Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Die Qual der Wahl der Windel........oder so.

  1. #1
    JennyDL
    inaktiv

    Question Die Qual der Wahl der Windel........oder so.

    Hey Leutz.
    Ich möchte mal von Euch wissen was Ihr so um Eure Hintern wickelt.Das heisst,welche Windeln Ihr mögt.Ob dicke Windelpakete oder dünne pull-ups pder Pants.
    Ich freu mich auf Eure Posts.
    Ich bevorzuge Sicherheit.Ich mag es lieber ein wenig dicker,denn ich bin auch sehr sehr schlank.Trage am liebsten noch die Pampers 6 bzw Attends S ,welche mir mein Dad aus den Staaten mitgebracht hat.

    Danke

    Jenny

  2. #2
    Doxi
    inaktiv

    RE: Die Qual der Wahl der Windel........oder so.

    ich trage gerne babywindeln.

    mehr hab ich ned zu sagen.

  3. #3
    Grinsekatze
    inaktiv
    Auch, wenn mein letztes Mal scon etwas länger zurückliegt, nimm ich auch mal teil.

    Ich würde gerne Babywindeln und Ähnliches tragen wollen. Das heißt: Lieber Dick als Dünn. Da ich sie auch nie draußen tragen würde, ist der Entdeck-Faktor ziemlich egal..

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ................

  5. #5
    Jochen
    inaktiv
    Hm...ich trage auch gerne Babywindeln...wobei ich da in letzter Zeit nur noch mit Mühe rein passe und sie oft an der Seite aufspringen wenn ich mich bewege...
    Sonst ...dick oder dünn...hm...mittel :-)...tena super ist mir fast schon ein wenig zu dick. Attends 9 S mag ich :tongue:
    Jochen

  6. #6
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ich find die Auswahl an Windeln wirklich ziemlich dürftig. Bei den meisten Windeln gehen bei mir die Klebetaps auf, was bei einer Windel ja eigentlich nicht passieren sollte. Deshalb tendiere ich zu der Tena Slips maxi. Bei mir kommt es net drauf an, ob die Windel jetzt dick oder dünn ist, sie sollte nur Saugfähig sein, so das sie auch mal eine 8 - 10 Stunden Nacht übersteht. Hoffentlich bringen die neuen Attends S was.

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ................

  8. #8
    Yuki
    inaktiv
    also ich trag die molicare seit der lezten packung die molicare premium

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi. ^_^

    Ich weiss ich werd mich jetzt wohl Unbeliebt machen, aber damit muss ich leben. Ich find das ziemlich krass was andere sich so Trauen. Ich denke nur an einen Thread weiter unten, der nur daraus bestand das JennyDL als Fake hingestellt wurde. Wo jeder meinte das is nen 50 Jähriger der auf Kinners steht.
    Da kamen sogar Fragen auf wie "Ich möchte zu gerne Wissen wer JennyDL in wahrheit ist. Ein durchgeknaltes Mädchen oder ein ein Mann der auf junge Mädchen aus ist. Was meint ihr?" Den Satz allein find ich schon ungebührend. Aber kaumt macht das durchgeknallte Mädchen aka der Mann der auf junge Mädchen steht nen zweiten thread auf, is es so als wär nichts gewesen. Woran mag das liegen. Ich bin mir sicher, das ist nicht mein Platz das zu sagen und jeder soll selber entscheiden wie er mit seinen Mitmenschen umgeht, aber bei mir stösst solch verhalten etwas sauer auf.
    Aber hey. ^_^ Ihr macht das schon. Ich wollts mir nur mal von der Seele reden. Puuh. Jetzt fühl ich mich besser. Danke das ich das loswerden konnte.

    Ach ja. Um aufs thema zurück zu kommen. Ich mag die Tena Maxi. Sie sind dick, schön weiss und rascheln schön. Wenn sie nu auch noch so auslaufsicher wie die Molicare wären, würd ich im 7. Himmel schweben.

    Also. Byebye. ^_^

  10. #10
    dennis
    inaktiv
    @BabyGeist:
    Ich hab eben zur JennyDL gesagt, das wir eine nette Truppe sind. Also fangen wir nicht wieder damit an. Mir hängt es auch schon zum Halse raus. Auserdem wissen wir ja überhaupt nicht, ob Jenny wirklich ein Fake ist. Nur weils manche sagen! Mir ist es jetzt egal wer JennyDL ist, Ok! Mir ist auch egal wer du bist! Punkt.

