Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 10 beliebtesten Fotos

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    10 beliebtesten Fotos

    Hallole miteinander,

    Ich muss feststellen, wenn ich in die Galerie gehe, das unten, die 10 beliebtesten Bilder immer unverändert die selben sind, die mit über 3000 Klicks ihre Stellung halten.
    Die waren als erstes da, aber ich guck die ja jetzt nimmer an, sondern die neuen, trotzdem scheinen viele wohl immer die gleichen Bilder anzugucken, oder zählt der auch schon die Thumnail-Ansicht mit????

    Was ich damit sagen will, wenn die bilder sich nicht ändern, dann brauche ich eigentlich auch keine solche Ansicht! :-)

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    es gibt ja immer wieder welche diese nicht kennen...
    und diese dann halt anklicken.

    kann ich auch nichts für das keiner diese kennt

    sie immer wieder angeklickt werden.

  3. #3
    Windellukas
    inaktiv
    gerade diese Ansicht führt dazu, dass die Bilder so "beliebt" sind. Da die immer angezeigt werden, guckt die sich auch jeder mal an. Die anderen Bilder sind nicht direkt zu erreichen und deshalb auch nicht so häufig betrachtet. Wenn die "beliebtesten" Bilder auf der Startseite angezeigt werden, hat das keinen Aussagewert.

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    das kommt darauf an wie das "views" berechnet wird...
    in vielen gallerien die ich kenne wird ein thumbnail nicht als view gerechnet...
    und ich denke auch nicht dass es hier so ist...
    trotzdem hast du wohl recht dass da gern draufgeklickt wird und das daher ein echter view vird...

    sollt man eventuell sofern moeglich aehnlich coppermine durch random-thumbnails ersetzen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Fotos
    Von Nordhesse28 im Forum Forums Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.