Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Thema: wie seid ihr zu Windeln gekommen???

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich bin zu den Windeln ganz anders gekommen. Hatte mir damals mit 12 oder 13 das Magazin Coupe gekauft und da war ein Paar, wo der Mann von der Frau wollte Windeln zu tragen ..

    Ich dachte dauernd daran, wie es wohl ist in einer Windel und sie sogar zu benutzen.

    Mehr auf www.windelteens.tk

  2. #22
    JennyDL
    inaktiv

    Arrow Meine Pampers.....

    Hallo Leutz.
    Also ich war mal ein Dummerchen und habe mit so 9 mit Freunden auf einem Baum rum geklettert.Wir haben mit 5 Kids auf einem Ast gesessen als dieser brach.3 von uns hatten Glück,ich musste mit einem Schambeinbruch und diverser starken Prellungen in die Klinik.
    Ich wurde am selben Tag noch operiert und als ich am nächsten Tag aufwachte,hatte ich eine Pampers um.
    Ich dachte nur,dass das ok ist wegen der OP.
    Bei einem Gespräch mit dem Arzt sagte dieser meiner Mum,dass es möglich sei,dass ich für wenige Wochen meine Blase nicht kontrollieren könnte,da meine Blase bei dem Aufschlag und dem Bruch des Schambeins etwas mitbekommen hat.Das Gespräch fand zwischen meiner Mum und dem Arzt statt und meine Mum erklärte mir das.
    Ich fand mich schnell damit ab,denn ich dachte es wird schon.Bin ja nur krank.

    Doch nach einem Jahr änderte sich gar nichts.Ich war etliche Wochen in der Klinik,sogar eine Reha habe ich bekommen.Und die half auch nix und es blieb so.

    Aber ich denke es wird so bleiben,dass ich Windeln brauche.Ich habe mich dann lange dagegen gewehrt und wollte es nicht wahr haben,doch dann kam eine Phase,in der ich drüber nachdachte,dass ich als Kind immer schon mal wieder Windeln haben wollte.

    Ich habe mich jetzt damit abgefunden und habe sogar Spass daran ,wieder Pampers zu tragen.
    Habe sogar mal hier drüber gepostet,und ich wurde als Fake abgetan.
    Nun geniesse ich es da wo mich keiner kennt,wenn die Leute es sehen,dass ich Windel trage.Ich mag es wenn die Leute mich kleines Ding sehen und bemerken ,dass ich ne Pampers um habe.
    Naja.Mittlerweile habe ich sogar einen Freund und der braucht keine,mag sie aber tragen,und durch mich kommt er auch an sie ran,ohne dass es jemand merkt.

    Gruss an alle hier.
    Jenny

  3. #23
    Windelmike
    inaktiv

    Thumbs up

    Hallo zusammen,

    bei mir war das Interesse für Windeln schon da seit ich denken kann.Auf meinem Schrank stand als Kind eine alte Pampersschachtel und immer als ich mir das Pamperbaby anschaute wollte ich wissen wie das sein muß.Schön ins bettchen warm eingepackt mit einer Windel in die ich alles reinmachen muß ob ich will oder nicht.
    Mit 12 Jahren klaute ich dann das erste mal Windeln von meiner Cousine.NAtürlich haben die nicht gepasst und ich mußte 2 zusammenkleben.Das hab ich regelmäßig gemacht bis ich 18 war.
    Nach 3 Jahren Pause entdeckte ich die Leidenschaft neu und auch die ganzen Internetseiten und natürlich passende Windeln :zustimm:.
    Mittlerweile hat sich daraus auch mein Babywunsch entwickelt.

    Gruß Windelmike :ma: :baby:

  4. #24
    little_boy1970
    inaktiv

    RE: wie seid ihr zu Windeln gekommen???

