Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Die neue S-Klasse ist da.

  1. #1
    JennyDL
    inaktiv

    Die neue S-Klasse ist da.

    Heyhuh.
    Habe grade die neue Attends S in Grösse S um.Sind heute bei mir eingetroffen und ich muss sagen,gefällt mir.
    Sie saugen sehr viel,klumpen nicht und rascheln beim gehen so schön wie die Alten.
    Also ich muss sagen,sehr schöne Windeln.
    Habt Ihr auch schon Erfahrung mit der neuen S von Attends?In welchen Grössen auch immer.

    Jenny

  2. #2
    n1ckl3ss
    inaktiv

    RE: Die neue S-Klasse ist da.

    Original von JennyDL
    Heyhuh.
    Habe grade die neue Attends S in Grösse S um.Sind heute bei mir eingetroffen ...
    Original von JennyDL, 04.09.2005
    ...

    Zu den Idioten,die sagen die Attends S gibt es nicht,denen sei gesagt die gibt es. Nicht hier,aber mein Dad,seines Zeichens Pharma-Vertreter für Bayer,Hat sie mir aus den Staaten mitgebracht.

    ...
    Was fällt auf?

    Außerdem, wo hast du die Attends S in "small" her, die werden doch noch garnicht produziert oder vertrieben?

  3. #3
    JennyDL
    inaktiv

    Pädo oder wie auch immer

    Ey,Arschloch.
    Ich habe die Attends S in Small als Probenpaket heute bekommen und direkt anprobiert.Kannst Dir ja bei Attends ein Päckchen bestellen.Kommt umgehend.
    Meine normalen Attends S habe ich auch,und da bezieht sich das S auf die grösse Small,Du Blindfisch.Nach Deinen Beleidigungen hier schiesse ich mal zurück.

    Du bist echt ein dummer Mensch.Und versaust hier alles.Lies mal genau bevor Du irgendeinen Scheiss hier zusammenschreibst.

    Jenny (frisch gewindelt)

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey Jenny (um mal in Deinem Ton zu antworten)^^

    Du könntest ja mal das Mißverständnis (wenns eins ist^^) aus der Welt schaffen anstatt direkt ausfallend zu werden. Er hat Dich in keiner Weise angegriffen oder beschimpft^^

    Der Ton macht die Musik, und Dein Ton klingt nicht grade glaubwürdig. Sorry wenn ich mich irre, aber das ist nur meine Meinung.

    Grüßle

    Dinah

  5. #5
    Yuki
    inaktiv


    dreh mal n wenig runter

  6. #6
    colognefire
    inaktiv

    RE: Pädo oder wie auch immer

    [align=center]Schluss jetzt!:frech:[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]mich gerade wie ein Admin fühl' :tongue: [/align][align=center][/align][align=center]Und für jeden einen:keks:[/align]

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno. >_< Könnt ihr das nich alles einfach ruhen lassen? Ich bin langsam echt gefrustet, das leute ankommen und andere die nichts gemacht haben in Frage stellen. Und n1ckl3ss hat vielleicht nich direkt was gesagt, aber das er aus dem Fake-Thread was raus kopiert hat und ihren neuen Beitrag der einfach nur nen Erfahrungsbeitrag zur Windel wahr in Frage stellt, kann man scho als indirekten Angriff bezeichnen.

    Das heisst nich das ich deine Ausdrucksweise gut heisse JennyDL. Ich kann mir vorstellen, das es sehr frustrierend is das hier alle ellen lang nen Typ kommt der sich für witzig hält, aber wenn du mit beleidigungen reagierst erreichst du nichts davon mal abgesehen, das es das Klima im Forum extrem in den Keller ziehst. Mein Rat, ignorier alle die dich für Fake halten und alle die Jenny für nen Fake halten sollten sie ignorieren. Solch unkonstruktive Beiträge sind nur verschwendete Bytes in meinem Temporären Internet-Ordner.

    Da ich leider keine Ahnung habe, was für ne windel du überhaupt meinst, werd ich mich wohl erstmal informieren müssen. ^_^;;;;

  8. #8
    n1ckl3ss
    inaktiv

    RE: Pädo oder wie auch immer

    Original von JennyDL
    ...
    Ich habe die Attends S in Small als Probenpaket heute bekommen und direkt anprobiert.Kannst Dir ja bei Attends ein Päckchen bestellen.Kommt umgehend.
    ...
    Also, ich konnte und kann auf der Attends-Seite nur die Attends S in der Größe "M" bestellen - aber ich ich bin ja auch ein dummes Arschloch, vielleicht liegt es ja daran ...

