HI!

Normalerweise erzähl ich nicht davon...muss es jetzt aber doch tun!

Also neulich im Nachtbus, ich kam gerade von einer Disko (natürlich relativ frisch gewickelt) musste ich dringend groß! Normalerweise mache ich aber nicht oft groß in meine Windel und erst recht nicht in der Öffentlichkeit. Ich konnte es schon bald wirklich nicht mehr aushalten ich saß relativ in der Mitte an der Tür und mir gegenüber (noch eine Sitzreihe dazwischen) zwei besoffene Jungs. Kurz vor meiner Haltestelle als ich gerade auf den Stop-Knopf drückte, drückte es woanders so doll, dass ich nicht mehr standhalten konnte. Gott sei Dank waren die Fahrgeräusch laut genug und bei mir direkt saß niemand. Es ging echt die gesamte Ladung in die Windel. Aber das war mir so verdammt peinlich! Ich wurde wahrscheinlich total rot! Ungefähr 10 Sekunden später, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, hielt der Bus und ich konnte schnell raushuschen! Draußen musste ich noch an weiteren Partyleuten, die das Wetter genossen, vorbei. Einer guckte nur komisch, ich watschelte wahrscheinlich ein wenig! Naja jedenfalls hatte ich es geschafft und duschte mich gleich und nahm eine Neue. Aber irgendwie war es auch ein kleines unverhofftes Abenteuer, nur die Abenteuerlust wollte nicht so recht aufkommen.
Ist euch auch schon mal sowas passiert?

Erik ;(