Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: Attends: Das "S" kommt

  1. #21
    vi
    inaktiv
    Original von kaltes_B
    irgendwo am anfang hab ich gelesen zuzahlung für condome usw...
    bekommt mn da wirklich ne zuzahlung ich sag immer wer ficken will muss die auch selber
    zahlen können passt net wirklich zum thema wollt nur mal wissen
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Du willst uns verarschen! Sag uns bitte, dass das Sarkasmus von dir war!!

    EY CHUMMER, ES GEHT UM INKONTINENZ-ARTIKEL!! Und das geht aus dem Text auch eindeutig hervor.

    Für die, die nicht ständig Windeln tragen wollen, gibt es Urinal-Condome. Ein Condom mit Schlauch zu einem Auffangbehältnis (was auch immer). Kleiner Tip: "Google ist dein Freund!"

    Klar, zur reinen Verhütung zahlt dir keiner was dazu. Oder hast du schonmal gehört, dass die Kassen die Pille für Mädchen/Frauen zahlen? Denn auch die Kassen stehen wie du auf dem durchaus verständlichen Standpunkt, dass beim Sex jeder selbst in der Verantwortung steht - auch wenn sich die Kassen einer etwas anderen Wortwahl als du bedienen.

  2. #22
    vi
    inaktiv
    DOPPEL-POSTING GELÖSCHT - nervöses Zucken im Mausfinger

  3. #23
    doener
    inaktiv
    Original von vi
    Klar, zur reinen Verhütung zahlt dir keiner was dazu. Oder hast du schonmal gehört, dass die Kassen die Pille für Mädchen/Frauen zahlen? Denn auch die Kassen stehen wie du auf dem durchaus verständlichen Standpunkt, dass beim Sex jeder selbst in der Verantwortung steht - auch wenn sich die Kassen einer etwas anderen Wortwahl als du bedienen.
    Ööhm, die Kassen zahlen die Pille für Mädchen bis 20. Nur mal zur Info

  4. #24
    Timo
    inaktiv
    Nach meinem Infostand ist das leider nicht richtig, lieber doener.

    Pille wird nur bei medizinischer Indikation von den Kassen übernommen. Da das Hormon-Präperate sind, wird die Pille auch bei Akne und Zyklus-Störungen verschrieben. Dann wird die Pille auch über 20 gezahlt.

  5. #25
    doener
    inaktiv
    http://www.profamilia.de/article/show/925.html
    schau mal unter kosten.
    bin mir auch zml sicher. ne freundin von mir hat das auch zu mir gemeint und die nimmt die pille

  6. #26
    PapaMaxi
    inaktiv
    und jetzt braucht man kein Kondom mehr benutzen?
    so naiv möchte ich auch mal sein

  7. #27
    Xaser
    inaktiv
    die pliie hilft aber net gegen aids und so übertragbare krankheiten...
    sicher ist sicher find ich^^
    xaser
    p.s. und soo teuer sind kondome ja auch net, dass isses mir wert

  8. #28
    Susanne
    inaktiv
    Tja, also zum Thema....

    Ich habe heute von "Attends" eine Antwort auf die Frage bekommen ob die "S" Slip´s die alten Slips ersetzen oder ergänzen.

    Hier die Antwort!

    Zitat aus der Email:

    Der neue "S" ersetzt die bisherigen Slips.

    Zitat Ende.


    Schade !:cry:

  9. #29
    Jochen
    inaktiv
    waaaaas? och neeeein! :bindagegen:
    find ich gar nich gut....!

  10. #30
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    na dann hoff ich mal dass es in oesterreich wieder mal ein paar jahre laenger dauert... wie zb wegen molicare premium... die gibts hier noch nicht...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    au backe dann muß ich mich vorher ja noch mit attends 9 m ausstatten bevor die aussterben. wirklich schade

  12. #32
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann mal Los, die Auslieferung der neuen Attends in D hat schon begonnen.....
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Probenbestellung

    Hat jemand von Euch die neue Attends schon als Probe bestellt und bekommen? Ich habe das auch versucht und wollte es an meine Packstation Adresse schicken lassen und hab auch keine Telefonnummer angegeben. Sei eineinhalb Wochen ist nix gekommen. Die haben mich wegen der fehlenden persönlichen Daten wohl ignoriert?! Wie lange hat das bei Euch gedauert und mit welchem Versandunternehmen ist das Päckchen gekommen?
    Danke für Eure Hilfe!
    Lorr

  14. #34
    Susanne
    inaktiv
    Ich hatte schon die neue "S" - kam mit der Post und absolut neutral.