    Hallo,

    also mich hat schon seit früher Kindheit alles fasziniert, was mit "babahaftem", also nicht altersgerechtem, Verhalten zu tun hat: Einpullern, Daumenlutschen, Schnuller Nuckelflaschen und eben auch Windeln und Gummihosen.
    So mit 10-12 fing ich dann auch an zu experimentieren, z.B. Handtuch in der Unterhose.
    Mein Taschengeld ging dann auch z.B. für Schnuller oder Babywickelfolie drauf.
    Ich muss noch dazu sagen, dass ich in der DDR aufgewachsen bin, wo es leider keine Wegwerfwindeln gab, nur Vlieseinlagen.

    Gruß aus Berlin

    René

  5. #25
    bkong26
    inaktiv

    RE: wie seid ihr zu Windeln gekommen???

    das weis ich nicht mehr so ganz ich glaube alles began damit das ich von meiner schwester ein windel gefunden habe und sie aus neugier angelegt habe und ab diesen tag habe ich meine vorliebe vüt windeln endwickelt und irdend wann begaan ich apoteken und sanitätshäusern nach proben nachzufragen danach fing ich an einzelnde zu kaufen aber das hat mir nicht mehr gereichr schluß endlich kaufte ich nur noch pakete weise

    mfg
    bkong26

  6. #26
    hosenpinkler
    inaktiv
    Also Ich kann es nicht genau sagen.
    Es hat mir eigentlich schon im kindergarten gefallen mit meiner Nachbarin mit windeln zu spielen.
    Als ich so 10 oder 12 war hab ich nochmal mit einer guten bekannten probiert wie das mit windeln ist. Da waren wir noch fast richtige babys. nur bei ihr sah man schon leicht die brüste. Wir hatten uns leider nicht getraut reinzumachen und uns zu wickeln.

    Ich habe dann immer wieder Servietten in die Unterhose gelegt und gross reingemacht.

    Leider weis niemand von meiner vorliebe.

  7. #27
    Diaperpeter
    inaktiv

    Meine Geschichte

    Hallo!

    Hier mal meine Geschichte (alles Wahr!)

    Bei mir war es so das ich mit 4 – 5 Jahren (Hauptsächlich Nachts) noch nicht Trocken war.
    Meiner Mutter hat das anscheinend so Gestunken das sie mir damit Gedroht hat mich Abends wieder zu Wickeln, was ich eigentlich nicht Besonders Ernst Genommen Habe

    Einmal ist meine Mutter deswegen auch mit mir zum Arzt Gegangen und hat dem Gesagt das ich Nachts noch immer ins Bett mache , das war mir dann doch ein wenig Peinlich.
    Was die nun Gemacht haben weiß ich allerdings nicht mehr.

    Auf jeden Fall sind wir dann beim Einkaufen noch ins Hiesige Sanitätsgeschäft gegangen
    und meine Mutter hat dort eine (Gelbe) Knöpfwindelhose Gekauft.
    Ich hab mir natürlich Gedacht die ist für eins meiner Jüngeren Geschwister.

    An diesem Abend dann hab ich mich Ungewöhnlich früh fürs Zubettgehen Vorbereiten müssen.
    Im Wohnzimmer sagt mir meine Mutter dann auf einmal ich soll mich auf die Couch Legen sie will mich jetzt Wickeln! X(
    Ich natürlich Protestiert und Geheult weil die Ganze Familie sass noch im Wohnzimmer.
    inklusive einer Tante meiner Mutter, die zu Besuch da war. ;(
    Es hat alles nichts Geholfen, meine Mutter hatte schon die Windelhose und Windeln Ausgebreitet und ich musste mich drauflegen,vor allen anderen im Zimmer hat sie mir die Schlafhose runter gezogen und mich Eingecremt eben wie ein Baby (
    ich hab ja Versucht mich dagegen zu Wehren aber, mein Vater hat mir dann Watschen Angedroht wenn ich nicht Still Liegenbleibe. ;(
    Also bin ich dann vor der ganzen Familie inklusive jüngerer Geschwister wie
    ein Baby Gewickelt worden. ;(
    Meine Mutter hat dann noch gesagt wenn ich merke das ich pieseln muss kann ich die die Windelhose auf dem Klo ja ein Stück runterziehen, aber allein dürfte ich die windeln nicht Ausziehen, sie wolle in der Früh nachsehen ob die Windeln noch Trocken sind!
    Und Tatsächlich in der Früh hat sie mir die Windelhose Aufgeknöpft und Geschaut ob die Windeln noch trocken waren.
    Ich weiß noch ganz genau das die Windeln noch Trocken Waren ,trotzdem durfte ich sie nicht Ausziehen,ich hab dann über die Windelhose bloß eine Strumpfhose drüber gekriegt und durfte mich dann kurz vor Mittag endlich wieder Normal Anziehen.

