Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Strampelanzug

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Strampelanzug

    Hallo

    Seit Anfang dieser Woche bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines Strampelanzuges.

    Ich fühle mich darin echt sehr wohl und hab ihn fast jeden abend an.
    Mich würde hier einfach mal Intressieren wier ihr so über Strampler denkt,
    und was für welche ihr habt.
    Meinen hab ich von Babydoll, den Moritz (wie man in meiner Gallerie sehen kann).
    Hab aber jetzt erst gesehnen das bei Pivatina auch schöne und günstige sind, werd dort den nächsten bestellen.

    Freue mich auf Eure Beiträge

    Gruß sunny

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ganz nett aus, obwohl mir die von privatina.de besser gefallen. hatte bis jetzt noch keinen an, aber bestimmt geiles feeling

  3. #3
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt hier zwar nicht rein vom Thema her Strampler= Teenbaby aber auch ich bin glücklicher besitzer eines stramplers. Im Winter und an kälteren abenden gibet nix besseres und ne Windel drunter ist vorraussetzung sonst wirds kalt aufm Klo.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ben
    sieht ganz nett aus, obwohl mir die von privatina.de besser gefallen. hatte bis jetzt noch keinen an, aber bestimmt geiles feeling
    ja das feeling war für mich ganz neu aber total schön. das feeling in Windel kannte ich ja schon. Aber in dem Strampler fühlte ich mich zum einen Pudelwohl und zum anderen auch irgendwie beschämend, weil ich mir wirklich wie ein Baby vorkam, aber genau das ist ja auch das schöne.
    Ich wollte es wegen dem kuscheligen mal probieren, hatte aber nicht mit so einem Gefühl gerechnet.
    Wenn es wieder kälter wird, werd ich bestimmt mir einen 2. kaufen. Dann aber bei Privatina.
    Und sorry wenn ich es ausversehen das Thema in die falsche Rubik gemacht hab, vieleicht kann man es ja verschieben. Aber das sollte nicht das Thema werden.
    :ma:

  5. #5
    TBRobi
    inaktiv
    Tachchen,

    kann es sein das die "Klamotten" von privatina.de eigentlich nur für Frauen bzw. Mädchen gemacht sind? Weil, ok bei den Stramplern geht das ja noch, aber bei den Bodys und bei der Spreizhose ist es doch ziemlich eindeutig: Rosa durch und durch.

    Sind die Sachen da eigentlich auch für Frauenkörper geschnitten?

    Ich find die Strampler von Privatina allgemein noch am besten, ich jammer aber trotzdem immer rum, dass ich keinen Strampler mit Plastiksohle finde, der auch supersüß aussieht.
    Wenn jemand sowas mal findet, bitte bescheid sagen *g*

    TBRobi

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dort gibts die dinger doch auch in blau, aber es sind eben die babyfarben hellblau und rosa ... nähe dir doch einfach unten gummi dran

  7. #7
    sabine_dl
    inaktiv
    Also meine jetzigen Strampler sind auch von Privatina und ich bin sehr zufrieden. Einziges Manko uist, dass sie keine aufgesetzten Taschen haben (für nen Taschentuch) oder so. Da ich die Strampler sehr oft daheim auch so als Hausanzug anhaben wäre das praktisch.

    Ich habe übrigens welchemit und ohne Gummizug in der Taille. Mit Gummizug sorgt für nen schöneren runderen Po ohne ist es aber etwas bequemer.

    Ich habe gerade gesehen dass sie auch nen BusinessBody haben, der gefällt mir echt gut. Muss mal mit Mammi reden obs den auch demnächst gibt ;-)

    Viele Grüße,
    Sabine

  8. #8
    windeltobi
    inaktiv
    sieht total cool aus was hats de denn für den Bezahlt wenn ich mal fragen
    möchte auch einen haben kann mich aber nicht so ganz entscheiden aber deiner ist echt cool gefällt mir

    Gruß Tobi

  9. #9
    sabine_dl
    inaktiv
    Hi Tobi,

    schau einfach im Shop nach. Da sind ja alle Preise.

