Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Windelwerbung ganz anders!

  1. #1
    Paddy
    inaktiv

    Windelwerbung ganz anders!

    http://membres.lycos.fr/moi5555/video/mexican.mpeg

    Also keine Macht den Drogen :bindagegen:
    Paddy

  2. #2
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Oder (bei Windoofs) mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann "speichern unter" wählen. :keks:

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOps, was ist denn das?

    Reefers Madness für die Generation "Aufmerksamkeitsspanne < 30s"?
    Oder gehts drum zu zeigen, dass alle DLs Drogen nehmen?
    "Wenn Sie in den Taschen Ihrer Kinder langes Zigarettenpapier finden, könnte das auf für Sie bisher unvorstellbare Neigungen und Leidenschaften Ihres Kindes hindeuten."
    Oder:
    "Wenn Sie Ihr Kind in Windeln erwischen, ist das ein deutlicher Hinweis, daß es Haschisch spritzt."

    Ich kann leider kein Spanisch...

    Grübelnd

    Pooh
    "Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
    [John Irving, "The World according to Garp"]

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was die drogen da zu suchen haben ka, aber irgendwie lustig, so schauspieler muss man auch erstmal finden ^^

  5. #5
    Jochen
    inaktiv
    Hehe, wie cooooool! Nun ja...ich lerne zwar spanisch aber alles was ich verstanden habe, ist irgendwas mit schulische ausbildung ist alles oder so...muss es mir noch mal anhören!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gg* kann leider auch kein spanisch

    aber ich glaub es geht eher darum, dass bildung gegen dorgen wirkt ... und windeln symbolisieren diese ungebildetheit. aber würd mich auch über die richtige bedeutung freuen

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Werbespot ist ganz nett. Trotzdem finde ich das nicht richtig, dass man Windeln in zusammenhang mit Drogen bringt. Ich meine Windeln sind doch das schönste auf der Welt. Eine Windel ist der gesündeste Ausgleich zu Drogen. Wenn man windel trägt, ist man oder frau glücklich und zufrieden und ausgeglichen.

    Also Windeln für alle, denn wäre mehr Frieden auf der Welt

    Liebe Grüße Trubadix

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur schade das die quali so schlecht ist

  9. #9
    Stinker_denis
    inaktiv

    Drogen sind scheiße!

    Also was di eDrogen mit den Windel zu tun haben ist mir fraglich. Leider sind doch Windel einfach zum Schutz und nicht in welchen Discos mit Dogen zu tun. Ich selber war mal auf einer Windelparty, aber wir haben ja nur getanzt und uns unterhalten aber nichts mit Drogen :bindagegen:

    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Beiträge
    201
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir das Video gerade ned anschauen, aber wenns dasselbe ist das ich vor einiger Zeit gesehen hab dann ist die Hauptaussage von dem Werbespot das man durch Drogen so hilflos wie nen Baby wird. Ich hoffe eines der unzähligen Mitglieder hier kann Spanisch, dann wäre die Sache schnell gelöst ^^

  11. #11
    cat
    inaktiv
    Also ich finde diesen beitrag absolut mist X( X( X(

    Es besteht zwischen Windeln und Drogen überhaupt kein Zusammenhang. Und das beides zusammen in einem Bild auftaucht empfinde ich als starke beleidigung :bindagegen:

    Ich habe bisher noch keine Drogen genommen (außer vielleicht die vom Arzt verordneten Antidepressiva, naja anderes Thema, lassen wir das lieber jetzt und ein bisschen alkohol). Durch solche Beiträge kommen wir nur in schlechtes Licht. Bewertung für mich zwischen 1 (schlecht) und 10 (gut) ist bei 1 Auf solche Publissiti kann ich gut und gerne verzichten. Da sollte man eigentlich direkt dagegen klagen.

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann fliessend Spanisch, aber bekomme das Video nich zum laufen.

    Mit was spielt ihr es ab?

    Grüße

    windel77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  13. #13
    Grinsekatze
    inaktiv
    Mit mplayer oder windows media player.


    He catman, es ist scheinbar eine Anti-Drogen-Kampagne und Windeln werden als Symbol
    für die hilflose Kindheit genommen. Die Szene gelangt dadurch überhaupt gar nicht in schlechtes Licht..

  14. #14
    marzipan
    inaktiv

    off topic: Keine Macht den Drogen

    Original von Paddy
    Also keine Macht den Drogen :bindagegen:
    Das hat jetzt mit dem "Werbe"film nichts zu tun und gehört eigentlich auch nicht in ein Windelforum, aber pauschale Slogans sind meistens Mist, und das trifft auch auf den zitierten "Drogen"-Spruch zu. Bei Interesse an weiterer Diskussion zum Thema Drogen vielleicht mal im allgemeinen Teil des Forums?


    Gruß

    Marzipan

Ähnliche Themen

  1. Windelwerbung bei amazon
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 10:54
  2. Wir erfinden Windelwerbung neu!
    Von janbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.