Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Sarah Connor mit Nuk Schnuller im Mund

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sarah Connor mit Nuk Schnuller im Mund

    Hallo,

    hier ein Foto, von der hübschen Sarah mit einem blauen Nuk-Schnuller im Mund, der eigentlich im Mund ihres Kindes sein sollte.

    Zum Bild bei bild.t-online.de

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nettes Bild, die Frau nehme ich.
    Christian

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gehört schon mir

  4. #4
    Jochen
    inaktiv
    OOooooooooooooh, die will ich aber auch !!!
    Hm...doch, cooles Bild! Wobei andere Mädels mit NUki würden mir besser gefallen :tongue:
    Jochen

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find sarah sehr sehr sexy und die hat so einen geilen schmollmund

    aber sieht doch gut mit dem schnuller aus :bindafuer:

    aber ihr gefällt sowas bestimmt ned :bindagegen:

  6. #6
    Jochen
    inaktiv
    Naja...ist Geschmackssache...ich steh eher auf dunkelhaarige mit kurzen Haaren wie zum Beispiel Cécile de France...(Schauspielerin)
    Aber es ist doch eh nichts unnormales mal den Schnuller vom kind kurz im Mund fest zu halten...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon, aber geil isses schon, also das bild^^

  8. #8
    moki
    inaktiv
    Der schaut mir aber gar nicht nach NUK-Schnuller aus.

    moki

  9. #9
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr könnt die frau gerne haben sorgt abba bitte dafür das sie nur noch unter der dusche singt
    mfg
    lexi

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bindafuer:

    wenn "from hero to zero" morgens zum x-ten mal aus dem radio geträllert kriege ich ernsthaft drang irgentwen zu verletzten

    PS: aber mit nem schnuller darf sie gerne auftreten

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von moki
    Der schaut mir aber gar nicht nach NUK-Schnuller aus.

    moki
    ist aber wohl dieser schnuller:

    nuk starlight

  12. #12
    colognefire
    inaktiv
    Um euch mal alle Illusionen zu nehmen:
    Ihr seht aber schon, dass die ein Kind am füttern ist, was imho keine Lust hat zu Essen und Sie den Nuckie nur im Mund hat, um das Kind aufzuheitern?

    Habe ich auch schon gemacht, ohne darüber nachzudenken, Kinder finden es halt lustig wenn "große" (viel mehr Erwachsene im allgemeinen), einen Nuckie in den Mund nehmen. Wenn man dann noch ein paar Grimassen schneidet können die nicht mehr vor lachen.

    Wenn man den Kindern aber nur einen Nuckie gibt damit Sie ruhig sind, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. So erlebt: Die Mutter unterhält sich schon seit geraumer Zeit mit einer Freundlin, das Kind (2,5 Jahre alt) stopft seiner Mutter seinen Nuckie in den Mund mit den Worten: "Jetzt bist Du mal ruhig Mama" . Ich und andere Personen im Raum konnten nicht mehr vor lachen

  13. #13
    Julia
    inaktiv
    ich denke das es eher ein Schuller von MAM ist siehe

    http://www.mam-scheessel.de/produkte...uller_1636.php

  14. #14
    Jochen
    inaktiv
    Ne...ich bin mir auch ziemlich sicher das es ein blauer Nuk starlight ist. Sieht sehr danach aus.
    @cologenfire...ich glaub nicht das wir irgendwelche illusionen haben oder ähnliches, wir finden es einfach nur amüsant. Das sie den nicht 'richtig' benutzt wissen wir, denke ich mal, alle.
    Gut...die Musik ist Geschmackssache, gefällt mir auch nicht so. Denk mal ist eher was für kleinere Mädels
    Jo

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht aber echt eher nach nem nuk aus und ihre musik ist doch gar ned mal so schlecht, aber mehrmals hören, naja.

    aber geile story colognefire!

  16. #16
    dennis
    inaktiv
    ich würde auch mal sagen das es ein Schnuller von Nuk ist!
    @ben: Ist Sarah Connor nich ein bissel zu alt für dich. Versuch es mal mit Jojo oder wie die heißt!

  17. #17
    colognefire
    inaktiv
    @Jochen: Wenn ich aber Kommentare lese wie: "Die will ich auch haben" oder "Die Frau nehme ich", dann denke ich mir aber mal, dass ein paar Leute schon Illusionen haben...


    Nochmal zur Erklärung, da mich jemand angemailt hat ich zitiere: "Die Illusion hast doch nur Du, bei deiner ach so tollen Nuckelstory".
    Erstmal auf solche Emails kann ich verzichten, danke!

    Und da ich nicht auf die Mail antworten konnte, da eine ungültige Email-Adresse in der Mail stand, antworte ich hier: Das war letzten Monat um genau zu sein am 14. Auf dem Geburtstag meiner Nichte.

  18. #18
    andy79
    inaktiv
    also erstmal allgemein, denk ich mal wie schon einige vorher gesagt haben das Sarah den Schnuller nur in den Mund genommen hat damit ihr kleine/r auch schön den Mund aufmacht und brav esse tut, mehr ned, alles andere sind wunschinterpretationen!
    Zum Thema Sarah Connor Musik, singen kann sie (aber das kann heut dank Compufter ja jeder :tongue sie macht wie ich finde sehr gefühlsbetonte Musik, mir gafällts, obwohl ihe ersten Songs z.B. Lets get back to bed boy noch besser waren wie ich find. Was dann so manche Sender draus machen indem sie das weils neu ist und jeder hören will x-Tausendmal runterleiern, ist was anderers, das machen die ja viel zu oft, Stichwort totgespielt, da hilft nur eins ned die Sender für ganz Junge hören, die nur dei Charts auf und abspielen

  19. #19
    Jochen
    inaktiv
    Illusion? Wir haben vielleicht den Wunsch , aber doch keine Illusion!Was sollen wir uns denn eingebildet haben? Das sie jede Nacht mit nem Schnuller schläft? Klar... Davon mal abgesehen ging es wohl eher um die Frau, nicht darum das sie einen Schnuller im Mund hat..aber egal...
    Jochen

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Und da ich nicht auf die Mail antworten konnte, da eine ungültige Email-Adresse in der Mail stand, antworte ich hier: Das war letzten Monat um genau zu sein am 14. Auf dem Geburtstag meiner Nichte.
    was meinst du damit?

Ähnliche Themen

  1. Schnuller im Mund
    Von Babyfan27 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 21:56
  2. mit schnuller im mund durch die stadt
    Von pampersvolker79 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 10:18
  3. Sarah Connor
    Von schnullerfan43 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:30
  5. Süße 15 jährige mit Schnuller im Mund ...
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.