommer ... is nachts einfach schön und auch draußen unter ner dickeren Hose, Jacke etc. fühl ich mich wohl

    chewie

  14. #14
    windelbjoern
    inaktiv
    @ chewbacca1979

    Du hast noch was vergessen:

    Und kein Mensch siehts.

    Lg Windelbjoern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.