    Wie oft das noch so gegangen ist kann ich nicht mehr sagen aber diese ganze Geschichte war mir dermaßen Peinlich das ich das nie Vergessen habe! Aber es hat Anscheinend Gewirkt,ich glaub bald darauf war ich Trocken. :]

    Seitdem Allerdings habe ich mich immer wieder für Windeln und Windelhosen Interessiert.

    Eines Tages dann, ich Glaub ich war da so ca 13 -14 Jahre hab ich im Schaufenster vom Sanitätsgeschäft was Gesehen was mich schier Umgehaut hat,im Schaufenster Lag eine Gelbe Windelhose und ein Schild dabei „Windelhose für Erwachsene“ und die hat Genauso Ausgesehen, wie die Windelhose von Früher. Das Ding musste ich einfach haben !
    Ich hatte mir seit einiger zeit immer wieder Windeln aus dem Wäscheschrank genommen und in die Unterhose eingelegt und da ich damals noch eine kleine Schwester hatte, auch mal eine große Baby- Windelhose angezogen die mir grad noch so Gepasst hat
    Irgendwann einmal hat es meine Mutter natürlich Gemerkt und es gab dann natürlich Ärger.
    Da ich es einfach nicht Aufgehört habe, haben es meine Eltern Irgendwann aufgegeben
    es mir zu Verbieten. Ich hab dann meine Mutter solange Genervt bis sie mir Genau diese
    Windelhose gekauft hat. Da meinen Eltern es anscheinend Peinlich war mit mir darüber zu Reden hat mir meine Mutter dann Freiwillig! Windeln in den Schrank gelegt und auch Gewaschen! :]
    Seitdem Lassen mich Windeln und Windelhosen nicht mehr los.

    Ich habe dann bis ich 23 war immer wieder mal die Sachen Getragen, hatte dann Allerdings eine Freundin die ich dann Geheiratet habe und und vorher alles bei meinen Eltern auf dem Dachboden Deponiert und habe dann mehrere Jahre auch nicht vermisst
    .
    Eines Tages mal hab ich da oben ganz was Andres Gesucht und meine Windelhosen wieder Gefunden. Ich konnte einfach nicht Wiederstehen und hab sie Stück für Stück mit nach Hause Genommen wo ich sie meiner Meinung nach gut Versteckt Hatte.
    Jedoch hat meine Frau sie dann mal Aufräumen bei meinen Sachen Gefunden (
    Sie hat dann mal zur Rede Gestellt wieso, Weshalb, Warum? und ich konnte einfach keine Gescheite Erklärung Abgeben (
    Sie hat mich dann ein paar mal Erwischt wie ich die Windelhosen Getragen Habe und dann war es Ganz aus, sie hat sich dann Scheiden lassen. ;(
    Seitdem Trage ich regelmässig wieder Windeln u Windelhosen. :]


