Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Hallo @ all!

  1. #21
    Teenbaby_One
    inaktiv
    @BabyGeist

    Herrlich ;D ... ein einziger (fast) Nichtsagender Post der im Prinzip den ganzen Thread mehr als treffend beschreibt. Danke (ehrlichgemeintist) das du uns darauf aufmerksam gemacht hast - vieleicht verstehen es andere ja auch was du damit sagen wolltest ;D


    P.S. Ich hoffe ich hab das jetzt richtig Interpretiert
    Falls Ja - dann 100% :zustimm:

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute Leute, was soll das den nu hier werden? Kann mir mal einer Sinn und Zweck des Forums erklären? Und grad mal an die Leute vonwegen Gesicht zeigen und so...Was soll da? Es ist richtig das die meisten Bilder nur den Windelbereich zeigen, aber das liegt ja wohl auch daran das die Leute eben nur das zeigen möchten um anonym zu bleiben! Was glaubt Ihr den was hier für Leute in dem Forum mal lesen oder die Bilder anschauen, ja das sind nicht nur wir. Ich pers. denke auch das das wohl jeder selbst entscheiden sollte was er zeigt. Zudem finde ich es ziemlich unfair wenn man jemand anfaucht weil er nur seine Windel zeigt. Ich will hier nu niemand dumm anmachen, aber denkt lieber erst nach bevor Ihr hier Posts in die Threads schickt. Vorallem, da wundert Ihr Euch noch das so wenig Mitglieder hier im Forum aktiv sind? *lach* Is mir klar wenn solche Reaktionen statt finden.

    So nun würde ich sagen das man den Thread hier zumacht!!! Also ein Admin bitte Thread schlissen...ist eh ne sinnlose Diskusion ;-)


    mfg nepu

  3. #23
    PapaMaxi
    inaktiv
    Und grad mal an die Leute vonwegen Gesicht zeigen und so...Was soll da? Es ist richtig das die meisten Bilder nur den Windelbereich zeigen, aber das liegt ja wohl auch daran das die Leute eben nur das zeigen möchten um anonym zu bleiben!
    Ich denke wir sind hier eine Community...
    wo man sich austauschen möchte und mit anderen über seine Probleme / gemeinsame Vorliebe reden will.
    Ich gehe auch nicht in eine schwule / "normale" Community und zeig da mein Glied oder nackten Popo rum..

    möchte mich da einfach mit anderen austauschen

    nette Leute kennenlernen..

    und mir nicht aus reiner "sexgeilheit" einen von der Palme wedeln.

  4. #24
    WaescheWindelmaus
    inaktiv
    Hi Maxi!

    Original von Baby_Maxi
    Ich denke wir sind hier eine Community...
    wo man sich austauschen möchte und mit anderen über seine Probleme / gemeinsame Vorliebe reden will.
    Ich gehe auch nicht in eine schwule / "normale" Community und zeig da mein Glied oder nackten Popo rum..

    möchte mich da einfach mit anderen austauschen

    nette Leute kennenlernen..

    und mir nicht aus reiner "sexgeilheit" einen von der Palme wedeln.
    Verstehe dann aber nicht ganz den Sinn deines Posts? Wozu gibts dann überhaupt eine Galerie, wenn man dort keine Bilder in Windeln zeigen sollte. Gibt schließlich sogar den Bereich "Bilder von euch in Windeln".

    Mal ehrlich...viele Reaktionen hier im Forum zeigen doch, dass du deine Position mal überdenken solltest.

    Waeschewindelmaus.

  5. #25
    Basti22
    inaktiv

    Was ist denn mit euch los??

    Sagt mal, ich glaube ich lese nicht richtig....Erst beschwert ihr euch, dass es soo wenige Frauen gibt, die sich outen, dass sie auch mal gerne Windeln tragen. Und dann ist es euch auf einmal nicht recht, dass sie Bilder von sich in Windeln posten?

    Wann gab es das denn schonmal? Und ganz nebenbei, ich fand die Bilder sehr ästhetisch und finde es schade, dass Du sie wieder rausgenommen hast.

    Einige Leute hier im Forum sind auch nicht besser als diejenigen, die uns wegen den Windeln verurteilen. Wo bleibt eure Toleranz??

    Wenn das so weiter geht habe ich keine Lust mehr in diesem Forum zu lesen, ganz ehrlich

  6. #26
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ich verstehe das auch net so recht. Na ja muss man vielleicht auch nicht. Mitlerweile stimmt hier was gewaltig nicht. Erst der Unsinn mit JennyDL und jetzt eine andere. Mir hängt es auch schon zum Halse raus. Aber ich bin nur ein normaler User.

    Gruß
    Dennis

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.