Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Automatisch ausgelogt nach max 3 links

  1. #1
    r0si
    inaktiv

    Automatisch ausgelogt nach max 3 links

    moin
    wenn ich mich einlogge und max. 3 links folge bin ich ausgelogt und bekomme ggfs die meldung
    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    und soll mich einloggen
    logge ich mich ein bekomme ich die nette meldung das ich angemeldet bin und warten soll bis ich weiter geleitet werde und bekomme dann meist die meldung
    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    und es beginnt von vorne!
    für den grund wird es eine sicherheitseinstellung im forum sein die die session mit der ip verbindet
    nur da wir hier über einen proxy reingehen bekommen wir automatisch bei fast jeder neuen aufruf einer seite eine andere ip
    und das problem habe ich auch nur hier in dem forum bei den anderen geht es ohne probleme...
    mfg
    rosi

  2. #2
    Xaser
    inaktiv
    das forum arbeitet normalerweise mit coocies.
    die ham mit der ip nix zu tun...
    wenn keine coocies abzeptiert werden, dann erzeugt das forum ne session id in der url, die an die ip gebunden ist.
    musste halt für unser forum den proxy ausschalten

    p.s. wenns dir ums wechseln von der ip geht, bringt ein proxy bei dem forum hier wenig, weil trotzdem deine t-online ip bei mir angezeigt wird...

  3. #3
    r0si
    inaktiv
    die kekse werden angenommen da ich wenn ich die nicht nehmen würde probleme auf anderen seiten zb auch bekommen würde
    wegen den proxy der kann nicht für eine domain abgeschaltet werden geht nur ganz oder gar nicht
    die ip die du bekommst ist von den Tproxy auf den wir zugreifen aber die richtige ip hast du so nicht

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    naja bloss komisch das nur du die Probleme hast...
    hier bei mir funzt es


  5. #5
    Xaser
    inaktiv
    is aber imme die gleiche ip^^
    ich hatte auch zeitweise n proxy drinne, wurde trotzdem die richtige ip angezeigt.
    tja, dann stell den proxy komplett ab, an unserm forum wirds wohl eher net liegen, weils bei ungefähr 1000 andern usern klappt
    wenn ich was an den cocie einstellungen änder, dann klappt garnix mehr und jeder fliegt raus und das will ich net
    xaser

  6. #6
    r0si
    inaktiv
    ich hatte es mal bei einen og aber das hat sich erledigt als der admin die session nicht mit der ip verbunden hat...
    im opera bekomme nach dem einloggen immer sofort die errormeldung das ich nich eingelogt in

    "p.s. wenns dir ums wechseln von der ip geht, bringt ein proxy bei dem forum hier wenig, weil trotzdem deine t-online ip bei mir angezeigt wird... "
    es geht mir nicht um die ip zu ändern sondern um die besseren zugriffszeiten auf webseiten besonders da oft ins ausland zugegriffen wird und so schneller lädt als ohne...
    die ip die ihr bekommt müßte meistens so sein
    217.237.150.226
    217.237.150.227
    217.237.150.234
    217.237.150.235
    217.237.151.234
    217.237.151.227
    host
    cw10.DO1.srv.t-online.de
    cw02.HH1.srv.t-online.de
    ...
    ich habe aber eine 80.141.... ip seit 17std 22min

  7. #7
    r0si
    inaktiv
    den proxy kann ich nicht abschalten da der gebraucht wird und jedesmal umschalten ist auch doof nur um hier nicht "rauszufliegen"
    ändern kann ich das eh erst zur zwangstrennung aber dann auch nur da die anderen den sonst wieder reinsetztn da der nunmal gebraucht wird....

  8. #8
    Xaser
    inaktiv
    ok, mit der ip haste gewonnen^^
    aber das mit den coccies, dass die net mit der ip verbunden sind kann ich net ändern...

  9. #9
    r0si
    inaktiv
    also bei mir am rechner liegts nich da die anderen 6 rechner das selbe problem haben

  10. #10
    ...
    inaktiv
    bei anderen foren die auch wbb2 nutzen und addon von jgs geht es ja nur bei euch hier nicht!

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von r0si
    den proxy kann ich nicht abschalten da der gebraucht wird und jedesmal umschalten ist auch doof nur um hier nicht "rauszufliegen"
    dann trag diesen host einfach in deine liste der hosts ein auf nicht die nicht über den proxy zugegriffen wird.

  12. #12
    ...
    inaktiv
    ich kann entweder nur alle seiten über den proxy ohne keine seiten über den proxy
    ausnahmen gibt es da KEINE!
    (Advanced Web Proxy)

  13. #13
    Xaser
    inaktiv
    welchen browser benutzten?

  14. #14
    ...
    inaktiv
    opera
    aber mit dem ie geht es auch nicht

  15. #15
    Xaser
    inaktiv
    hmm, tja
    seltsam
    ich werd die tage ma n update vom forum machen

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ...
    aber mit dem ie geht es auch nicht
    mit dem ie gehts:

  17. #17
    r0si
    inaktiv
    ebend nicht!
    jede www anfrage die ich nicht direckt über den proxy angegeben wird am router selbst an den proxy weitergeleitet oder ganz abgeblockt
    daher nützt es mir nichts!
    sonst hätte ich es auch schon gemacht

  18. #18
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der router müßte normaler weise abba auch nee möglichkeit bieten bestimmte adressen nicht an den proxy weiterzuleiten sondern direkt abzurufen wär evtl mal sinvoll wenn du mal deinen router inkl. der verwendeten firmware sagst.
    mfg
    lexi

  19. #19
    r0si
    inaktiv
    ipcop 1.4.5
    Advanced Web Proxy 1.0.5 mit URL-Filter 1.4.1
    die anderen dienste brauch ich wohl nicht nennen.....

  20. #20
    Xaser
    inaktiv
    vlt ma ne neue router firemware drauf machen^^

Ähnliche Themen

  1. kann mich nichtmehr automatisch einloggen...
    Von enuresisDl im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 09:29
  2. automatisch einloggen
    Von kleiner_pampersjunge im Forum Forums Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.