    Wobei es Inzwischen so ist dass ich doch des Öfteren Einlagen Brauche, ich weiß hört sich nach Ausrede an ist aber Fact! Vor Einigen Jahren bin ich aus 4m Höhe vom Lkw Gefallen und mit dem Rücken auf einem Feldweg gelandet, hatte dann die Lenden -Wirbelsäule, Brustbein und Rippen Angebrochen. Seit dieser Zeit hab ich Probleme mit der Blase.
    Dazu kamen in Letzter Zeit mehrmals Blasen-Entzündungen.
    Da ich Lkw. Fahrer bin hab ich das wohl nie richtig Auskuriert, bis es Zuletzt so war das ich ca. alle 2 Std. in der Nacht raus muss, und wenn ich dann Aufstehen Wollte hat es teilweise schon Angefangen zu Laufen, also Hab ich halt dann das Angenehme mit dem Nützlichen Verbunden.

    Bisher hab ich es auch immer Geschafft die Windeln vor Anderen zu Verbergen, bis ich diesen Sommer einen Motorrad-Unfall hatte.
    Mich hat es mit meiner Maschine Gelegt , zuerst hab ich Gemeint ist ja alles halb so schlimm weil ja noch alles an mir dran war aber ich konnte einfach nicht mehr Aufstehen(
    Pkw -Fahrer die vorbeigekommen sind haben dann den Notarzt Gerufen und dann hab ich schon gewusst das geht Schief !
    Der Arzt, dann Schaut sich das so an und meint dann, er muss mir die (Leder)Hose Ausziehen um das Bein Anzuschauen und hat mich in den Sanka Verfrachtet, war halt dann bloß das peinliche das ich eine Windelhose anhatte( der Arzt sieht das Natürlich und frägt mich ich Probleme mit der Blase habe, was ich auch zugebe, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie Peinlich mir das war.
    Natürlich kommt dann gleich auch noch die Polizei dazu und muss mich unbedingt noch im Sanka Befragen und Blasen(Alk) Lassen. Zum Glück hat der Doc mir eine Decke Gegeben so das man nichts mehr gesehen hat, ich glaub wenn auch noch die Sheriffs das Gesehen hätten, ich hätte mich Erschossen
    Dann im Krankenhaus haben die natürlich auch gleich die Windel gesehen und das Dumme war halt die Windel ist immer voller Geworden, ich hab einfach nicht mehr halten können!
    Zu dem Zeitpunkt hab ich noch Hoffnung gehabt ich könnt das Krankenhaus aus eigener Kraft verlassen und den Arzt in der Notaufnahme solange Genervt bis er mich Weglassen Wollte.
    Ich steh dann auf will zum Klo um wenigstens zu Verhindern das die Windel endgültig Überläuft und Knick mit dem Bein wieder um Fall in der Toilette hin. Da war es dann endgültig Vorbei,und der Rest ist auch in die Hose Gegangen.

    Also dann wieder aufs Bett und auf eine Station Gebracht ,trotz Windelhose und Unterziehschlüpfer hat man nicht mehr Übersehen können das ich „Ausgelaufen“ bin.
    Die Krankenschwester im Zimmer hat das auch Gesehen und auch vom Arzt mitgeteilt gekriegt.
    Im Zimmer dann auch noch drei Andere Patienten und die Schwester fragt dann ob ich eine Frische Einlage brauche, ich hab bloß noch Genickt.
    Anschließend geht die Schwester zu einem Schrank im Zimmer und holt eine Einlage raus.
    Als wäre es nicht schon alles Peinlich genug muss sie mir beim Ausziehen helfen weil ich mich kaum Bewegen kann und zieht mir im Zimmer die Windelhose runter und fragt auch noch warum ich die über der Windel Trage? die Frage hat sich dann selbst Beantwortet nachdem sie dann den Nassen Überrest der Einlage Gesehen hat Sie hat dann bloß noch Gefragt ob ich vollkommen Inko bin oder ob ich es noch Spüre wenn ich muss, und ob ich selber Zurecht komm wenn sie mir Einlagen ins Nachtkästle Legt.
    Die ersten 2Tage hab ich mir noch Helfen Lassen dann konnte ich mich dann wieder soweit Bewegen das ich Allein Zurechtgekommen bin, ich hab mich dann bloß noch ins Bad Fahren Lassen weil ich nicht Laufen konnte.

