Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Ich habe was altes gefunden.....

  1. #1
    knarfboy
    Gast

    Arrow Ich habe was altes gefunden.....

    Hi, ich habe duch Zufall gerade eine 3 Jahre alte Teenbaby Hompage von
    TBRobi gefunden:

    http://www.angelfire.com/comics/jugenddl/frame.htm

    Die ist immernoch einen Besuch wert......

  2. #2
    Flattervieh

    Registriert seit
    August 2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.874
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alt

    hm.. die muss ja ewig alt sein

    *anschau*

  3. #3
    windeltobi
    Gast
    Hmm Ist bestimmt alt kannte sie vorher nicht aber schön gemacht also mir gefällt sie.

    Gruß Tobi

  4. #4
    TBRobi
    Gast
    Oh man.. da war ich 15. Wusste gar nicht, dass es die Seite noch gibt. Naja.. ein schönes Andenken *seufz* :cry:

    Da wird man so sentimental!

    TBRobi

  5. #5
    Bienchen
    Gast
    Hi
    Joar ist nicht schlecht, bin aber lieber hier.
    Und auf der Seite sind mir doch bissel zu viel kleine Jungs zu sehn in der Galerie
    Jeder so wie er mag
    Grüße Bienchen

  6. #6
    TBRobi
    Gast
    Oh man, damals war ich 14....


    Nun werft mir das bitte nicht vor was ich damals gemacht habe....^^

    TBRobi

  7. #7
    knarfboy
    Gast

    Arrow Alte Seite updaten....

    Wenn du das Passwort noch weist, kannste die ja mal aktalsieren *gg* wird ja mal Zeit......

    Ich weiss noch, das früher die Seite immer zu war, weil das Transfervolumen verbraucht war. Deswegen biste ja nach Strato umgezogen.

    Jedenfall sind nun mehr als 200 neue Zugriffe auf dem Zähler

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TBRobi:
    Du bist Dir ganz sicher, daß bei der Galerie keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden? Recht einer Person auf das eigene Bild, Copyright etc.

    Aber Du hast ja sicherliche alle Personen auf den Fotos vorher gefragt, oder?

    Mal ehrlich: An Deiner Stelle würde ich die Bilder entfernen - das kann ganz schön viel Ärger geben, weil offensichtlich ist, daß Du die Rechte nicht besitzt...

  9. #9
    tamara
    Gast

    Exclamation

    @TBRobi
    Mich würde ja mal interessieren welche Äusserungen die du damals in dieser Website aufgeschrieben hast noch mit dem überein stimmen was du heute über das ganze TB/DL sein denkst.
    Das ist werder böse noch negativ gemeint sondern nur einfach aus Neugier!!
    An alle anderen!!

    Was haltet ihr von von dem was Robi auf seiner Seite geschrieben ,mich würde einfach nur euere Meinung interessieren egal wie sie ausfällt!!!

    Danke! Bin ja mal gespannt

  10. #10
    knarfboy
    Gast

    Post Witz.....

    Original von tommMG
    @TBRobi:
    Du bist Dir ganz sicher, daß bei der Galerie keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden? Recht einer Person auf das eigene Bild, Copyright etc.

    Aber Du hast ja sicherliche alle Personen auf den Fotos vorher gefragt, oder?

    Mal ehrlich: An Deiner Stelle würde ich die Bilder entfernen - das kann ganz schön viel Ärger geben, weil offensichtlich ist, daß Du die Rechte nicht besitzt...
    Ja, hat er bestimmt, als er die Seite angefangen hat war er 13 Jahre alt,
    er hat mit allen Managern der Modelle umfangreiche Verwertungsverträge abgeschlossen.

    Hinterher hat er entsetzt festgetellt, das diese Fotos damals auf tausenden Webseiten vorhanden waren, bis heute ist er damit beschäftigt alle Anderen wegen der Urheberechtsverletzung zu verklagen.
    Sein Anwalt ist mittlerweils so reich geworden, das er schon 2 Privatjet's besitzt.....

    Ok, das wars fürs erste, wenn ich eine Fortsetzung schreibe, erkläre ich mal, wie ein 13 / 14 Jähriger eine Webseite macht........ (Gesetzestreu natürlich!)


