Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Strampelanzug

  1. #41
    PapaMaxi
    inaktiv
    mich !!!

    ausserdem finde ich die Versandkosten sehr teuer...

    12 € naja ..

    das sind 72 € für einen Strampler .

  2. #42
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12 euro für versand? also so einen strampler kann man auch schon für 4,5 verschicken.
    Gruss Sebastian

  3. #43
    PapaMaxi
    inaktiv
    ok, sehe grad das aus Österreich kommt...

    und lt. www.Post.at kostet der Versand 12,07 € (als Paket - 2000g)

    wäre mir persönlich aber trotzdem zu teuer !!

  4. #44
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Umkreis von Augsburg
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfarbige "Strampler" gibt es bei Seniorenmode .com in allen möglichen Varianten.
    Preislich 45 € aufwärts.

  5. #45
    inkoman
    inaktiv

    RE: Strampelanzug

    ich würd mir auch sooo gerne einen strampelanzug kaufen-wenn ich mich doch blos nicht so feig und schüchtern wäre!!

  6. #46
    Member Avatar von Windelwien

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir einen Strampler von Privatina, sozusagen als Weihnachtsgeschenk an mich selber gekauft.

    Innerhalb 2 Wochen hatte ich die Bestellung bei mir.

    Den Strampler find ich echt toll.

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Strampler,
    ich hatte eigentlich vor, meiner Freundin einen von Jumpin Jammerz zu Weihnachten zu schenken, aber leider ist er ihr etwas zu klein.
    Habe jetzt also einen Strampler im Zebra-Look in Größe S (small) zu viel. Wenn jemand da Interesse hat, kann er sich ja mal melden, bevor ich ihn bei Ebay einstelle.

    Viele Grüße

    Pampersboy

    PS: Hier noch der Direktlink
    http://www.jumpinjammerz.com/default...ProdName=Zebra

  8. #48
    Xenox
    inaktiv
    Mag schon sein, nur dürft ihr nicxht vergessen das man von Amerika nach Europa 38€ Zollgebühren bezahlt.

    Lg Xenox

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xenox
    Mag schon sein, nur dürft ihr nicxht vergessen das man von Amerika nach Europa 38€ Zollgebühren bezahlt.
    Kommt auf den Wert der Ware an. Kauft man einen einzigen Strampler ist der üblicherweise zollfrei, da er die Freigrenze nicht überschreitet (notfalls dem Versender sagen, daß er einen niedrigen Wert, z.B. 35 Dollar, draufschreiben soll).

    Ich habe einmal 6 Stück aus Kanada bestellt, der Zollaufschlag belief sich dann irgendwo im Bereich von 15 Euro. So wild ist das also nicht.

    In Anbetracht der Angebote von privatina.de jedoch muß man schon ein ziemliches Sonderangebot erwischen, um beim US-Import noch besser dazustehen.

  10. #50
    Windeltiger
    inaktiv

    Strampelanzug

    Ich habe mir auch einen Strampler bei Privatena bestellt. Der ist ein Tag vor Weihnachten geliefert wurden.War das schönste Weihnachtsgeschenk.Kann ich nur jedem empfehlen.Schön kuschelich so ein Strampler.Mfg,Windeltiger.

  11. #51
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn die nicht zu teuer wären und ich 100 prozentig die richtige größe wissen würde das es auch gut passt dann würde ich mir auch gerne eins bestellen. bezieht sich auch auf so einen body wo man unten zuknöpfen kann. aber mit den größen kenne ich mich nicht aus

  12. #52
    Windeltiger
    inaktiv

    RE: Strampelanzug

    Ich habe auch meinen ersten Strampler.Habe ich bei privatena bestellt. Der ist super, schön kuschelich.Wer möchte kann mal in der Gallerie nachschauen habe ein Bild gemacht. :bindafuer:

  13. #53
    maanitu
    inaktiv
    Hallo zusammen !