    Der Aufnahme Arzt hat mich dann Gefragt ob er mal einen Urologen (auch aus der Klinik)
    vorbeischicken könnte und ich hab halt zugestimmt Festgestellt hat er halt dann eine Blasen-Entzündung und hat mir Antibiotika Verschrieben,was auch teilweise Gewirkt hat.
    Nach ein paar Wochen bin ich zuhause zum Urologen und der hat wieder eine Blasen-Entzündung Festgestellt

    So liebe Leute das ist meine Geschichte, klingt vielleicht ein wenig nach Fake ist aber alles Wahr


    Peter :]

  8. #28
    pampers22
    inaktiv

    zu Windeln gekommen

    ich Wurde damals mit einem Rolli Fahrer eingeschult und habe mich mit ihm gleich angefreundet. und irgendwann war ich bei ihm zu hause als ich dann mal mit bekommen habe das ernoch windeln trägt. hat ich mir damals eine "stibizt" und hatte es ausprobiert und ich fand es toll als 6 Jähriger wieder WINDELN zu tragen seit dem an trag ich reglmässig Windeln. Nachdem ich ihn später auch noch gewickelt habe wusste ich natürlich wie man die windeln richtig anlegt. Ich hatte ihn dann mal vor einem Jahr ma so ganz trocken gefragt. ob ich mir auch mal eine Windel anziehen darf und er sagte ja. und habe ich die erste nacht nur in windel verbracht und hab sie natürlich auch nass gemacht.
    so das war mein Geständnis wie ich zu windeln gekommen Bin :]

  9. #29
    razor
    inaktiv
    hi

    also an meinen weg zu windeln kann ich mich nicht mehr genau erinnern. es war etwa zu der zeit, als mein kleiner bruder noch in die windeln machte (da war ich etwa 6/7). da hab ich öfters mal eine vom stapel geklaut und über nacht angehabt. am nächsten morgen is se dann unterm bett verschwunden. dass meine mutter irgendwann aufräumen würde hab ich wohl damals noch net gewusst . auf jeden fall gabs erstmal richtig ärger ^^. später, als mein kleiner bruder dann keine windeln mehr brauchte, hab ich mich bei meinem cousin bedient, wenn ich zu besuch war. da dürfte ich dann etwa 10 gewesen sein. zu der zeit hab ich die windel dann das erste mal benutzt. und es war recht kompliziert sie unbemerkt im mülleimer verschwinden zu lassen *g*.
    als auch er keine windeln mehr brauchte, sass ich erstmal aufm trockenen (muhaha wortspiel...). es ergab sich nur einmal noch die gelegenheit, als wir bei bekannten zu besuch war. im zimmer der tochter (etwa 11 zu dem zeitpunkt) fand ich durch zufall 2 babywindeln. dürften wohl pampers gr. 5 gewesen sein. so wies aussah sollten die wohl für ihre puppe sein. sie waren allerdings recht groß für die puppen, dass man meinen könnte sie wären für sie. aber damals wusste ich noch nicht, dass es noch andere leute gibt, die gerne windeln tragen, deswegen hat mich das nicht wirklich interessiert. (aber heute. mhh. eigentlich sollte ich sie mal fragen ) auf jeden fall hab ich die 2 windeln mitgenommen und daheim erstmal genossen . im nachhinein hielt ich das für ne ziemlich dumme aktion, da das die einzigen windeln weit und breit waren. das ist mit sicherheit aufgefallen, allerdings hat mich bisher nie jemand drauf angesprochen.

    dann vergingen wieder etwa 2 jahre bis ich mich traute in drogeriemarkt pampers zu kaufen. damals war ich 14 und die pampers gr. 5 passten mir wie angegossen. ich hab die packung damals in nem kleinen waldstück versteckt und bin öfters abends mal zum "spaziergang" rausgegangen. naja auf jeden fall halte ich es bisher so, dass ich mir windeln im supermarkt/drogeriemarkt kaufe. die pampers easy-up gr. 6 passen mir grad noch so und verbreiten vor allem nicht dieses klinische gefühl von inkontinenzwindeln.