    P.s. ich glaube, ich habe auf deiner Homepage einen Schriftfont gesehen, an dem Agfa, Kodak oder Xerox die Rechte hällt, ich muss mich mal erkundigen, ob du dafür eine Lizenz hast........

    ..... Oh, ich bin entsetzt, der Smilie ist ja ein Gif-Bild laut Auskunft der Rechtsabteilung von "Compuserve" hat du dafür nie eine Lizenz erhalten, also wirklich.......!



    Da mich schon der erste im Chat angepflaumt hat, mal für alle * Satire! *

    Natürlich habe ich auch nicht die Absich den armen tommMG wegen irgendwelcher Copyright verletzungen auf seine Homepage anzupissen...
    Nur weil der den Robi aufgefordert hat die Jahre alten Bilder zu löschen......

    Also es ist wirklich kaum möglich irgendeine Homepage zu machen, ohne irgendwelche Patente und Urheberrechte zu verletzen .......

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat man nun davon, daß man gutgemeinte Ratschläge verteilt...
    Man wird von unbeteiligten Personen angepflaumt. Danke

  12. #12
    tamara
    Gast
    .... Robis Bodyguard hat gesprochen!
    Dachte er wäre alt genug das selber zutun! Na ja .....

    Wenn jetzt nicht auch der "dümmste" verstanden hat ,warum manch einer etwas skeptisch ist ,dann weiss ich auch nicht!

  13. #13
    TBRobi
    Gast
    Ihr seid schlimmer als eine Horde Eltern bei der Einschulung ihrer Kindern (und ich weiß wovon ich rede, mein Bruder wurde letzten Samstag eingeschult)

    Wie die Asgeier stürzt ihr euch auf irgendwelche Dinge die irgendwer falsch gemacht hat.
    Die anderen sind ja so böse....

    In einer Tour wird kritisiert...die anderen sind ja hier falsch und da. habt ihr nichts besseres zu tun?

    Wie mit dem Thread mit dem TB-Treffen in Düsseldorf...

    Und wenn man euch kritisiert, dann ist man ja gleich der Bösewicht der völlig übertreibt... und dabei verletzt ihr wirklich tief, ich war Anfang 14 als ich die Seite gemacht habe, ich habe mein TB-Sein genossen. Ich hab einfach gesagt, daran sollen andere teilhaben, ich will mein wissen, meine Erfahungen teilen. Sagen: "Hey ihr seid nicht alleine da draussen!"

    Das will ich immer noch, mit dem Erfolg, dass man gleich als ominös dargestellt wird, weil man ja nicht geschäftlich denkt...

    Ich bin drauf und dran das Forum zu verlassen. Ich finde es schrecklich wie ihr euch auf irgendwelche Dinge stürzt die ihr in der Luft zerreissen könnt, wie ein schlechter Jurrassicpark-Dino.

    Überlegt doch mal die Dinge aus der Sicht eines Kindes zu sehen. Man ihr wollt Baby sein... und benehmt euch erwachsener als die im euren Alter.

    Klar, jetzt bin ich wieder der Übertreiber, der Spinner, dabei bin ich einfach nur Kind... auch mit 18 noch.

    Toll...

    Ich hab mir was anderes vorgestellt....

    Ey die Seite hab ich seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert.... glaubt ihr wirklich das das irgendwen kratzt... ach euch kratzt doch nur euer Kram...

    TBRobi

  14. #14
    tamara
    Gast
    Denke der einzige de hier nichts kappiert bist wohl Du . Sorry wenn du alle gut gemeinten Ratschläge gleich als persönlichen Angriff nimmst.
    Hatte dich bis zu diesen ganzen Komentaren von dir für okay gehalten ,aber jetzt ,entweder hast du einfach nur einen Schlechten Tag oder du bist von natur aus leicht auf die Palme zubringen. Na egal , das war mein letzter Komentar zu diesem Thread . Hab keine lust mich von deiner schlechten Laune anstecken zulassen . Also mach ,schreib und tu was du willst ,

    "bei manch einem muss erst das Kind in den Brunnen fallen bevor er einsieht das er was falsch oder besser hätte anders machen sollen." X(

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Robi.

