Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Diebgame find ich Sch..

  1. #21
    MarcII
    inaktiv
    @Nati: Mir ist meine Zeit echt zu schade, um diese Diskussion fortzusetzen. Echt traurig, wenn man keinen harmlosen Spaß verstehen kann und vor allen Dingen den Spaß nicht vom Ernst des Lebens zu unterscheiden versteht.

    (btw @catman: ich habe niemandem einen Link geschickt)

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich find das Game auch scheiße!!

    Hi,
    ich find das Diebspiel absolut scheiße UND sinnlos. Ich find da nix witziges dran und bin tierisch genervt, wenn ich auf einen Link klicke und dann nur diese blöde Meldung bekomme. Vielleicht werde ich in meine Geschichten auch mal so "lustige" Sachen einbauen, oder ich lasse es einfach, mich weiter am Forum zu beteiligen, wir werden sehen....

    Sandra

  3. #23
    ashy258
    inaktiv
    **********

  4. #24
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ich find das Game auch scheiße!!

    Moin!

    Ach komm, Sandra... sieh es nicht ganz so eng...

    Ich finde dieses Spiel aber auch sinnlos und sehe keinen Spaß darin. Das unangenehme daran sind natürlich nicht die verlorenen, annähernd wertlosen Forentaler, sondern dass man anfängt, allem zu misstrauen.

    Nur mal als Beispiel die Signatur von Sixsun..
    MACH BITTE MIT: +++UMFRAGE+++HIER KLICKEN+++
    MÖGLICHST VIELE WINDELTRÄGER SOLLEN ERFASST WERDEN.....
    Ich mein: ist ja irgendwie klar, dass das ein Dieblink (kein Deeplink *g*) ist, oder? Aber wenn nicht...: der wäre ganz schön gekniffen, durch dieses Spiel. Igendwie zerstört dieses "Spiel" Vertrauen.

    Ich weiß nicht, ob man da neessentiellen Frage drauß machen muss, kann aber auch ganz gut drauf verzichten.

    So long
    Jona
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ich find das Game auch scheiße!!

    Hi,
    da sieht man einen neuen Link und denkt: "Oh klasse, da hat sich mal wieder jemand die Mühe gemacht und eine Seite gebastelt", und "zack" finde ich nur so einen doofen Dieblink.
    Wenn jeder, der so einen Ätzlink angibt auch eine echte Seite hätte, oder wenigstens etwas Konstruktives gemacht hätte, dann wäre es noch(wenn auch mit Bauchgrimmen) ok, aber mit Witz und Humor hat das Ganze nix zu tun. Ich bin einfach nur genaervt und hab keinen Bock mehr ständig von irgendwem verarscht zu werden.

    Sandra

  6. #26
    Nati
    inaktiv

    RE: Ich find das Game auch scheiße!!

    @Jona Windeltiger
    Wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben. Die Einstellung von MarcII und das Desinteresse der Admins...

    Deine Aussage, dass Du den Link von Sixsun nicht mehr Anklickst zeigt ganz genau wohin das Diebspiel führt! Das ist schade, weil ich zufälligerweise weiss, dass er eine ganz seriöse Page betreibt, die eigentlich alle Mitglieder von Windelbabys gesehen und ausgefüllt haben sollten.

    Schade, dass wir uns nicht mehr trauen können!

    Nati

  7. #27
    sixsun
    inaktiv

    Meine Fusszeile

    Hi

    Danke Nati das Du meinen Fusstext verteidigst.....*DANKE :zustimm:

    Wie Nati schon schreibst, ist das kein Dieblink, finde das Spiel aus den oben genannten Gründen auch scheiße!

    Ein Tipp: Wenn ihr die Maus über den Link haltet, seht ihr in eurem Browser (meistens) unten links in der Ecke die komplette Adresse des Links. Daran kann man erkennen ob es sich um einen Dieblink handelt, oder nicht.

    Gruß Stefan

  8. #28
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Meine Fusszeile

    Hi!

    Quatsch, dass ist ja das Problem (jedenfalls ist es bei Firefox so): Bei Grinsekatze [hallo ] oder MarcII sieht man es ja eben nicht, weil sie es über private Homepages "umleiten"...

    Werde mir deine Website, deren Existenz ich oben bezweifelt habe ;-), bei Gelegenheit mal angucken...

    bye Jona

    edit: ih, jetzt habe ich meinen 100ten für dieses Thema verschwendet :-(
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  9. #29
    Nati
    inaktiv

    RE: Meine Fusszeile

    @Sixsun

    Das hier ist der Internet Explorer und ich seh auch keinen Unterschied! Zeigt einfach irgendeine Webpage an bei Marc!!.

    Nati

  10. #30
    Grinsekatze
    inaktiv
    Schade, dass wir uns nicht mehr trauen können!
    Gnihihihiihihihih..
    Jetzt beruhigt euch alle mal ein bisschen, es geht hier um ein kleines Späßken und ihr wurdet reingelegt; na und? Da schmunzelt man drüber und regt sich nicht auf,...Vertrauensverlust ist hier sicher nicht angebracht, sicher versteckt MarcII und auch Ich hinter seriösen Links bööööse Dieblinks, aber es ist ein Spieeel: Ihr wurdet ausgetrickst nicht bestohlen..

    Edit:
    Oh, jetzt ist es off das Diebspiel. Soll ich jetzt hier rumweinen und lamentieren?
    Immerhin habe ich auhc Vertrauen verloren, weil einfach etwas abgechaltet wurde, ohne es vorher zu sagen.. Lächerlich was ihr hier durchzieht..

  11. #31
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lächerlich was ihr hier durchzieht...
    Darf ich dich zitieren:
    "Jetzt beruhigt euch alle mal ein bisschen."

    :hug:

    lG Jona


    PS: Ich finds gut... Danke!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso habe ich eigentlcih punkte von dem diebspiel wenn ich da gar nicht mitmache/ nichts ausgefüllt habe oder dergleichen?
    Gruss Sebastian

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sebastian:
    das ist so eine art foreninterne währung. mit der kann aus lotto spielen und ich glaube kann damit avatare kaufen oder sowas. wüßte nicht was man damit mehr anfangen kann. siehste auch in deinem profil wieviele punkte du bereits hast. gibt für jeden post punkte.

Ähnliche Themen

  1. Meine Windel find ich gut!
    Von Pippifax im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 15:19
  2. Find-me-a-gift-UK. Strampler
    Von Taggy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 17:10
  3. manchmal find ich windis lästig.
    Von Caro´s Peggy im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:48
  4. Wow! Das find ich doch irre...
    Von Tammy im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 19:02
  5. Wo find ' ich die Avatare
    Von Lisa13 im Forum Forums Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.