Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Windeln tragen und kein Problem

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ................

  2. #62
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt ich auch grad schreiben, ich Frage mich eh wo die Admins bleiben
    Meine Güte, man kann nicht alle Probleme dieser Welt mit löschen, verwarnen, wegschließen, verbieten, durchstreichen, übermalen, ... lösen. Hört doch einfach auf was zu schreiben, ich denke die Antworten sind Mahnung genug und Warnung dazu.

    Meine Meinung
    Viel Grüße
    Jona
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ................

  4. #64
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    ich halte Foren im allgemeinen für ein Spiegelwelt des realen Lebens. Schonräume bringen uns nicht weiter. Am besten einfach ignorieren wie andere Trolle.

    Liebe Grüße

    Christina

  5. #65
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der weis wie derbe das aussarten kann it Fakern
    Mit (häufig auch berechtigtem) Misstrauen ist aber auch noch keinem Geholfen...
    und was wird eigentlich durch löschen gewonnen...? Wessen Bedürfnisse wonach befriedigt?

    der einzigste
    Ne, bist du nicht...
    Höchstens der Einzige...

    Verschmitzte Grüße
    Jona
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  6. #66
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Faker ja auch nervig, aber ich finde ehrlich gesagt nicht, dass es hier in diesem Forum ausartet. Gut, so im Schnitt haben wir so einen Thread wie diesen hier 1mal im Monat. Das lääst sich schon verschmerzen. Wenn wir ihn selber immer weiter und weiter schreiben, dann sind wir ja selber dran schuld. Ich weiss nicht, wie lange dieser Thread jetzt hier schon rumgeistert, es müssen mindestens 3 Wochen sein. Lasst ihn uns begraben und gut ist. Jeder hat kapiert, dass Jenny_DL ein Fake ist; damit ist die Sache erledigt.

    Ich denke insgesamt ist das Forum hier ziemlich Fake-resistent. Das sieht man allein schon daran, dass sich viele der Mitglieder persönlich kennen. In ein paar Wochen machen wir eine Freizeit mit fast 30 Usern. Dazu kommen noch viele kleine Treffen, wo sich auch wieder Leute aus dem Forum gegenseitig kennenlernen. So können wir doch sicher sein, dass die Leute die wirklich regelmässig aktiv sind, auch das sind, was sie vorgeben zu sein. Fakes werden schnell enttarnt, hoffentlich so schnell, das kein weiterer Schaden entsteht.

    Grüsse
    Linus

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer wind säht, erntet sturm ...

    in jennyDLs beitrag wird deutlich dass sie sich durch meinen letzten beitrag ziemlich in die ecke gedrängt fühlt.

    sonst kann ich linus nur zustimmen.
    das forum wird nicht von fakern dominiert und wir haben eine breite basis glaubwürdigen, regelmäßigen schreibern! eine "hexenjagd" macht das klima hier kaputt und nützt nichts. ich werd aber auch in zukunft auf fragewürde beiträge hinweisen.
    mich ärgert trotzdem das gewisse leute hier weiter geschichten erzählen können. es gibt schon genug foren die sich rein als plattform für zweifelhafte windelerlebnisse darstellen.

    warum sollten solche beiträge nicht schnell gesperrt werden wenn die meinung selbst von den admins geteilt wird (zB siehe dieser Linkl) ich bin hier nicht an einer langen diskussion interessiert sondern daran dass solche beiträge von der bildfläche verschwinden.

  8. #68
    Yuki
    inaktiv
    Original von david
    Und da fällt mir auch schon was auf, löscht ma bitte die Gallerie,
    Auf Bild 2 + 4 steht Links im Rand Deutlich Das Copyright von Diapergal
    aber unten macht Jeny einfach ihr eigenes Copyright rein *rofl*
    du weißt schon das das gallery script den copyright hinweiß von dem user der das bild reinstellst automatisch erstellt


    und jetz algemein ob es nu n fake is oder nicht kann hier keiner 100% sagen und eueren aufstand hier find ich einfach nur bescheuert wie kann man sich so viel drum streiten ob es n fake is oder nich nur wegen einen beitrag sind das jetz 7 seiten fast nur schwachsinn geworden...

    wenn ihr denkt es sei n fake dann schreibt nichts fakes wolln aufmerksamkeit und mehr nicht

    und wer denkt das es kein fake is kann doch was sinnvolles schreiben :zustimm:

  9. #69
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur wegen einen beitrag sind das jetz 7 seiten fast nur schwachsinn geworden...
    Du musst einfach die Anzahl der Beiträge pro Seite hochstellen. Bei mir sind es erst 3 Seiten, dass machts erheblich angenehmer...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Ähnliche Themen

  1. Hotel, Windeln, kein Problem.
    Von bertdl im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2018, 06:06
  2. Windeln Totalinkontinenz kein Sex
    Von Peter68 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 22:55
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  4. Endlich mit nasser Windel aufwachen? Kein Problem!
    Von basti79 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.