Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: junger Schachspieler

  1. #1
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    junger Schachspieler

    Hi ihr

    ich hab was gefunden

    Dieser Junge lutscht bei öffentlichen Schachturnieren selbstbewußt seinen Daumen.


    hier geht lang

    Respekt

  2. #2
    Gast0705
    inaktiv

    junger Schachspieler

    Hallo

    schönes Bild "daumenlutscher2000"

    wie sagt man, nuckeln beruhiegt die Nerven (es stimmt)
    immer besser, kurz Dauen in den Mund, als später eine
    Ziegarette!

    Ich war sehr oft im Krankenhaus, da hatt ein Daumen im Mund
    selbst mit 16J. gewirkt und keiner hat etwas dagegen gesagt.

    Wenn es nicht so offt ist und die Zähne leiden, also warum auch
    nicht in der Öffentlichkeit.

    Ach ja, bei der letzten Loveparade in Berlin (schon etwas her :-)
    waren nicht nur diese "Fun Nuckel" unterwegs, sondern auch welche
    von Nuk. Keine blöden Kommentare gabes, noch nicht mal in der U-Bahn
    oder im Zug auf dem Heimweg.

    Tschüß

  3. #3
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ich finde es ja schon ziemlich mutig es soo öffentlpich zuzugeben. Ich mien, dass liest doch u.U auch dessen direktes Umfeld und was wohl die Schulkameraden dazu sagen? Dem Druck möchte ich nicht standhalten müssen!

  4. #4
    eule
    inaktiv
    auf der letzten klassenfete (ca. 1 1/2 monate her) hab ich im schlaf auch am daumen genuckelt - und die ganze klasse hat gesehen und fotos mitm handy gemacht

    bis heute ist kein wort darüber gefallen, obwohl die fotos extrem peinlich aussehen. gerade deswegen oder weil es mehr oder weniger "normal" (??) ist. ich weiß es nicht.

  5. #5
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? Ist ja cool

    Ich glaube, manchmal ist das, was man gegenüber den anderen selber als gaaaanz schlimm oder peinlich findet, in Wirklichkeit gar nicht so schlimm ist. Und das selbe gilt umgekehrt auch. Die Erfahrung hab ich mal gemacht.

  6. #6
    Jochen
    inaktiv
    So, ich bin aus den Ferien zurück und poste wieder :-)
    Aaaalso, dazu hab ich auch was zu sagen
    Ich war vor ein paar Monaten mit der Klasse in Berlin für ne Woche...abends packte es mich dann auch mal...es war ein 5er Zimmer...2 doppelbetten und ein einzelnes. Ich lag mit meinem besten Freund im Bett und er sprach mit mir. Die anderen waren nicht im Zimmer (duschen oder woanders...). Ich hab dann irgendwann den Daumen in den Mund gesteckt...er hat mich kurz verständlis los angeschaut und fragte: Immer noch? (er weiss von meinem tb(dl)-dasein...aber er ist doch immer wieder überrascht wenn ich darüber rede oder so)
    Er hat dann einfach weiter geredet...und irgendwann haben wir Gute Nacht gesagt und sind sofort nach einem anstrengendem Tag eingeschlafen. Am Morgen hatte ich meinen Daumen nicht mehr im Mund...ich zog mich an. Ein 'Mitbewohner' beobachtete mich und ich hatte keine Ahnung wieso...er meinte dann: Wusste gar nicht das man in unserem Alter noch am Daumen nuckelt ;-)...aber ist schon okay..ich sag nichts.
    Jochen

  7. #7
    little_boy1970
    inaktiv

    RE: junger Schachspieler

    Hallo Michi,

    schöne Seite, die Du da gefunden hast.
    Interessiert mich auch deshalb, weil ich selbst lange aktiv Schach gespielt habe.
    Gegen einen Daumenlutscher habe ich leider nie gespielt, hätte mich vermutlich auch zu sehr abgelenkt. Meistens habe ich aber auch gegen Erwachsene gespielt, die haben mich auch oft unterschätzt. Aber ich habe bei vielen Spielern die unterschiedlichsten Arten registriert, um sich zu konzentrieren. Am häufstigten war das Kauen am Stift, einer spielte auch ständig an seiner Oberlippe und ein anderer rieb dabei ständig seine Nase.

    Jedenfalls vielen Dank für den Link.

    Gruß aus Berlin
    René

  8. #8
    Nightwish
    inaktiv
    hi

    wier hatten früher in der schule auch ein Mädchen, die ncoh in der zehnten Klasse gelegentlcih am Daumen genuckelt hat. Auch während dem Unterricht.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Junger *unerfahrener* Daddy/DL (probably)
    Von TheRen im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2021, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.