    P.S.: seht das als kleine vorstellung meinerseits

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es nicht genau sagen.
    Aber als ich so 10 war habe ich bei meinen kumpel in der Nachberschat windeln mit genommen die im Bard gehlegen haben.

  11. #31
    Windelknuffel1981
    inaktiv
    Durch meinen Exfreund, ich kannte das gar nicht! War ne tolle Erfahrung, auch wenn ich die Sache jetzt wieder abgelegt habe, könnte ich mir vorstellen, dass ich mich für kurze Zeit wieder durch ihn zu sowas verleiten lassen könnte!
    Die Pam :bindafuer:

  12. #32
    Senior Member Avatar von Pampersflitzer

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Schaumburg , NDS
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir war es so ......

    Ich habe schon seit ich ein kleines Kind bin eine Vorliebe für Windeln !!! Als erstes begann ich früher mir welche von meiner Nichte zu nehmen damals passten die mir mit ein bisschen Klebeband noch .

    Einige Jahre später hatte ich eine Klassenkameradin die eine Schwester hatte die Behindert ist . Irgendwann sind wir auf die Idee gekommen wir könnten uns ja mal welche nehmen . Wenn ich mich richtig erinnere waren es Molicare Windeln.

    Danach gab es bei mir wieder eine Pause , da ich mit ihr nicht mehr in eine Klasse ging.

    Und nun vor ca. einem Jahr kam ich auf die Internetseite Airoliver.de . Damals überlegten ich und mein Freund wie wir uns welche bestellen könnten ?! Und wir fanden einen Weg wir sagten seinen Eltern , dass ich für meine Eltern ein Geburstagsgeschenk bräuchte . Ja und so konnte wir sie uns bestellen und haben sie erstmal probt ausgetestet und seitdem bestellen wir und regelmäßig welche .

  13. #33
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir zieht sich das Windeltragen wie ein roter Faden durch mein Leben.

    Ich wollte nie wirklich sauber werden und die Windeln ablegen, auch wenn ich eigentlich seit dem ich 2 bin, aufs Klo gehen kann. Deshalb durfte ich als Kompromiss immer noch mit Windeln spielen. Das ging so bis zu meinem 8. Lebensjahr, ungefähr.
    Dann kamen drei Jahre Pause bis ich in den Sommerferien ein Paket Windeln im Keller meiner Großeltern fand und natürlich sofort beschlagnahmte Immer wenn ich in den Ferien bei ihnen war, nahm ich mir ein oder zwei Windeln raus. Ihnen fiel das nartürlich auf, aber das neue Versteck blieb auch nicht lange geheim.
    Irgendwann, ich glaub, als ich 15 war nahm ich dann alle Windeln in meiner Tasche versteckt mit nach Hause und als die alle waren, bestellte ich mir über's Internet neue. Daran hat sich bis heute nichts geändert...

  14. #34
    Windelanfaenger
    inaktiv

    Wie ich zu Windeln kam

    Bei mir war das so:
    Seit fühester Kindheit habe ich das Bedürfniss, in die Hose zu machen. Erst klein, dann groß. Das kommt sporadisch vor, mal 2-3mal im Monat, mal ein halbes Jahr überhaupt nicht. Anfangs nutzte ich noch die Dusche oder die Badewanne. Ich ziehe dann immer möglichst alte Kleidung an, leg Zeitungen und Folio unter, und dann gings los. Aufwändig ist nur das Saubermachen, ich muss immer ein Vollbad nehmen, die Kleidung waschen usw. Windeln nutze ich erst seit kurzen, habe mir ein paa Proben zuschicken lassen, und los gings. Schönes Gefühl! Das Problem bei Windeln ist nur: wo kann ich möglichst unbemerkt welche kaufen?

