Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Warum gibts mehr windeliebhaber als liebhaberinnen

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten bilder die nicht vor einem kommerziellen hintergrund produziert wurden stammen von irgentwelchen partys. sind halt leute die sich nen spaß machen ein mal in windeln rumzulaufen. die tun das einmal und nie wieder (und werden den rest ihres lebens mit den bildern aufgezogen ^^).
    wir deutschen sind da doch eher vorsichtig und sorgen dafür dass solche bilder nicht an die öffentlichkeit kommen. hier zu lande hat datenschutz halt nen höheren stellenwert - selbst in zeiten von big brother.
    was mir auffällt ist dass es sehr viele authentisch wirkende bilder aus frankreicht gibt - die gehen anscheinend lockerer mit ihrem fetisch um.

    angesprochen hast du das mädchen nicht, oder?

  2. #22
    dennis
    inaktiv
    Wo denkst du hin, meine Eltern waren leider auch dabei! Vielleicht hätte ich das ohne gemacht, jedenfalls hätte ich nach der Uhrzeit gefragt!

    Gruß
    Dennis

  3. #23
    zweistein
    inaktiv

    befriedigung

    Original von windeldon
    ich würde die erklärung ganz platt darin suchen auf welche art die geschlechter erregbar sind. aus dieser sicht bietet die windel für den mann doch bedeutend mehr als für die frau.
    Ich verstehe auch nicht was du meinst. Also ich kann mir denken, wodrauf es hinaus läuft. Aber auch dir sollte klar sein, dass das bloße tragen "nichtmal" bei einem Mann zur sexuellen Befriedigung führt. Da muss schon - wie bei Frau auch - Hand (oder ähnliches) angelegt werden, damit es funktioniert.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar aber die männer werden durch windeln mehr stimuliert als frauen.
    mir gefällt diese erklärung bedeutend besser als einfach zu sagen, dass frauen sich nicht trauen würden sich eine community die ihrer interessenlage entspricht im internet zu suchen.
    das verhältnis zwischen frauen und männern im internet ist heute schon bedeutend gleicher als vor 5 jahren. da sollten auch mehr frauen hier her finden.
    das problem ist das kaum frauen diesen fetish haben. weil er sich einfach nicht in der kindheit bei den frauen entwickelt und wir uns nicht trauen unseren frauen diesen fetish zu zeigen

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.759
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @windeldon

    ich muss dir da wiedersprechen. Ich hatte den Windelfetisch schon, als ich noch gar keine Windel angehabt hatte.Ich hatte meine letzte Windel ungefähr mit 2,5-3 Jahren angehabt. Meine Windelleidenschaft hat dann im ALter von 12 Jahren ungefähr begonnen. Danach hat es schon noch eine ganze Weile gedauert, bis ich wirklich mal eine WIndel tragen konnte. Ich hab den Fetisch also entwickelt ohne dass die Windel da irgendwas stimuliert hätte. Ich denke für die Entwicklung eines Fetischs sind andere Dinge ausschlaggebend, als diese.

    Ich finde die Vermutung, dass Frauen sich nicht trauen auch nicht besonders einleuchtend, aber das hab ich glaub ich in meinem vorigen Post schon geschrieben

    Grüsse
    Linus

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir wars nicht anders.

    es ist ein irrglaube dass säuglinge keine sexuelles empfinden hätten. du bist halt als säugling durch die windeln stimuliert worden.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nicht aus meinen Windeln raus, und habe sie vermisst seit ich keine mehr getragen habe. Stimulation war dabei der Hauptpunkt, würde ich sagen.
    Daher schließe ich mich einfach mal windeldons Erklärungsversuch an, das ist am plausibelsten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2021, 00:08
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.07.2020, 20:52
  3. Keine Lust mehr! warum?
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.