Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Kinder Windel Sorten

  1. #41
    Jochen
    inaktiv
    Hier nun die Fixies XXl (gr.6)
    Bundweite insgesamt: 81cm
    Länge von vorne nach hinten: 55cm
    Dicke: ca. 1cm
    2 Auslaufsperren, der Klebebalken ist nicht sonderlich schön, aber okay.
    Halten ziemlich viel aus...mindestens soviel wie Pampers.
    Jochen

  2. #42
    Oilily
    inaktiv
    Ich bin froh, dass ich die Kinderwindeln noch tragen kann. Denn die kann ich als junge Frau am unauffälligsten kaufen. Schließlich haben andere in meinem Alter schon Kinder :-)

  3. #43
    GoodNites
    inaktiv
    mit einem Paket Kinderwindeln inder Hand fällt man weniger auf

  4. #44
    pampersboy23
    inaktiv
    Habe mir auch Fixies XXL gekauft. Schön, dass es echt keinem auffällt wenn man mit nem Paket Kinderwindeln durch die Gegend läuft. Was die Saugkraft angeht stimme ich Jochen zu - die halten einiges aus...obwohl sie ja eigentlich nur für Kinder sind

  5. #45
    Klinkenstecker
    inaktiv
    hmm, ich hab da glaub auch schlechte karten, hab nen Hüftumfang von ziemlich genau 1m

  6. #46
    sweetboy
    inaktiv
    ja reinpassen würde ich auch noch, aber schließlich kommt es mir dann doch mehr auf die bequmlichkeit an.

  7. #47
    torty
    inaktiv
    Ich passe leider auch nicht mehr rein in die Pampers 6

  8. #48
    basti79
    inaktiv
    Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, mir die Benetton Windeln in Größe 6 zu besorgen, da es die ja eigentlich nicht mehr gibt. Es sind bisher tatsächlich die größten Kinderwindeln, die ich kenne, ich kann sie noch gerade so zukleben, es hält nur leider nicht lange. Doch selbst das ist mir mit keiner anderen Kinderwindel bisher gelungen. Hier sind mal die Maße dieser Windel:

    Länge im gestreckten ausgeklappten Zustand von vorne von hinten: 57,5 cm
    Breite vorne: 39 cm
    Breite hinten: 38 cm (plus Klebestreifen, kein Klettverschluss von 3,5 cm pro Seite)
    Schrittbreite (Saugbereich): 11 cm
    Schrittbreite (komplett): 25 cm (wirklich bis zum äußersten Plastikstück)

    Ein Foto dieser Windel findet ihr in der Galerie auf meiner Homepage, ebenfalls zwei Bilder der Verpackung.

    Wer also ganz knapp nicht mehr in Pampers 6 passt und auf die Benetton stößt, sollte zugreifen.

    Basti

  9. #49
    teenbabyjessy
    inaktiv
    Hi an alle!

    Also mir passten die pampers größe 6 noch bis zu meinem neunten Geburtstag, von da an wurde ich mit tenas gewickelt, weil die pampers nicht so viel an Flüssigkeit aufnahme wie die tena. Da ich völlig inko bin ist mir sehr wichtig, dass ich auch nach längerem tragen, z.b. in der Schule die Windel nicht gleich beim ersten abgang überläuft, was bei den pampers der Fall war.

    teenbabyjessy

  10. #50
    windelpupser
    inaktiv
    also mir passen die pampers größe 6 wieder,wobei ich im mom auch extrem abgenommen hab wegen extremen stress

  11. #51
    tva
    inaktiv
    An alle Schweizer:

    Kennt jemand die Masse einer Migros-Budget Windel (die grösste von allen) im Vergleich mit der Fixis Nr. 6?

  12. #52
    tb636
    inaktiv
    Jo, die hab ich mal versucht (Grösse Junior) die ist nicht zu empfehlen ist sehr klein, also kleiner als die Pampers Junior und saugt sehr schlecht (immer feucht) und hat nur einen sehr schlechten Kern. Also ich sage nur: "Finger weg!"

    Aber ne andre Frage habe auch ich

    Welche Windeln bittet der neue Aldi in der Schweiz an?

  13. #53
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieser test bringt mir leider gar nix ^^
    vllt. später mal wenn ich selbst kinder habe sollte.

    mir passen schon ziemlich lange keine pampers 6 oder so net mehr,

    woher ich das weis, habe schon als 9 oder 10jähriger ne windel heimlich angezogen,
    und da hatten wir noch ne packung von meinen bruder der 4 jahre jünger ist als ich ^^

Ähnliche Themen

  1. Kinder
    Von ElManuel im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 22:07
  2. eigene Kinder in Windel?
    Von huehnerwiese im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 17:56
  3. Kinder...
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 22:02
  4. Windeltest alle Sorten
    Von der_ire im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.