    Save hat jetzt auch 2 Strampler im Angebot !!! 25€

    Gruß maanitu

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maanitu
    Hallo zusammen !

    Save hat jetzt auch 2 Strampler im Angebot !!! 25€

    Gruß maanitu
    Der Preis ist ja super - aber mit Rückenreißverschluß? Wers mag...

  15. #55
    moltex17
    inaktiv

    glücklicher Besitzer

    hey zusammen,

    ich bin seit gestern stolzer besitzer eines stramplers von ohwe................

    der ist total klasse ausgefallen und die bedenken die mark hatte, das der sich reissverschluss auf dem rücken befindet ist gar net so schlimm.... denn das gute an dem strampler ist, das man ihn auch mit reissverschluss auf dem bauch anziehen kann!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    ich habe ihn mir in blau bestellt und habe die erste nacht hinter mir .... einfach wunderschön......... überigens wer wie ich ca. 1,90 gross ist, kann die fussteile leider nicht mehr schliessen aber das geht auch so...

    ciao

    mo

    p.s. würde mich mal interessieren ob noch andere leute den strampler gekauft haben!!!

  16. #56
    cat
    inaktiv

    RE: glücklicher Besitzer

    Huhu,

    ich jezt auch seit gestern glücklicher Besitzer eines Stramplers von Jumpin' Jammerz. Fühle mich wirrklich sehr wohl drin. Ist wirklich schön warm und kuschelig. Musste nur meine Heizung zurückdrehen. Und nochmal 1000 Dank an pampersboy.

    Grüßle Catman

  17. #57
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe seit letzter Woche auch einen gelben Strampler von Jumpin Jammerz. Habe ihn günstig für knapp 30 Euro neu bei Ebay ersteigert.

    Bei Jumpin Jammerz hätte er knapp 49 Euro gekostet.
    Habe am Wochenende auch die erste Nacht und den halben Tag in ihm verbracht und finde ihn richtig kuschelig toll.
    War und ist ein schönes Gefühl endlich einen zu haben

  18. #58
    TBRobi
    inaktiv
    Ich war jetzt so krass und hab mir einen Strampler bei www.kozykomfy.com bestellt. Er kostet 125Euro inkl. VErsand.

    Voll heftig. Aber er sieht so schön aus.. naja und ich meine.. ich finde sonst keinen Strampler der so eine coole Plastikfolie unter den Füßen hat und aussehen tut er auch besser.

    Außerdem ist er Maßgeschneidert und es steht mein Nick vorne drauf. Hihi

    Naja.. man gönnt sich ja sonst nichts.


    TBRobi

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TBRobi
    Ich war jetzt so krass und hab mir einen Strampler bei www.kozykomfy.com bestellt. Er kostet 125Euro inkl. VErsand.

    Voll heftig. Aber er sieht so schön aus.. naja und ich meine.. ich finde sonst keinen Strampler der so eine coole Plastikfolie unter den Füßen hat und aussehen tut er auch besser.

    Außerdem ist er Maßgeschneidert und es steht mein Nick vorne drauf. Hihi

    Naja.. man gönnt sich ja sonst nichts.


    TBRobi
    Berichte bitte mal, wenn der angekommen ist, auch über Lieferzeit, Zollgebühren usw. Ich war auch schon drauf und dran, meinem Schatz einen zu bestellen, aber der Preis hat mich bisher immer abgeschreckt.

    Mark

  20. #60
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gerade mal die von Kozykomfy angeschaut.
    Also die sehen wirklich schon sehr gut aus aber befinden sich leider in einer anderen Preisklasse, die ich mir momentan nicht leisten kann.

    Kannst ja mal darüber berichten wenn du deinen erhalten hast, wie er sich so anfühlt *gg*

    Bin jetz erstmal mit meinem zufrieden
    Immerhin besser als keiner

Ähnliche Themen

  1. Strampelanzug als Freizeitkleidung
    Von dani5930 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 07:57
  2. Robbie Williams & Familie im XXL -Strampelanzug.
    Von Schnuller im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.