Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Wie sag ich's meiner Freundin?

  1. #41
    Windeltiger
    inaktiv

    wie sag ich´s meiner freundin

    Hallo Tom du hast recht .Schuldig der Anklage.Es freut mich aber das deine Freundin inzwischen bescheid weiss.Und war es so schwer?
    Ps.eine schöne Zeit für euch beide wünsche ich mir.
    Mfg Windeltiger

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ihr einen (besser gesagt zwei) Briefe geschrieben. Die Überwindung, die Briefe auch zu überreichen war sehr schwer. Aber als es dann raus war, war es einfach darüber zu sprechen. Heute bin ich sehr froh, den Schritt gewagt zu haben.

    Irgendwo in einem anderen Thread hatte ich das aber schon mal aufgeschrieben.

  3. #43
    Windelknuffel1981
    inaktiv
    Hallo meine Lieben, ich muß sagen, da hatte ich es einfacher! Zwar war nicht ich ein Erklärungsnöten, aber wenn man positiv zu dem Thema überzeugt wird und es erst mal ausprobiert, dann kann das doch auch eine spannende Erfahrung sein! In meinem Fall hatte mein Ex diese Vorliebe und ich bin ganz froh, dass er mir gleich reinen Wein eingeschenkt hat, ohne es zu verheimlichen. So kam ich ebenfalls zu dieser Vorliebe! :knuddel:

  4. #44
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    309
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie sag ich's meiner Freundin?

    alter Beitrag, neue Ideen

    https://www.etsy.com/ie/listing/1246..._listing_top-5

    Diese Unterhose ist genau das Richtige, um es einer Freundin (oder Freund) über Umwege zu sagen.
    Wie reagiert sie auf so eine Unterhose, wenn man ins Bett hüpft? Die ist ja eher lustig zu verstehen.
    Man kann harmlos weiterfragen, ob sie es denn stören würde, wenn es eine echte Windel wäre.

  5. #45
    Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    64
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie sag ich's meiner Freundin?

    Ha, was es nicht alles gibt
    Lustige Sache!

  6. #46
    Member Avatar von LittleZK

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie sag ich's meiner Freundin?

    ….. die sind echt cool. ��

  7. #47
    Senior Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.123
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie sag ich's meiner Freundin?

    Die Reaktion der Freundin würde ich gerne sehen

  8. #48
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie sag ich's meiner Freundin?

    Habe es bei meinen Mann irgendwann rausgefunden, bin sehr tolerant und da er es abgestritten hat aus Angst, habe ich mir Body und Windel bestellt und ihn eines Abends überrascht als er sich an mich kuschelte. Mittlerweile kennen mich in der Szene fast mehr wie ihn bei uns in der Region und haben einen eigenen Stammtisch

  9. #49
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie sag ich's meiner Freundin?

    Zitat Zitat von dl_girl1990 Beitrag anzeigen
    Habe es bei meinem Mann irgendwann rausgefunden, bin sehr tolerant und da er es abgestritten hat aus Angst...
    Erstmal auch von mir ein Hallo hier in der WBC. Schön, dass sich auch mal wieder eine Frau hier aktiv einfindet.
    Aus reiner Neugier. Meine (Ex)Freundin wusste überhaupt nichts davon. Da wir beide in getrennten Wohnungen gelebt haben, war das eher unproblematisch. Einmal stand sie unerwartet in der Tür, Gott sei Dank war ich gerade zum "Boxenstopp" unter der Dusche. Was waren deine ersten Gedanken als du es herausgefunden ist. "Normal" ist es ja für die meisten nicht....

    Finde es aber klasse, dass du ihn darauf angesprochen hast und so tolerant damit umgehst. Toleranz ist insgesamt, unabhängig von Windeln und Fetisch, leider extrem selten geworden.

  10. #50
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    458
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie sag ich's meiner Freundin?

    Immer wieder ein spannendes Thema, der Kink und die Partnerschaft.

    Ich selber habe es in meinem Leben bisher nur 3 Menschen erzählt, die ich persönlich kenne. Zwei sind meine Ex Freundinnen und die Dritte ist meine jetzige Partnerin seit gut 3 Jahren.
    Interessant ist vielleicht auch, dass die beiden anderen Beziehungen 5 Jahre und 7,5 Jahre gingen. Also kann ich aus Erfahrung sprechen
    Habe nie schlechte Erfahrungen gesammelt was das Outing angeht. Habe es immer recht früh in der Beziehung angesprochen, im ersten Monat. Die Beziehungen sind nicht wegen meines Kink in die Brüche gegangen. Ich könnte es an sich recht frei ausleben, haben da zusammen immer ein guten Weg für beide gefunden. Aber die einzelnen Unterschiede wie es ausgelebt wurde, sind super unterschiedlich. Von Sex mit der vollen Windel oder "nur" das akzeptieren und tolerieren wenn ich eine Windel trage, war alles dabei

    Ich kann nur raten, seid so mutig und stellt euch der Situation. Klar, es ist eine riesen Überwindung aber man kann soooo vieles gewinnen, von mehr Selbstakzeptanz bis zu einer stabilen Beziehung
    Wenn die Person sich vollkommen gegen den Klink sperrt, sollte es der Gedanke wert sein, die Beziehung generell mehr zu hinterfragen.
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  11. #51
    Senior Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.123
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie sag ich's meiner Freundin?

    Ich könnte auch keine Beziehung führen, wenn meine Partnerin meinen Fetisch nicht wenigstens akzeptieren würde.
    Ich würde aber auch von niemandem erwarten ihn zu teilen. Aber die Windeln sind halt da und wegzaubern kann und werde ich sie nicht ^^
    Könnte es aber aus meiner Beziehung raushalten und für mich ausleben als Kompromiss.

  12. #52
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    458
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie sag ich's meiner Freundin?

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch keine Beziehung führen, wenn meine Partnerin meinen Fetisch nicht wenigstens akzeptieren würde.
    Ich würde aber auch von niemandem erwarten ihn zu teilen. Aber die Windeln sind halt da und wegzaubern kann und werde ich sie nicht ^^
    Könnte es aber aus meiner Beziehung raushalten und für mich ausleben als Kompromiss.
    Gut zusammengefasst, so sehe ich das auch
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  13. #53
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie sag ich's meiner Freundin?

    Hab ihn gefragt er sagte nein aber wusste es ja also hab ich ihn überrascht und dann meinte er halt er hätte angst gehabt das ich weglauf. Aber hab es eben mal probiert

Ähnliche Themen

  1. Die Sachen meiner Freundin
    Von Emilia im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 18:45
  2. wie bringe ich das meiner freundin bei
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 19:48
  3. Gestern hab ich es meiner Freundin gebeichtet
    Von torty im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:02
  4. Einkauf von meiner Freundin
    Von Rammstein1990 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 10:07
  5. Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin
    Von dlbbg im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.