Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gratis Probepackungen

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    August 2005
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Gratis Probepackungen

    Hi zusammen! Da ich mich immer noch nicht getraue, in einem Sanitätshaus Windeln kaufen zu gehen, muss ich das wohl weiterhin übers Internet erledigen. Ich habe mir vor etwa einer Woche eine Probepackung von Tena schicken lassen, die war zwar neutral, denoch war ein Brief auf dem Packet wo ganz gross das Icon von Tena abgedruckt war. Meinen Eltern erzählte ich, dass es einem Typ gäbe, der diese Probepackungen an Leute verschicke, um diese zu ärgern, solche Packete haben meine Kollegen auch schon bekommen.

    Nun meine Frage: Bei anderen Windelhersteller, wenn man eine Probepackung bestellt, sind die neutral, oder haben die auch einen Brief drauf??? Und wo kann man noch welche bestellen?

    Nur noch so nebenbei, meine Mutter ist Krankenschester und kennt all diese Marken, leider...


    Bitte helft mir!!!


    lg tb90

  2. #2
    DirkMS
    inaktiv
    hi.
    habe mir die Tage zum 2. mal bei attends proben bestellt, und die sind immer noch (bzw schon wieder) nicht angekommen. Hätte vielleicht meine Telefonnummer angeben sollen... Falls sie doch noch kommen, sag ich Bescheid, hoffe, dass sie mich nicht blamieren...

  3. #3
    januca
    inaktiv
    Ich habe auch bei Attends eine probepackung gefragt. Ich wurde angerufen, welche windel und welche grosse ich benötige. Ich habe alle informationen gegeben und mir wurde gesagt dass sie die proben senden sollten.

  4. #4
    tbchrissi
    inaktiv
    also die von attends schicken das paket neutral ab, das steht dann irgendwas von versandzentrum drauf und mehr nicht.
    gruss
    tbchrissi

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir klebte auch ein Brief auf dem Paket von Tena, was das Paket völlig neutral machte, denn er verdeckte das Tena Logo auf dem Karton. Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich der Versand abgewickelt wird.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    August 2005
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die schnellen und vielen antworten

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von Molicare (Hartmann) kann ich behaupten dass sie wirklich neutral liefern.
    Gut, das Hartmann-Logo is drauf, aber gut, die stellen so gut wie alles her, wer sollte da auf Windeln kommen?



    ausser dem Aufkleber da ist nix.
    Nur ein brauner Karton, gut mit braunem Paketband zugeklebt.

    Das in der Mitte is natürlich normal zu, ich habs nur schon aufgemacht

    Gruss Nick.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    speziell zum Thema Attends:

    Diese Probepäckchen wurden bei mir immer so neutral versandt, dass nichtmal ich wusste, was drin ist, bis ich das Paket aufgemacht habe.
    Als Absender steht ne Adresse von einem Versandservice drauf. Ansonsten waren die Packungen bei mir einfach komplett weiss. Damit ist keine Verbindung zu Attends oder PaperPak herzustellen. Vorbildlich.

    Grüsse
    Linus

  9. #9
    dennis
    inaktiv
    Hi tb90,

    Da sitzt du doch an der Quelle *grins*. Also, wenn meine Mutter ne Krankenschwester wäre, würde ich es sofort sagen, dass ich auf Windeln stehe. Billiger kommt man ja wirklich nicht an Windeln.

    Als ich mal ne Probepackung bei Tena bestellt habe, stand noch nicht mal "Tena" drauf. Es stand nur "Ihre Gratismuster sind da" drauf. Als Absender irgendein Postzentrum! Würdest du in Deutschland wohnen, würde ich sagen meld dich doch bei der Packstation an. Vielleicht habt ihr ja sowas auch.

    Gruß
    Dennis

  10. #10
    vi
    inaktiv
    Was ist denn "Packstation"?

  11. #11
    dl-boy
    inaktiv
    so eine art automatisches paketpostamt, ein automat an dem du, nach vorheriger anmeldung für diesen service, deine Pakete rund um die Uhr abholen und auch aufgeben kannst. Gibts aber leider nur in wenigen größeren Städten bis jetzt...

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    August 2005
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde mich auch noch interessieren? *gg*

  13. #13
    SaphirWolf
    inaktiv
    Also, als ich mir eine ProbePackung bei tena bestellt habe, kahm die eine Ewig zeit nicht an, dann habe ich eine 2. bestellt und dann kahmen 2Wochen später die beiden an.
    Ja, es klebte ein Brief darauf, der hatte aber bei beiden von außen (ungeöffnet) kein Logo darauf. Machte man den Brief aus (aus Umschlag, dann erst aufklappen) konnte man ein kleines Tena Logo sehen!
    Wenn jemand ein foto haben will, kann ich es mal posten!
    :yau:

  14. #14
    colognefire
    inaktiv
    Das Problem bei der Packstation wird aber sein, dass die Hersteller, die Proben nicht an die Packstation schicken, bzw. nicht über DHL verschicken, und nur die liefern zur Packstation, ansonsten geht das Paket zurück an den Absender, mit dem Stempel "Ungültige Adresse". Von daher kann man sich Proben nur nach Hause schicken lassen.

  15. #15
    doener
    inaktiv
    bei hartmann: wo bestellt ma da proben? ist das das die mustermappe inkontinenz?

  16. #16
    zweistein
    inaktiv

    anfragen

    Bei Hartmann musst du AFAIK persönlich eine kleine eMail schreiben und individuell anfragen.

  17. #17
    kleiner_prinz
    inaktiv
    Es gab schonmal einen thread dazu, deswegen mach ichs kurz: unter http://www.pickpoint.de/ gibt es auch die möglichkeit sich pakete an Tankstellen o.Ä. liefern zu lassen, das ist nicht ganz billig, aber wenns draufankommt, ist es glaube ich ganz nützlich. Ich melde mich da jetzt mal an und werde es berichten, wies geklappt hat.

    grüße

    kleiner_prinz

Ähnliche Themen

  1. Vorlagen-Probepackungen bei Müller
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 16:17
  2. Gratis Proben
    Von megaball im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 00:19
  3. Neue DryNites Probepackungen bei dm!
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 15:44
  4. Probepackungen
    Von koschi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 16:15
  5. Gratis Probe
    Von Manu im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.