    Gruß,
    Sabine

    PS: Weder verwand, noch verschwägert, noch bekomme ich was für den Link

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will mir auch einen strampler kaufen.
    wenn ich mal ein paar euro für einen strampler übrig habe kauf ich mir auch einen.
    zu windeln braucht man einfach auch einen strampler.

    die stampler von privatina gefallen mir ganz gut. ich denk da werden beide farben beiden von geschlechtern getragen werden können, da der schnitt ja von den baby modellen übernommen wurden und bei babys gibt es keine figurunterschiede. die farben sind einfach nur dazu da, damits nach mädchen oder junge aussieht

  11. #11
    Baby-Miko
    inaktiv
    Also ich hab auch nen Strampelanzug wie man auf meinen Bildern erkennen kann und der ist total bequem und sieht voll süss aus.

  12. #12
    BabyAndy78
    inaktiv
    Hallo,

    Ich habe meine ersten beiden Strampler in Brasilien gekauft. Die Sind Sehr bequem und halten heute noch. Ich trage sie sehr viel. Habe mir jetzt allerding auch ein Strampler bei Privatna bestellt mal sehen wann der komm. bin schon ganz gespannt.

    Wie lange habt ihr so gewartet bei Privatina ???

    viele Grüße

    Baby Andy :bindafuer:

  13. #13
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Andy,

    bei mir hat es von der bestellung bis zur lieferung gut 10 tage gedauert. aber die qualität ist o.k. wünsche dir viel spass mit dem neuen strampler...

    lg micha

  14. #14
    Baby-Miko
    inaktiv
    Also ich hatte richtiges glück ich hab meinen Strampler fast umsonst bekommen :-)

  15. #15
    BabyAndy78
    inaktiv
    Habe meine Strampler bekommen, sind echt gut von Privatina kann ich nur jedem empfehlen und viel Spaß denen die schon einen haben.



    Baby Andy :ma:

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mein Strampler und mein Spielanzug auch von Privatina, sind sehr bequem und kuschlig warm und die Qaulität ist auch sehr gut.

    Kann Privatina nur entfehlen. :bindafuer:

    Gruß Sebastian

  17. #17
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe unten ! hatte wohl auf den falschen button gedrückt

  18. #18
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von toby
    Ich trage gerne Fleece Strampler bzw. Schlafis.

    Da ich wohl eine Begabung mit Nähen habe ,habe ich mir schon zwei genäht. Den ersten habe ich hier ja mal verkauft.

    Am liebsten mag ich Fleece Anzüge sind schön warm und *cozy*.

    Momentan bin ich an einen Schlafi für meine Freundin, gibts als Überraschung zum Winterurlaub.

  19. #19
    Baby70
    inaktiv

    RE: Strampelanzug

    Hat hier jemand Erfahrungen mit www.privatina.de???

    Die Firma ist mir echt suspeckt. Zuerst der Umzug nach Polen, dann eine (nie erreichbare) mazedonische Rufnummer(069er Landesvorwahl), dazu ein heftiger Virenbefall beim Bestellvorgang (umgeht sogar die Firewall und setzt sämtliche Antivirensoft ausser Gefecht), keine Antworten auf E-Mails und Zahlung ausschließlich auf Vorkasse.

    Die wollen doch nur meine Kohle abzocken.

    Für Infos währe ich echt dankbar.

    MfG Baby70

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Strampelanzug

    Ich habe gerade erst einen von denen bekommen, lief alles völlig problemlos. Die Qualität ist auch super, der Preis verglichen mit Selbstimporten aus USA ebenfalls konkurrenzfähig. Mein arg verfrorener Schatz ist jedenfalls begeistert *g*.

Ähnliche Themen

  1. Strampelanzug als Freizeitkleidung
    Von dani5930 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 07:57
  2. Robbie Williams & Familie im XXL -Strampelanzug.
    Von Schnuller im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.