Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Windel wann, warum und wieso ?

  1. #1
    Tena-Slip37
    inaktiv

    Arrow Welche Windel wann, warum und wieso ?

    Hi,

    ich bin 37, männlich und trage ab und an tagsüber zu Hause eine Windel weil es mir ein geborgenes, sicheres Gefühl gibt. Ich brauche sie nicht und ich habe sie (leider) auch noch nie in meine Erotik mit einem anderen Menschen mit eingebunden. Ich ersteigere hier und da bei ebay mal ein Päckchen und probiere verschiedene Modelle aus/an :-)

    Bisher ist mein Favorit die Tena-Slip (die, die sich wie eine Unterhose an und ausziehen läßt). Der Grund dafür ist folgender =

    Irgendwie ist es, für mich zumindest, komisch mich selbst zu wickeln. Es ist nicht spannend, leider nicht erregend und auch gar nicht so einfach. Im liegen sitzen die Dinger dann hinterher doch meist nicht so wie ich es gerne hätte - ob nun Tena, Molicare oder andere mit den klassischen 4 Klebestreifen.
    Ich glaube da kommt der Spaß- und Lustfaktor alleine nicht rüber ... wie gesagt, wenn einer Spaß am wickeln hat (passiv wie aktiv - )einfach bei mir melden.

    Die Tena und auch die Attends Pull Ons sind da prima. Geht einfach, schnell und raschelt kaum. Unauffällig. Damit kann ich auch dem Postboten ein Päckchen abnehmen.

    Abdererseits fehlt eben das wickeln, das sich um den anderen kümmern, einen anderen "versorgen" oder eben "versorgt" werden.

    Warum tragt ihr denn welche Windeln am liebsten. Wie ist das mit dem wickeln, wer wickelt gerne (muß ja nicht mich sein, eher generell), wer wird gerne gewicket und auch da wieder, warum ?

    Über rege teilnahme würde ich mich riesig freuen.

    LG, Tena-Slip37

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich sind die von dir beschriebenen pants/pull-ons nicht das richtige.
    für mich fehlt da das plastik-feeling, sie saugen nicht viel und sie sitzen nicht so eng wie richtige windeln. kurzum bei mir kommt da nicht das richtige windelfeeling auf.

    ich wickel mich gerne. ich mag es mir erst die windel aus dem packet zu ziehen, sie auseinanderzufalten, auseinanderzuziehen, sie dann unter meinem hinter auszubreiten, zwischen den beinen durchzuziehen, so hinzulegen dass sie passt und sie dann erst die unteren und dann oberen klebestreifen zu verschließen und zu guter letzt noch die auslaufsperren zurechtzuziehen. früher fand ich das auch noch ziemlich erregend; habs aber inzwischen zu oft gemacht so dass es mich jetzt nicht mehr erregt es sei den ich war vorher schon erregt.
    normalerweise wickel ich mich nur selbst, aber nen schönes mädel würd ich gern mal wickeln.

  3. #3
    Tena-Slip37
    inaktiv

    windeldon

    ... was ist die Auslaufsperre und wie ziehe ich die zurecht ?
    Du hast schon recht, das wickeln hat was (man kann sich ja vorstellen das es ein andere tut) ... und auch das rascheln, das Plastik ist irgendwie geil .... aber bei mir sitzen die eben nie eng .... was mache ich falsch ?

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel und Wann (Schule) ?
    Von QuestionBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2020, 06:27
  2. Warum , weshalb und wieso .....
    Von tim0 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 19:32
  3. welche oberflaeche bevorzugt ihr und wieso?
    Von pipiboy im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.