    Gruß
    Dennis

  11. #11
    windeltobi
    inaktiv
    Ich trag auch am liebsten Babywindeln aber die passen mir leider nicht mehr also trag ich noch attends und senecta die sind auch nicht schlecht.

  12. #12
    pampers
    inaktiv
    was sind die senecta? wie sehen die aus?

  13. #13
    Member Avatar von TomDL

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jenny,

    ich mag am liebsten die Attends Slips. Die 8er sind mir zu unsicher und die 10er mag ich nur, wenn ich länger unterwegs bin und es auf Sicherheit ankommt. Das Mittelmaß ist für mich das Richtige, die 9er trage ich also am liebsten....

    Gruß TomDL

  14. #14
    Thorin
    inaktiv
    Ich hab bisher nur Babywindeln getragen bisher waren sie mir zu klein aber ich kaufe mir morgen fixies grösse6, mal schauen ob die passen.

  15. #15
    ZZR
    inaktiv
    Ich hab eine ganze Zeit Attends getragen 9er und 10er.

    Seit 2 Wochen habe ich die Molicare Premium super und die Moliflex Premium super und muß sagen an die Saugleistung kommt Attends nicht ran,auch nach mehrmaligem einnässen fühlen sich beide Hartmann-Windeln trocken an und sie zerklumpen nicht

    Da ich momentan mit Nierensteinen zu kämpfen habe bin ich über meine Windeln ganz froh da ich sehr viel trinken muß und so muß ich nicht alle 30min. auf die Toilette rennen nur alle 3-4 Stunden eine frische Windel anziehen.

  16. #16
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Original von pampers
    was sind die senecta? wie sehen die aus?
    Die sind fast identisch mit Euron Form.
    http://www.ontex.be/images/inco2.gif
    Ich kaufe meine in Belgien im Supermarkt und bin ganz zufrieden damit.
    :bindafuer:

  17. #17
    goose1609
    inaktiv
    Original von Junior_Ultra
    Original von pampers
    was sind die senecta? wie sehen die aus?
    Die sind fast identisch mit Euron Form.
    http://www.ontex.be/images/inco2.gif
    Ich kaufe meine in Belgien im Supermarkt und bin ganz zufrieden damit.
    :bindafuer:

    Gibt es in Belgien Euron im Supermarkt? Welche denn? auch die richtigen, ich mein, die, die was können euron form nacht z.b.?

  18. #18
    Junior_Ultra
    inaktiv

    Wink

    Die gibt es im Supermarkt:
    http://www.flawa.ch/Produkte_Geschae...ieID=4&lang=DE
    Senecta Form z.B. bei Delhaize.
    Siehe hier:
    Aktuelle Windelpreise in Belgien

    Vom Gefühl her ist das Gewicht etwa wie bei einer Euron Form Extra (Plus?), die Senecta scheint aber dicker zu sein. Da die Farbe hellgrün ist, könnte sie aber auch der Euron Form Super entsprechen, hab's mal bei Diaperworld nachgesehen. Von Euron habe zurzeit nur ein paar alte Exemplare.

  19. #19
    goose1609
    inaktiv
    dankefürdie info.

    hast du die wimndeln auch schon mal in luxe,mburg oder frankreich gesehen?

    in F hab ich bis jetzt nur die Dry nites und dei tena orlys (im supermarkt) gefunden.

  20. #20
    Windelmike
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    auch ich trage lieber dicke Windelpackete.Die agnze Zeit hab ich auf die Tena Maxi Slip geschworen.Hab mich aber nach anderen Windeln umgesehen und andere gute entdeckt die sogar etwas besser sind.Die Abri X-Plus z.B.Die ist superdick,weiss und bequem.Leider hat Abena noch Probleme mit den Klebestreifen.
    Aber auch Forma und Attends finde ich nicht schlecht.
    Bei mir ist wichtig das eine Windel weiss ist.

    Gruß Windelmike :ma: :baby:

Ähnliche Themen

  1. Die Qual der Wahl
    Von dlww im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 05:24
  2. Wahl zur schlechtesten Windel :)
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 11:18
  3. Die Qual der Wahl
    Von nrs_miriam2403 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.