  15. #35
    pampers
    inaktiv
    ich fine es auch sch..., das die neue attends "S" die anderen normalen slips ersetzt!
    warum können die es nicht so machen wie tena, die bietet ja ihre flex auch neben den normalen an!

    dabei fand ich die attends immer am besten (saugkraft, rücknässestop, schnitt etc.)

  16. #36
    Green
    inaktiv
    also ich kann dazu nur sagen: 'Never change a runing system...'
    Warum müssen die bei Attends so nen Müll machen???

    Ich mein S hat doch wunderbar geklappt bisher oder? also warum was neues bringen... X( :evil:

    MfG Green

  17. #37
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    das "never change..." gilt zum glueck nicht ueberall...

    sonst waeren wir noch immer bei stoffwindeln oder flockenwindeln in der plastikhose...

    ich hab die s selbst noch nicht getestet da mein lieferant diese noch nicht hat, was ich jedoch so mitbekommen habe haben die nach wie vor die kunststofffolie

    und bezueglich schnitt kann ich nur sagen diese dinger werden fuer die leut gemacht die sich nicht aussuchen ob se heut ne windel tragen oder nicht... da is jede verbesserung der bewegungsfreiheit, diskretion usw solange sie nicht auf kosten der sicherheit geht gerne wilkommen...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #38
    Susanne
    inaktiv
    Stimmt, die Windeln werden nicht für die AB´s und DL´s gemacht.
    Diskretion und Schnitt ok, doch die Sicherheit ??
    Die Auslaufsicherheit mag ja ok sein, aber was ist mit der Sicherheit den Kot in der Windel zu belassen. Ich denke hier an Alten und Pflegeheime. Da war der engere Beinabschluß schon besser, als die "Stringform" der neuen "S".

    Hier muss ich meinen Vorredner Recht geben - Tena hat es einfach besser gemacht !

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich muß mal eine Lanze für die neuen "S" brechen *brech Lanze*

    Heute kam mein Probepaket von Attends und zunächst war ich sehr überrascht, daß gleich 6 Windeln im Karton waren! Finde ich schon nicht schlecht

    Habe 3x 9 Medium und 3x 10 Medium bekommen und eine 9er direkt ausprobiert. Das neue Verschlußsystem ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig - aber mit etwas Übung dürfte es wohl ganz leicht zu handhaben sein. Ich hatte zunächst das Gefühl, daß die Windel nicht gut sitzen würde - und dies läßt sich dank der Klettverschlüsse zum justieren leicht korrigieren.

    Richtig beeindruckt hat mich aber die Saugkraft. Ich habe den ganzen Nachmittag über mehrmals eingenäßt und die Windel war noch weit vom Auslaufen entfernt. Auch nach Stunden war noch nix von Flockenbildung o.Ä. zu sehen - da habe ich bei Tena schon schlechtere Erfahrungen gemacht.

    Dann ein weiterer Pluspunkt: Nach wie vor Plastikfolie außen. Irgendwo hatte ich hier gelesen, die Oberfläche wäre jetzt textil - klares Nein.

    Ich kann auch nicht behaupten, daß die Windel "zu dünn" wäre. Sicherlich: Die Hüften sind etwas freier - aber aus der Hüfte kommt ja auch nix raus, gelle Ansonsten gibt es IMHO vorne und hinten genug Windel, damit nichts schief- bzw rausläuft.

    Also: Hamsterkäufe der alten Edition halte ich für übertrieben. Wer die neuen "S" nicht mag, kann ja auf andere Hersteller zurückgreifen.

    Fröhliches Testen
    Tom

  20. #40
    PapaMaxi
    inaktiv
    kann mich da Tom bloss anschließen...

    finde die neuen Attends nicht so schlecht wie sie hier angeprangert

    werden.. im gegenteil finde die offenen Seiten eher gut

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Attends Flex / Attends Slip Active
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2021, 17:19
  2. Attends Flex / Attends Slip Active
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2020, 07:43
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 23:05
  4. Attends Regular oder Attends Regular plus
    Von Ingo1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 01:37
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.