Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Gross in die windel (seltsame methode)

  1. #21
    Kruso
    inaktiv
    Das ist für mich wesendlich Schümmer und ferletzend als sich als DL zu Auten.

    wen das mit der signatur nicht beachtet wirt bin ich enteucht

  2. #22
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist für mich wesendlich Schümmer und ferletzend als sich als DL zu Auten.
    ;-)(

    Aber wie gesagt, die Anzahl der Option sind begrenzt und wenig zufriedenstellend...
    Und das nur als Vorwarnung: ein User kann die Anzeige der Signaturen auch ausstellen...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #23
    Kruso
    inaktiv
    Und das Alles nur wegen einer Banane. *seufts*

  4. #24
    colognefire
    inaktiv
    @all
    Ich habe mich gerade per PM bei Kruso entschuldigt, ich hoffe damit kann man das Thema begraben. Selbstverständlich war mein Hinweis nicht böse gemeint, falls das so rübergekommen ist.

  5. #25
    Windellukas
    inaktiv
    Ich finde es auch nicht schlimm, dass Kruso Legastheniker ist, allerdings ließen sich, wie colognefire schon angemerkt hat, bestimmt viele Fehler vermeiden, wenn Kruso eine Rechtschreibprüfung verwenden würde.
    Ich hab das mit der Rechtschreibprüfung bei einem seiner Beiträge mal ausprobiert, der Prüfung ist zwar nicht jedes Wort bekannt, grammatikalische Fehler werden nicht entdeckt und man kann mit Legasthenie eventuell nicht immer das richtige Wort aus der Liste der Vorschläge herausfinden, aber ich schätze, etwa 50% der Fehler sollten sich vermeiden lassen.
    Und wem es zu umständlich ist, den Text in ein Textverarbeitungsprogramm (z.B. OpenOffice Writer) zu kopieren, dem kann ich Opera empfehlen. Seit der Version 8.0 ist in Opera eine Rechtschreibprüfung enthalten. Man muss zwar noch GNU Aspell installieren, aber das ist kostenlos erhältlich (Windoze-Version hier <--Link). Seit der Version 8.5 ist Opera ist Opera ebenfalls kostenlos.

    Das soll jetzt kein Vorwurf an Kruso sein, nur ein konstruktiver Vorschlag.

  6. #26
    janaustria
    inaktiv

    RE: Gross in die windel (seltsame methode)

    Mensch Kruso!!

    Schreib doch nciht solche Sachen! So viel hält die beste Windel nicht aus, wie mir beim Lachen aus der Blase sauste! :zustimm:

    Tolle Werbung! Solltest Du gleich mal beim Zweiten einen Termin beantragen! :zungeraus:

  7. #27
    Kruso
    inaktiv
    Nah da er zählt ihr mir je was neues.

    Ich habe eigentlich ein Rechtschreibprüfung Programm das Spezial für solche fälle wie mich hergestellt wurde, das Problem ist aber das mein PC vor einer Woche abgeschmiert ist und ich den Litzens Code nicht finde.

    Deswegen benutze ich gerade die Recht schreib Korrektur von Motzila Thanderbird.

Ähnliche Themen

  1. unbewusst Gross einmachen
    Von Spider im Forum Ageplayforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: Heute, 07:11
  2. Gross in der Öffentlichkeit
    Von Mannheimer85 im Forum Windelforum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 14:25
  3. Gross in die Windel Gemacht
    Von pampers22 im Forum Windelforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.02.2021, 16:41
  4. Gross in die Windel
    Von SuperMichi im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 18:42
  5. Hand-in-warmes-Wasser Methode
    Von Lucas2005 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.