Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Original-DDR-Schnuller verzweifelt gesucht (mit Links zu Fotos)

  1. #1
    Paddyteddy
    inaktiv

    Original-DDR-Schnuller verzweifelt gesucht (mit Links zu Fotos)

    Hallo, besitzt irgendjemand von euch noch welche und wäre bereit, diese abzugeben/verkaufen? Die hatten/haben so schön kuschelig-weiche Saugteile, wie es sie heutzutage so nicht mehr gibt. Würde mich sehr glücklich machen. Besonders , wenn es sich um "Progress"-Nuckel handelt. Wer welche anbieten kann, auch abgenutzte, melde sich bitte per e-mail. peavey-feldhamster@gmx.de

    Fotos:
    der "Progress": http://groups.msn.com/DerSchnullersa...oto&PhotoID=95 http://groups.msn.com/DerSchnullersa...oto&PhotoID=96 oder Dentalform: http://groups.msn.com/DerSchnullersa...oto&PhotoID=98

  2. #2
    windeltobi
    inaktiv
    Ich glaube die adresse stimmt nicht wenn ich auf denn link klicke kommt nichts fehlt .de oder.com usw.

  3. #3
    Paddyteddy
    inaktiv

    Original-DDR-Schnuller verzweifelt gesucht

    Der Link stimmt. Habe es selbst mehrmals ausprobiert und es klappt. Lieben Gruß von Paddyteddy Wenn mir jemand eine e-mail schreiben möchte, hier die Adresse: peavey-feldhamster@gmx.de

  4. #4
    Member Avatar von trodat

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trag doch bei http://www.ebay.de die Begriffe "DDR" & "Schnuller" als Dauersuche für 365 Tage ein, über kurz oder lang hast Du wahrscheinlich Erfolg! :yau:
    Gruß trodat

  5. #5
    Paddyteddy
    inaktiv
    Hallo, lieber Trodat. Würde das mit ebay ja auch gerne machen, bin dort aber auf ewig gesperrt, weil ich 3mal Waren nicht angenommen habe. Tja, aber vlleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

  6. #6
    Grinsekatze
    inaktiv
    Es sollte dir doch möglich sein,einen neuen Account anzulegen oder über "eingeweihte" Freunde etwas zu finden, oder?
    Mit Ebay hast du nämlich wahrscheinlich die größten Erfolgschanchen..

  7. #7
    Member Avatar von trodat

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In fast jeder Apotheke gibt es Schnuller von "BabyFrank", sie sind den DDR Schnullern sehr ähnlich und in "NUK" oder Kirschform für 2,49€ erhältlich... :ma:
    LG trodat

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe schon mehrfach versucht, bei Ebay einen neuen Account anzulegen, auch unter verschiedenen anderen Namen, bin da nicht mehr reingekommen.
    Hat sich aber glücklicherweise jemand per email gemeldet und mir ein paar Progress-Sauger verkauft. Es tut echt gut, sie wieder benutzen zu können :baby:

  9. #9
    chris01
    inaktiv
    Suche auch DDR Schnuller.
    Die Schnuller zu finden ist sehr schwer habe ich festgestellt.
    Manche Leute wollen zwar tauschen, aber keiner meldet sich.
    Schade schade


    Hätta auch ein parr, von kurz vor der Wendezeit.

  10. #10
    BabyMicha
    inaktiv

    DDR Schnuller

    Hallo!

    Habe noch DDR Schnuller, neu und unbenutzt.Progress und die ganz einfachen jeweils in weiss..würde gegen andere DDR Schnuller tauschen oder andere interessante Sachen.

    Wer interesse hat kann sich ja melden!

    Liebe Grüsse Michael

    BabyMicha@gmx.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2017, 01:21
  2. Windel oder Schnuller Fotos
    Von Diaper_Pants im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 19:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 11:31
  4. Verzweifelt Bin
    Von nuckelchen19791 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.