    Gruss, Windelanfänger.

  15. #35
    januca
    inaktiv
    Ich war bettnässer bis ich 19 war.
    Nachdem habe ich immer experimentiert mit handtücher, plastic und klebeband. Jetzt bin ich inco.
    Jetzt muss und darf ich windeln gebrauchen.

  16. #36
    pampersboy1988
    inaktiv
    Ich wollte solang ich mich zurückerinnern kann schon immer windeln tragen habe das aber selbst irgendwie total krank gefunden bis ich irgendwann bei nem kumpel im inet ne seite entdeckt habe und dann habe ich die ganze nacht nach noch mehr seiten gesucht,dann hatte ich mir erstmal ne packung pampers geholt weil ich mich nicht traute welche für erwachsene zu kaufen,2 monate später kaufte ich dann windeln für erwachsene und vor ungefähr 2 monaten habe ich dann meiner mom erzählt dass ich gerne windeln trage.

  17. #37
    wasserfall89
    inaktiv

    RE: wie seid ihr zu Windeln gekommen???

    Also ich bei mir hat die Leidenschaft für Windeln mit rund 6 Jahren angefangen (eine gute Kollegin hat mich seinerzeit darauf gebracht, indem Sie mich zu sich nach Hause einlud und dort dann entsprechend einführte) und seither lässt sich mich nicht wieder los. Ich liebe es, wenn ich am morgen mit nassen Windeln aufwache, immer wieder habe es versucht, aber ich komme nicht davon los... auch wenn ich noch so gerne möchte, gerade jetzt bin ich frisch gewickelt und geniesse, wenn ich einässe.. leider ist deswegen meine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen (was ich schade finde), aber es hat auch wegen anderen Sachen nicht gepasst, daher ist es eh besser. Wenn ich dann wieder alleine lebe, dann kann ich meiner Leidenschaft wieder untgestört frönen...

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Wasserfall,
    Du hattest mit sechs schon eine Kollegin???

  19. #39
    littleone
    inaktiv
    ich war bettnässer bis ich glaube ich 9 jahre alt war (danach nur noch gelegentlich bis ich 17 war, kommt drauf an ab wann man jmd als bettnässer bezeichnet).
    mit 7 wollte mir meine oma in den ferien eine windel anziehen damit ich im wohnwagen nicht das bett versaue, hab mich riesig gesträubt (hat nichts genutzt).
    wenig später so mit 8 jahren kam ganz plötzlich so ein verlangen nach windeln wie aus dem nix, zuerst recht schwach dann immer stärker.
    da mein bruder zu der zeit nachts noch windeln trug (der war damals 4) hab ich mir einfach eine "geklaut" und ausprobiert.
    ich fand dieses gefühl der geborgenheit herrlich jedoch habe ich die windel nicht benutzt.
    danach war erstmal für so 3-4 jahre pause aber so mit 12 hab ich beim surfen ne website gefunden von teenbabys und wusste: du bist nicht allein! seitdem fühl ich mich nicht mehr abnorm und lebe meinen fetisch voll aus!

  20. #40
    wasserfall89
    inaktiv
    Original von jonas F
    Hallo Wasserfall,
    Du hattest mit sechs schon eine Kollegin???
    Besser gesagt war es Ihre Mutter, die zuerst meiner Kollegin dann mir ne Windel verpasste, nachdem meine Kollegin merkte, dass es mir auch gefallen würde...

Ähnliche Themen

  1. wie seit ihr zum windeln tragen gekommen
    Von chrisbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 18:14
  2. Wie seid ihr auf die Windel gekommen?
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.