Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Strampelanzug

  1. #21
    luca82
    inaktiv
    Ich habe vor einem halben Jahr einen Strampler bei jumpinjammerz.com gekauft. Die Lieferung klappte gut und das ganze dauerte nicht länger als eine Woche!

    Die Sachen bei privatina gefallen mir zwar besser aber obwohl ich hier von positiven Erfahrungen lese, ist mir die Seite ein wenig suspekt.

    Naja mal schauen

  2. #22
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich überleg auch ob ich mir demnächst einen zulege von Privatina... allerdings weiss ich nicht welche Größe.
    Ich bin 184cm groß und wiege leider ein wenig überm Durchschnitt... also L oder XL?

    BTW: Das Model, ich nehme mal an es ist Privatina herself, hat auf manchen Bildern eine Windel an. Ist sie auch ein DL?

    Loci

  3. #23
    TBRobi
    inaktiv
    Also ich finde immer noch, dass Privatina irgendwie nur Frauenklamotten verscherbelt.

    Muss ja nicht sein, aber je öfters ich mir die Sachen angucke desto weniger kann ich mir vorstellen, dass da ein Mann drin sein kann, ohne das es total blöd aussieht.

    Ich kann ja auch voll daneben liegen und alleine die Farbe macht es dann ja auch nicht.

    Ich würde mir nie einen da kaufen, weil ich voll Angst hätte, dass ich nachher sonn Frauending anhab, das mir nicht steht bzw. passt. Auch wenn sie total gut aussehen, von der Qualität her usw.

    Aber die 100 Euro für ein männlichen Model hätte man ja doch investieren können um auch Leute wie mich zu überzeugen :tongue:


    TBRobi

  4. #24
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Genau das ist auch der Grund warum ich bis jetzt keinen habe

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Loci
    Ich überleg auch ob ich mir demnächst einen zulege von Privatina... allerdings weiss ich nicht welche Größe.
    Ich bin 184cm groß und wiege leider ein wenig überm Durchschnitt... also L oder XL?
    Eher die Nummer größer.

    Mein Freund ist 1.89, daher hab ich die größte Größe genommen, und die paßt (besonders mit Windelpaket drunter) wie angegossen. Ob da wirklich jemand mit 2 Metern und 120kg reinpassen würde wage ich doch ein wenig zu bezweifeln.

    Ich hab ihm das zweifarbige Modell gekauft, hellblau/weiß mit aufgesetzten Taschen, aber ohne Initialen. Ich finde nicht, daß das irgendwie fraulich aussieht, auch die Familie meint das nicht *g*. Wer davor Angst hat, kann ja notfalls noch auf dunkelblau ausweichen.

  6. #26
    Windeltiger
    inaktiv

    Strampelanzug

    Habe mir letzte Woche einen Strampelanzug bei Privatena bestellt und ein paar Tage später habe ich einen Anruf bekommen,weil die nicht wussten welche Initialien.Also bis jetzt muß ich sagen das doch o.k.Jetzt muß er nur noch kommen.Wenn ich ihn habe setz ich ein paar Bilder in meine Gallerie.Mfg windeltiger. :bindafuer:

  7. #27
    maanitu
    inaktiv
    Hallo zusammen !

    Ich war mal auf ner webseite in den USA und dort konnte man sich seinen strampler selbst zusammen stellen. Mit allen möglichen Aufnähern und auch anti-rutsch-sohle für die Füße. Weiß oder kennt jemand die seite ?

    Gruß maanitu

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Ich trage auch sehr gerne Strampler! Kann man ja in der Galerie sehen ;-)
    Es ist wirklich ein echt cooles Feeling! Ich schlafe mit denen auch irgendiwe viel besser.
    Ich kaufe meine immer bei ebay.com. Also aus den USA.
    Suchbegriffe: Sleepers, Footed usw.


    Hab jetzt schon 16 Stück! Teils mit Füßen teils ohne!
    Und es werden immer mehr ;-)


    Gruß

    Tobi

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maanitu
    Ich war mal auf ner webseite in den USA und dort konnte man sich seinen strampler selbst zusammen stellen. Mit allen möglichen Aufnähern und auch anti-rutsch-sohle für die Füße. Weiß oder kennt jemand die seite ?
    Ich denke mal KozyKomfy - halt auch recht teuer:

    http://www.kozykomfy.com/

  10. #30
    maanitu
    inaktiv
    Mahlzeit !

    @ Mark

    Vielen Dank !!!

    Nun würde ich da ja auch gerne bestellen nur mein Englisch ist bescheiden. Gibt es im Raum Bremen jemanden der mir da weiterhlefen kann ? Vielleicht kann man ja auch mit mehreren zusammen bestellen ? Nur wer interresse hat. Ich hatte mal im Internet jemanden kennengelernt der dort bestellt hatte und er war sehr zufrieden.