    Erstmal :knuddel:

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir eine zeimlich fette Laus über die Leber gelaufen ist. Und zwar nicht nur hier im Forum.
    Außerdem habe ich mir beide Threads angesehen und ich habe das Gefühl, Du kritisierst hier die falschen Leute. Natürlich ist es richtig, sowohl bei Deiner (leider anscheinend abgesagten) TB-LanParty in D'dorf als auch bei Deiner längst nicht mehr gepflegten Homepage zur Vorsicht zu mahnen.
    Das Merkwürdige ist nur: Nachdem anerkannt wurde, dass Du bezüglich der Party alle größeren Bedenken beseitigt hast, sagst Du das ganze ab.
    Nachdem hier derjenige, der Dich kritisiert, darauf hingewiesen wurde, dass er eindeutig zu spät kommt (und auch nur bedingt Recht hat), kommst Du und beschwerst Dich, angegriffen worden zu sein.

    Nichts für ungut, aber irgendwie erscheint es mir so, als wärst Du momentan überempfindlich. Das kommt bei jedem hin und wieder vor, und meistens merkt man es auch selbst.

    Um es deutlich zu sagen: Ja, ich gehöre zu denen, die durchaus Bedenken hatten bzgl. Deiner Lanparty. Aber ich finde es sehr schade, dass Du sie abgesagt hast.

    Und was Deine Homepage angeht: Klar könntest Du mit den Bildern damals Persönlichkeitsrechte verletzt haben, aber sämtliche Bilder auf Deiner Homepage waren schon mindestens 2-3 Jahre im Internet an diversen Stellen zu finden, als Du sie auf Deiner Seite aufgenommen hast. Und ehrlich gesagt: Mich persönlich kratzt es in so einem Fall nicht mehr, wenn sie an einer weiteren Stelle auftauchen. Und abgesehen von den Bildern (dazu möchte ich mich nicht äußern, weder positiv noch negativ) fand ich Deine Homepage damals Klasse (und das tue ich im Grunde immernoch).

    Ciao,
    sven

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TBRobi: Ich habe Dich nicht angreifen wollen und habe auch nichts negatives in Deinem anderen Thread geschrieben (geschweige denn, daß ich ihn vorher gelesen hätte). Reg Dich von mir auch auf worüber Du willst - aber mein Hinweis war nur gut gemeint. Wenn Du dies nicht hören wolltest - vergiß es einfach.
    Ich habe keinen Bock mich hier auf irgendwelche kindischen Diskussionen einzulassen und werde mich daher zu diesem Thema nicht mehr äußern.

  17. #17
    TBRobi
    Gast
    Wusste ich doch,

    das euer Gemecker als gutgemeinter Ratschlag definiert wird.

    Ich hab dazu echt nix zu sagen. Ich kritisier natürlich alles falsch. Und wenn mir jemand hilft, ist das natürlich mein Bodyguard weil ich es nicht alleine kann.

    Boa... es stinkt mir echt.. ich diskutier da auch gar nicht weiter drüber.


    Ist mir völlig egal was ihr jetzt wieder zu meckern habt:

    1. Meine Privatsphäre geht euch einen Scheißdreck an!

    2. Wo ist euer scheiß Problem?

    3. Könnt ihr mal 1 Tag nicht einen auf Deutsche Mentalität machen....


    So.. das wars...

    Unsachliche Kommentare kriegen unsachliche Antworten!

    TBRobi

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @admin: Bitte schließen...

  19. #19
    knarfboy
    Gast

    Hi...

    Also, last die Sache mal nicht eskalieren....

    1. Robi's alte Homepage ist Geschichte.....
    Diese Bilder die er da verwendet hat, sind damals monatelang auf duzenden
    TB / AB Seiten zu finden gewesen.

    2. Wer behauptet das Treffen in Düsseldorf währe abgesagt?
    Robi hat nur geschrieben, das Ihm wegen der Diskusition darum
    beinahe die Lust vergange währe....

    Das Treffen findet also statt, und Robi nimmt noch Anmeldungen an.....!

    Meine Mail war Satire, deswegen war die Überschrift "Witz"......

  20. #20
    TBRobi
    Gast
    Schließen.....kein Problem....


    TBRobi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.