Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hypnose-CD (Wieder einmal...)

  1. #1
    basekeeper
    inaktiv

    Wink Hypnose-CD (Wieder einmal...)

    Hallo Liebe Leute!

    Wie Ihr sicherlich schon wisst bzw. bemerkt habt vertreibe ich eine der Hypnose-CDs auf eBay! Ich hab mir gerade mal das Forum durchgeblättert auf der Suche nach Beiträgen von Hypnose-CDs und bin draufgekommen, dass die CD die ich produziere einen recht guten Anklang findet...!

    He Leute, ich bin schon irgendwie stolz auf mich, aber auch vor allem auf mich...! Ich hätte mir eigentlich mehr Einträge erwartet wo die CD von mir runter gemacht wird und und und...! Naja, bei mir funktioniert sie, ich hab ein paar Freunde in Windeln, bei denen die genauso funktioniert und aucch habe ich von den stolzen Besitzern meiner CDs bereits Mitteilungen bekommen dass die CD auch bei denen funktioniert...!

    Vielleicht ist ja bei euch jemand dabei, der Hypnose-CDs bereits ausprobiert hat (und dabei meine ich gekaufte CDs, nix runtergeladenes - bei mp3 funktioniert eh nix mehr durch die kompression!) und mir erzählen kann obs funktioniert hat, wo die CD gekauft wurde und so weiter...!

    Dieser Beitrag hier soll keinen Kommerz darstellen, ich will dadurch keine Werbung machen - nur erfahren ob ich etwas besser machen kann an der CD....!

    Liebe Grüße und schönen Abend aus Tirol!


    base...

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wen ich kein mod bin erstmal sehr eigenartiger erster beitrag ob man das als werbung sehen kann ist wohl kaum zu bestreiten. Wie wäre es erstmal
    sich vorzustellen
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mp3 funktioniert eh nix mehr durch die kompression!
    Mein Gott, was brauch' ich denn dann für eine Anlage, wenn sie Dinge wiedergeben soll, die bei mp3-Komprimierung verlustig gehen...

    McIntosh? Accuphase? B&W Nautilus D? Sennheiser HD650? AKG-K1000?

    Lieferst Du DVDAudio? SA-CD?

    "Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
    [John Irving, "The World according to Garp"]

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hypnose-CD (Wieder einmal...)

    Hi,
    schön das es funktioniert.

    Aber muss die Werbung hier wirklich sein?

    Aber schiecke doch allen hier im Forum mal ne CD zum testen. :bindafuer:
    Dann solltest Du auch Testberichte bekommen.

    Christian

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hypnose-CD (Wieder einmal...)

    Original von basekeeper
    He Leute, ich bin schon irgendwie stolz auf mich, aber auch vor allem auf mich...!
    ... sehr schön für Dich. Sollen wir Dir jetzt Blumen schicken?

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv
    hm

    finde diese CD absoulter Quatsch...

    leute käuft euch lieber ein Eis hat man mehr davon

  7. #7
    colognefire
    inaktiv

    RE: Hypnose-CD (Wieder einmal...)

    [align=center]!Achtung Ironie![/align]
    Ich habe eine super Idee, jeder hier im Forum macht bzw. produziert *räusper* jetzt eine Hypnose CD und setzt diese bei ebay rein, wer die meisten CDs mit Erfolg vertickt, hat gewonnen :tongue: Den 2. Platz erreicht der, der die meisten CDs zurückgeschickt bekommt. Und den 3. Platz macht der, der die meisten negativen Bewertungspunkte bei ebay bekommt.
    [align=center]!Achtung Ironie![/align][align=center][/align]
    BTW: Ich bin auch total stolz auf mich, und ganz besonders auf mich und erst recht auf mich.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "bei mp3 funktioniert eh nix mehr durch die kompression!"

    Und warum solllte das nicht mehr gehen ? weil Töne fehlen die jenseits der 22khz sind und somit eh für nen mensch nicht wahrnehmbar sind ? Oder weil etwa die Dolby DTS signale nicht richtig rüberkommen ?

    Du laberst absolut Käse !!


    Zumal das mit den Cd´s da gibts wohl eine simple erklärung warum die gehen, Einbildung ist auch ne Bildung.

    Gib nem mensch mit kopfschmerzen traubenzucker und sag das sind starke Kopfschmerztabletten, du wirst sehen die kopfschmerzen gehen wirklich weg.


    Ich halt das auch für absolut schwachsin, lieber kauft ma sich was sinnvolles fürs Leben und nicht so nen schmodder,

    Ich glaub ich biet auch mal nen Service an, für jeden der freiwilig inko werden will,
    Dem gibt ma einfach nen heftigen tritt in die allerwertesten und hoft ma das er inko dadurch wird. Und die schmerzen sollten ne lehre fürs leben dann sein.