    @ Tobi82

    Wo kauft Du den deine Strampler so ?

    Gruß maanitu

  11. #31
    Xenox
    inaktiv

  12. #32
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool endlich auch hi9er bei e-bay welche!
    Schade, dass diese
    1. zu teuer sind
    2. zu klein
    3. nicht das neuste von jj.com ist

    also, mal schaun was wirds!

  13. #33
    Marie
    inaktiv

    Strampler

    Habe gerade in die Galerie einen süssen Strampler den es bei Quelle (!)gibt eingestellt. Kostet je nach Größe um 20 Euro, dürfte also für alle erschwinglich sein. Mir gefällt er gut aml sehen, ob ich ihn bestelle.
    Art Nr: B-Nr. 880758L

    Liebe Grüße
    Baby Marie
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...54=PVV_2233986

  14. #34
    colognefire
    inaktiv

    RE: Strampler

    Hmm, schade dass der von Quelle keine geschlossenen Füße hat, sonst wäre es für mich schon eine Überlegung wert den zu bestellen.

  15. #35
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: Strampler

    Original von colognefire
    Hmm, schade dass der von Quelle keine geschlossenen Füße hat, sonst wäre es für mich schon eine Überlegung wert den zu bestellen.
    Ich mag keine Füße am Strampler...

  16. #36
    colognefire
    inaktiv

    RE: Strampler

    Original von Baby_Maxi
    Ich mag keine Füße am Strampler...
    Ich schon, ich bekomme immer total schnell kalte Füße, das mag ich überhaupt nicht.

  17. #37
    hosenmatz69
    inaktiv
    Kennt jemand WarmthWear? (www.warmthwear.com)
    Ich bin von der Firma grenzenlos begeistert.
    Zwei Nachteile:
    1. keine extralangen Reißverschlüsse verfügbar
    2. wenige echte AB-Motive zur Zeit
    Die Vorteile:
    - echte Maßanfertigung ohne Aufpreis
    - super Material (färbt niemals ab), super Verarbeitung (doppelte Nähte, dreifache Sohlen, enorme Haltbarkeit)
    - Super Preis/Leistung. Ich habe gerade heute (oops, lt. Uhrzeit war's gestern ) ein Paket von denen bekommen, in dem mein inzwischen dritter WWear-Strampler drinnewar. Modell Cozies. Habe eine Sammelbestellung mit 5 Stück losgeschickt, inklusive Porto kam das auf knapp 68 EUR pro Stück, jedes einzelne Maßanfertigung. Ich glaube, den Preis bei der Qualität kann zur Zeit keiner schlagen. Bezahlen kann man inzwischen auch per PayPal (vorher ging nur Kreditkarte, und ich habe sowas nicht)

    Ein wichtiges Detail (ob das ein Nachteil ist wird sich herausstellen): die Original-Besetzung produziert nur noch bis Juni 2006, danach wird die Firma an einen Nachfolger übergeben (siehe Homepage).

    Wollt ich nur mal mitgeteilt haben. Wer Fragen hat, kann sie gerne an mich stellen, oder einfach direkt an den Hersteller (nein ich kriege KEINE Prozente von WWear ich finde sie nur einfach toll!)

    Flauschigweiche Stramplergrüße

    Hosenmatz69

    P.S. zu Füßen: ich krieg auch schnell kalte Füße, für mich sind diese Details ein Muß! Wie bei echten Babystramplern.

  18. #38
    bkong26
    inaktiv

    RE: Strampelanzug

    hay

    danke für die information bin schon länger auf der suche weil ich das schon lange mal probieren wollte wie das so sit mit einen strampler
    könntest du mir den kompletten link von Pivatina geben

    mfg bkong26

  19. #39
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: Strampler

    Original von Xenox
    Hi Leute,

    Das gibts gerade bei ebay.

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1

    Lg an alle!!
    grade ist gut...

    vielleicht wärst einfach zu fair zu sagen das es deine Auktionen sind..

  20. #40
    Xenox
    inaktiv

    RE: Strampler

    Hi,

    Und wen störts? Meine Freundin und ich haben uns welche bestellt. Nur ist der etwas zu klein da wir L bestellt haben. Zurückschikcen wäre zu teuer. also warum nicht verkaufen?

    Ciao Xenox

Ähnliche Themen

  1. Strampelanzug als Freizeitkleidung
    Von dani5930 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 07:57
  2. Robbie Williams & Familie im XXL -Strampelanzug.
    Von Schnuller im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.