Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Meinung zu Windeltragen 8 Fetisch)!!!

  1. #1
    füchsin1986
    inaktiv

    Meinung zu Windeltragen 8 Fetisch)!!!

    Windelfetischismus ist eine Form des Fetischismus, bei der Personen durch das Tragen oder Benutzen von Windeln sexuell erregt werden. Es gibt aber auch Fetischisten, die keine sexuelle Erregung durch die Windeln verspüren, sondern einfach das Gefühl geniessen, in Windeln "verpackt" zu sein, weil es sie an die unbeschwerte, umsorgte Zeit als Baby erinnert. Oft ist es eine Flucht vor dem Alltagsstreß. Die Ursachen, die Verbreitung und eventuelle Therapiemöglichkeiten des Windelfetischmus sind bisher ebenso wie bei anderen Formen des Fetischismus noch unzureichend wissenschaftlich erforscht.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Meinung zu Windeltragen 8 Fetisch)!!!

    hast du gut abgeschrieben das nächste mal, wenn du schon sowas machst mit quellen angaben. wie sinnvoll diese definition ist ist äusserst fraglich
    mfg
    lexi

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wikipedia afaik
    ich dachte jetzt kommt füchsins eigene meinung

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    zum mind. abschreiben kann sie...

  5. #5
    Jochen
    inaktiv
    Na klasse...so blöd sind wir nun auch wieder mal nicht....ich glaub ca. 80% haben diese Definition auf wikipedia schon gelesen X(
    Jo

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bindagegen:

    das abschreiben scheint sich da wie ein roter faden durch die posts zu ziehen.

  7. #7
    Ziggy227
    inaktiv

    RE: Meinung zu Windeltragen 8 Fetisch)!!!

    also füchsin was hat eigentlich dieser text zu bedeuten, die Leute hier wissen diesen text schon auswendig. ich glaube hier will sich jemand wichtig machen und die Leute verarschen

  8. #8
    ThomasS18
    inaktiv
    Mein Gott was soll der Scheiß eigentlich das hier ist ein punkt um leute kennen zu lernen die heit auch windel mögen und nich um auf ein mädel rum zu hacken und und immer den selben spruch raushauen zu müssen das es von Wiki Pedia ist

    Sie meinte es heit gut
    ich kannte es noch nicht und mich hats interessiert

    Gruß Tommi

  9. #9
    fubu
    inaktiv
    Toll
    Was willst du jetzt damit aussagen ?
    Es ist eine Frechheit keine Quellen anzugeben
    sinnloser Thread
    :bindagegen:

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den beitrag von füchsin jetzt ganz so scheiße, aber quelle sollte sie schon angeben und ne meinung dazu wäre vllt. auch ned schlecht.

  11. #11
    cat
    inaktiv
    *schnarch* mehr sag ich net dazu

  12. #12
    Member Avatar von dl_passion2000

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Meinung zu Windeltragen 8 Fetisch)!!!

    Bevor mache nur dumme kommentare und auch und vor allem nur von unschönen Worten geschmückt - sollten so Blödheiten doch bleiben lassen, offenbar strengen sich diese auch nicht selbst an, und schließen sich nur Meinungen an - bevor sie nachdenken oder sinnvoll handeln - denn die Quelle zu finden ist ganz einfach
    - anstelle sinnlose Posting zu setzten, die nur Speicherplatz vergeuden.

    So könnte man sich ja die Mühe Machen und es zb. googlen - und dann findet man:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fetischismus_(Psychologie)

    Ich würd sagen, daher hat Füchsin ihre Quelle, wenngleich sie offensichtlich nur kopiert und manches weggelassen hat, aber was ist nun der Zweck des Postings?

    Was will Sie uns vermitteln oder über was wollte Sie sich Meinungen austauschen ?

    Mfg Mark

  13. #13
    attends2me
    inaktiv
    wie seid ihr drauf man lass sie dosch schreiben was sie will, und sinnlose und kranke Beiträge gibt es in diesem Forum ja schon genug

  14. #14
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von attends2me
    wie seid ihr drauf man lass sie dosch schreiben was sie will, und sinnlose und kranke Beiträge gibt es in diesem Forum ja schon genug
    nein das was sie /er/es getan hat verstößt eindeutig gegen das copyright und das kann Maxi nee menge ärger einbringen
    mfg
    lexi

  15. #15
    waldi
    inaktiv
    schön, dass man hier erst "gefaltet" wird, bevor man überlegt, warum ein thred entstanden ist. ein rauer ton macht die sache da auch nicht besser. ob dieses posting sinn macht, steht dabei auf einem ganz andren blatt.

    evtl. ist sie gerade über diese definition "gestolpert" und hat sich gedacht, dass uns das auch interessieren könnte.
    ok, ich kannte diesen text auch schon, aber was soll's.
    und das keine quellenangaben gemacht werden ist einfach nur eine unart, die man weltweit beobachten kann.

    bis dann
    grüße aus köln
    Ingo


    EDIT: UPS, hab jetzt erst gesehen, von wann der thred ist, bleibe aber bei meiner aussage

Ähnliche Themen

  1. Männlichkeit und Windeltragen
    Von nightfox82 im Forum Windelforum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25.04.2022, 08:54
  2. Windeltragen
    Von Windelschnuller im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2021, 21:30
  3. Grundlagen zum Windeltragen
    Von Foxboy im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 01:19
  4. Problem mit dem Windeltragen !
    Von Pampersflitzer im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 11:57
  5. Ab wann ist ein Fetisch ein Fetisch?
    Von Ginni im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.