  9. #9
    vi
    inaktiv
    Hallo,

    die Ursprungsaussage, dass es bei mp3 nicht mehr funktioniert (wenn überhaupt), stammt aus einem alten Beitrag von mir zum leidigen Thema Hypnose-CD. Diese Meinung tat ich bereits in mehreren Foren kund. Und sie ist fundiert und wohlbegründet - zumindest was die jämmerlichen 128kbit-Files angeht, die mir mein Esel mal geliefert hat.

    Aber david scheint sich ja mit mp3-Algorithmen und den psychoakustischen Modellen dahinter besser auszukennen. Er erläutert ja so genau, dass mp3 die unglaubliche Kompression nur dadurch erreicht, alle Koeffizienten für die Frequenzen jenseits der 22kHz nicht mitzuspeichern.

    Meine Meinung war bisher immer, dass das psychoakustische Modell alle Modulationen zweiter Ordnung und höher zur Grundfrequenz der zeitabhängigen Fourier-Transformation runterquantisiert (meist zu Null) und somit leise Feinheiten und benachbarte Frequenzen, die von lauten "maskiert" werden im Endsignal nicht mehr vorhanden sind.
    Da ich dieser Meinung bisher war, ging ich davon aus, dass deswegen bei den Hypnose-CDs, die mit den Erriksonian'schen Botschaften arbeiten, diese leisen Geschichten, die unter der primären Wahrnehmungsgrenze liegen bei der Modellierung auch verschwindung oder zumindest stark zerstört werden. Ich dachte, dass gerade beim sog. JointStereo Abbild der Effekt bei den Synthi-Sounds mit übertriebenem Einsatz von Chorus und Flanger besonder zu Tage tritt.

    Aber ich scheine mich zu irren. Nur wer seine DTS (hat übrigens REIN GAR NICHTS mit den Dolby-Labs zu tun http://www.dts.com/company/)-Hypnose-DVD (auf CD-A gehts ja nicht) in mp3 wandelt (und dabei zwangsläufig auf Stereo runtermischt, denn mehr als 2 Kanäle kann mp3 nun mal nicht) wird wohl enttäuscht sein, dass er leider immer noch nicht ins Bett oder Hose macht und so leider immer noch nicht GEZWUNGEN ist, Windeln zu tragen, weil es doch so verdammt schwer ist, Windeln einfach nur zum SPASS zu tragen.

  10. #10
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab bei emule eine gezogen und natürlich nischt
    ausser 30 min zeit verschwendet plus die saugzeit (knappe stunde)
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  11. #11
    o815
    inaktiv
    ...ts "Hypnose CD"

    wenn ich schon sowas höre...
    Muss mich der Mehrheit anschließen: Nur Quatsch
    Ist ja noch schlimmer als die "Jamba" Werbung auf MTV.
    Bevor ich mir so n Blödsinn kaufe, hol ich mir lieber ne neue Windelpackung.

    Einfach nur noobhafter Hypnose Quatsch.

  12. #12
    basekeeper
    inaktiv
    Danke für die reichlichen Antworten! Ich finds witzig, wie schnell man ein Thema aufgreifen kann und in der Luft zerreißt....!

    Naja, was soll ich noch groß dazu sagen? Mein Team und Ich arbeiten immer wieder an der CD, programmieren sie neu, schreiben neue Texte, holen uns immer wieder optimaleres Material...! Da steckt inzwischen so viel Arbeit und Geld dahinter dass ich es sicher nicht lass...! Wozu auch? Die Verkaufszahlen passen mir recht gut (wenig aber doch...), das Interesse scheint zwar hier nicht da zu sein - auf ebay jedoch schon und so weiter...!

    Ich bin absolut nicht der Meinung dass es Quatsch ist und reine Geldrausschmeißerei! Ich bin der Meinung, dass ich einerseits euch Adult Babies (Die ihr ja fast alle gern sein wollt - aber euch nicht zur Gänze anpassen wollt) einen Gefallen tue, indem ich euch das am besten Entwickelte Hilfsmittel zur Verfügung stelle! Es scheint mir dass ihr nicht genug Respekt gegenüber denen habt, die wirklich ein Baby sein wollen, 24 Stunden, 7 Tage die Woche! Lasst denen doch bitte Ihren Wunsch - Gefährlich kanns nicht sein - schließlich verliert jede Hypnose irgendwann ihre wirkung!

    Wünsch euch noch viel spass...! LG

  13. #13
    vi
    inaktiv
    Werbung, Beleidigung, Aufruf zur (psychischen) Selbsverletzung und Troll. Beitrag gemeldet!!!

  14. #14
    ZZR
    inaktiv
    Wasfür ein Stuß.

    Bitte beendet dieses Thema bevor noch einer diesen Sch....ß glaubt X(

  15. #15
    Xaser
    inaktiv

Ähnliche Themen

  1. Wieder einmal tolle Leute!
    Von luksch418 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2020, 14:38
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 17:45
  3. Welche Windel .... (wieder einmal)
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 01:40
  4. schon wieder hypnose cd bei ebay
    Von babydetlev im Forum Windelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.