Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: es gibt mehr als man denkt

  1. #1
    moli
    inaktiv

    es gibt mehr als man denkt

    hi @ all

    ich bin relativ neu hier und dachte ich muss mich jetzt mal anfangen mich zu beteiligen. da ich wiederholt die frage im forum gesehen habe, wie man es am besten der freundin sagt oder dem freund, rate ich allen, einfach ehrlich zu sein und es dann auch bald zu beichten. ich habe selbst den fehler begangen es meiner freundin zu beichten, als wir so gut wie auseinander waren und ich dachte jetzt ist es ja eh egal. wir waren über 2 jahre zusammen und hätte ich gewusst wie sie darauf reagiert, hätte ich es schon viel früher gesagt.
    irgendwann hab ich ihr einfach gesagt, dass ich windeln mag und auch welche hab u.s.w. als sie das hörte war sie nicht geschockt, sie wusste nicht einmal das es so etwas gibt. daraus resultiere ich auch warum es vielleicht nicht so viele weibliche dls gibt, weil diese vielleicht nicht so offensiv mit dem internet umgehen und auch ein anderes verhalten bei der sexualität oft zeigen. na ja auf jeden fall haben wir ne ganze nacht darüber geredet und sie war sehr interessiert. dabei blieb es aber noch lange nicht. als wir uns noch einmal trafen wollte sie die windeln sehen und wollte auch mal eine anziehen. noch am selben abend versuchte sie reinzupinkeln. ich hätte im leben mich nie dazu getraut sie zu fragen , sie wollte es ein fach ausprobieren, weil sie meinte wenn schon, dann schon und für was seien die windeln sonst da.
    wir haben dann beide ziemlich viel wasser getrunken, damit wir auch wirklich müssen. jedoch hats bei ihr anfangs net so geklappt, weil sie sich zu arg drauf konzentriert hat. erst nach 3 stunden, als sie sich auf dem boden in die hocke ging und sie fast nicht mehr konnte enleerte sie ihre blase sinnflutartig in ihre windel, sodass sie mich schon ängstlich fragte, ob die windel das überhaupt aushält.

    seit dem ist der damm auf jeden fall gebrochen und wir hatten noch so mancch schöne windelerlebnisse. leider sind wir nicht mehr zusammen. ich pesrönlich habe daraus nur mut geschöpft und werde auch bei den nächsten bezihungen so ehrlich sein...ich glaube das lohnt sich. mehr als ins kalte wasser kann man ja nicht springen und sowieso haben die meisten mädels, die ich kenne eh einen kleinen pipitick: zum beispiel in der dusche im schwimmbad pinkeln, weil die toiletten so dreckig sind.

    also traut euch: wenn ihr wissen wollte wie ich das thema ihr versucht habe langsam beizubringen, dem kann ich ja mehr erzählen

    feuchte grüße :moli

  2. #2
    Green
    inaktiv
    ja würd mich mal interessieren weil ich hab da auch son paar probs mit...
    weis nich wie ichs meinen freunden erzählen soll aber verschweigen will ichs nimmer länger

  3. #3
    miki
    inaktiv
    wie ichs meiner freundin gesagt hab dass ich windelhosen an hab - die hatte ich immer an - hat sie nur gelacht und gemeint dass sies ohnehin schon längst bemerkt hat aber nichts gesagt hat weil sie wissen wollte ob ich ehrlich zu ihr bin.

  4. #4
    Green
    inaktiv
    echt? hast du sie mal gefragt woran sies bemerkt hat? hat sies gesehen oder was?

  5. #5
    miki
    inaktiv
    vermutlich mal gesehen ... oder gefühlt oder mal bemerkt dass ich nicht auf klo geh - weiss ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Windeln, die es nicht mehr gibt
    Von Junior_Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 22:43
  2. Windeln von Humanus gibt es nicht mehr
    Von babyjens im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:12
  3. Mehr DLs als man denkt?
    Von globaal im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.