  9. #9
    JennyDL
    inaktiv
    Das hast Du aber fein bemerkt.

    Ich lache mich über Deine Antworten mittlerweile schlapp.Hast Du schon mal was vom Medium Telefon gehört?Da kann mann bei Attends mal anrufen.
    Aber das kann mann als Student nicht?Naja.Egal.

    Habt ne schöne Zeit

    Jenny

  10. #10
    sixsun
    inaktiv

    Einer dümmer als der andere?

    Sorry, aber kann es sein das ihr beide "dumm" seid? :tongue:

    1. Es gibt ne Attends 9 in Größe S, aber keine Attends 10 in Größe S, wie es JennyDL in "ihrem" Profil stehn hat....

    lg Stefan

    ...oder bin ich zu dumm um zu lesen?

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Einer dümmer als der andere?

    richtig erfasst...
    attends in der groesse small gibts nur in der saugstaerke 9 (super) und auch da daemlicherweise OHNE innenbuendchen (auslaufschutz)

    von welchem teufel die von p&g und nunmehr paperpack geritten wurden ist mir bislang unklar...

    eine saugstaerke reicht ja aus... aber auf ein so wichtiges produktfeature wie den auslaufschutz zu verzichten ????

    da, was man so hoert die attends s die attends slip ersetzen sollen waers durchaus denkbar dass die auch in small produziert werden...

    ich selbst habe die s-klasse noch nicht getestet und hoffe dass die normalen attends slip noch lange erhaeltlich sein werden...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich auf Ohwe.de gesehen habe sind die Attends S von der art her wie die Tena flex, ne? Also an der seite nur noch nen halte streifen für höchste Bewegung und blah. Wer brauch scho bewegung wenn man ne windel tragen darf. ^_^;;;

    *imSchaukelstuhl hin und her wib*

    Aber ansiich bin ich da immer etwas abgeneigt, da ich mich da seitlich irgendwie nackt fühle. ^_^;;; Ich weiss logisch gesehen, das der Auslaufschutz nich höher bei ner normalen Slip-Windel, aber najaaaa. ^_^;;;

    Woraus besteht den die aussenschicht? Aus ner normalen Weichplastik-Folie? Oder Stoff wie bei der Flex? Also folie müsst es scho sein. ^_^ ansonsten sieht sie aber ganz schick aus. Den würd ich glatt mal selber eine versuchen. Wäre fürs Windeltragen ausser haus sicher vorteilhafter als die windeln die ich zur zeit habe. ^_^;;;

    Noch ne frage. Wieso muss das im Inko-Forum stehen? Als nich Inko dürft ich hier eigentlich nich schreiben und ich hoffe es sind nich scho einige dabei mich mit einem Fluch zu belegen der mich für den rest meines Lebens entsellen wird...>_<

    *zum spiegel greiff und schreiend wegwerf*

    ...zu spät....T-T

    Well...anyway, kann man solch Standard-Windeldiskusionen nich im Allgemein-Forum schreiben oder so?

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die attends s in M schon getestet.
    kommt übrigens absolut diskret in einem braunen päckchen von irgendeiner soso und so projekt gmbh.

    die attends s hat außen eine folie und hat ähnlich wie die harmony nur einen streifen an jeder seite - allerdings sind es bei der attends s richtige klebestreifen die nur ein mal verschlossen werden können.
    das einzige was die attends s mit den flex windeln gemein hat ist dass man sich an den seiten so nackt fühlt weil die windel schmal geschnitten ist.

  14. #14
    Timo
    inaktiv
    Original von BabyGeist
    Wie ich auf Ohwe.de gesehen habe sind die Attends S von der art her wie die Tena flex, ne? Also an der seite nur noch nen halte streifen für höchste Bewegung und blah. Wer brauch scho bewegung wenn man ne windel tragen darf. ^_^;;;

    *imSchaukelstuhl hin und her wib*
    Lieber BabyGeist: wahrscheinlich die Inkos *durch die gegend renn und arbeitend - wenigstens etwas Bewegungsfreiheit genießend*


    Original von BabyGeist
    Noch ne frage. Wieso muss das im Inko-Forum stehen? Als nich Inko dürft ich hier eigentlich nich schreiben und ich hoffe es sind nich scho einige dabei mich mit einem Fluch zu belegen der mich für den rest meines Lebens entsellen wird...>_<
    Ist ja nicht so schlimm, kannst ja ruhig was schreiben - aber in diesem Teil vielleicht nicht solche Sprüche wie oben. Ich bin nämlich genau über diese Bewegungsfreiheit ganz froh

  15. #15
    Xaser
    inaktiv
    so, habs ma verschoben.
    kaum is ma n paar tage net da, wird schon beleidigt und draufgehaun.
    JennyDL: nochma n arschloch und du wist die konsequenzen tragen müssen.
    ihr müsst net ausfallend werden, nur weil ihr euch über was aufregt, sonst werd ich sauer....
    *grrr*X(

  16. #16
    n1ckl3ss
    inaktiv
    Original von JennyDL
    Das hast Du aber fein bemerkt.

    Ich lache mich über Deine Antworten mittlerweile schlapp.Hast Du schon mal was vom Medium Telefon gehört?Da kann mann bei Attends mal anrufen.
    Aber das kann mann als Student nicht?Naja.Egal.

    Habt ne schöne Zeit

    Jenny
    Es tut mir ja fast leid, das Thema noch einmal wieder aufzuwärmen, aber:

    Ich habe gerade mit der Attends-Hotline ( 0180 / 2001204 ) telefoniert und nach Aussage des Mitarbeiters am Telefon sind mittlerweile zwar "Attends S" in Größe L verfügbar - aber nicht in Small oder Extra Small, da kann es noch "bis Anfang oder Mitte 2006" dauern, bis die Produktion umgestellt ist.

  17. #17
    pampers
    inaktiv
    falls die mit "produktionsumstellung" meinen, dass die normalen slips eingestellt werden, finde ich das nicht gut, weil ich mich in den attends S nicht sicher fühle und ich mich auch um die hüfte herum "nackt" fühle!

  18. #18
    JennyDL
    inaktiv
    Original von Xaser
    so, habs ma verschoben.
    kaum is ma n paar tage net da, wird schon beleidigt und draufgehaun.
    JennyDL: nochma n arschloch und du wist die konsequenzen tragen müssen.
    ihr müsst net ausfallend werden, nur weil ihr euch über was aufregt, sonst werd ich sauer....
    *grrr*X(
    Da warte ich aber mal.Was willst Du tun?Mich rauswerfen?Weil ich einem kleinen pädiophilen Kinderficker die Meinug gesagt habe?UIIIIIIIII!!!!
    Da habe ich aber Angst.
    Aber nett,dass auch die Herren Administratoren mal vorbeischauen und sich noch nicht mal die Beleidigungen ansehen,die in meine Richting gingen.Und von den PM´S mal ganz abgesehen.
    Schade.
    Aber egal.

  19. #19
    Xaser
    inaktiv
    wen meinst du mit "kleinen pädiophilen Kinderficker"
    ich seh keinen grund, irgendwen so zu beschuldigen...
    zu den pms: an mich kam keine pm von dir, wenn dich jemand per pm beleidigt, dann leite die an mich weiter (oder maxi, am besten beide) und wir kümmern uns drum.
    wenn wir davon nix mitbekommen und nur deine reaktion sehn wirste beim nächsten mal gesperrt

  20. #20
    fixiesnadine
    inaktiv
    Hallo Jenny,

    hab gelesen, dass Du auch Inko bist. Müssen wir uns Inkos auf so ein Niveau herablassen. Sorry aber die neue Attends gibts wirklich nicht in der Größe S, aber Du meinst sicher die Attends Slip S = Attends Slip 9 small.

    MFG

    Nadi

    P.S.: Für manche ABDL gilt einfach zum Thema neue Attends :boese: !!! Sorry Jungs und Mädels!!!

Ähnliche Themen

  1. Tena Active Fit - eine "Klasse" dünner
    Von Nbg_87 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2022, 00:41
  2. Neue Nachrichtenalarm ohne neue Nachricht
    Von Astro im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 14:29
  3. Molicare Super Plus einfach Klasse
    Von Trubadix im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 15:07
  4. Neue Nuk-Schnuller bzw neue Designs
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.