Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Kinder Windel Sorten

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich noch mal,

    als ich noch jünger war, hatte ich mal bei Aldi Windeln gekauft. Die wahren mit so bunten Schnullern drauf, richtig niedlich.
    Und früher haben die noch nach Parfüm gerochen, heute leider nicht mehr.

    Christian

  2. #22
    GoodNites
    inaktiv
    hat jemand mal die mamia windeln aus dem aldi benutzt, hatte mal ein probe exemplar, war eigentlcih ne ganz gute windel

  3. #23
    Bienchen
    inaktiv
    Hallöschen.
    Ich hab da mal eine Frage an die unter euch die noch Kinderwindeln benutzen. Wie groß seit ihr und mich würde auch euer Hüftumfang interessieren. Dann kann ich den mal mit meinem vergleichen und vielleicht wenn ich noch bissel abnehm passen die mir auch,aber ich will mir jetzt keine kaufen ohne das ich so ungefähr weiß was den andere Kinderwindelträger so für Hüftumfänge habt. Wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet.:anbet:
    Liebe Grüßchens
    Biene

  4. #24
    Jochen
    inaktiv
    Also...ich bin 1.68 groß, wiege 55kilo und hab n hüftumfang von 83 cm ;-)
    (also die stelle wo die babywindeln sitzen...etwas niedriger als bei normalen windeln...)

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhm 173cm and 57 kilos and waist is 27 / 28 inch

  6. #26
    Bienchen
    inaktiv
    Hey
    Ups das hört sich stark nach Abnehmen an wenn ich da wirklich reinpassen möchte:cry:. Aber bei eurern Körpergewichten wird mir ja schwindelig, esst ihr überhaupt was von Zeit zu Zeit.
    Oder muss ich mir vielleicht ein paar bunte Chemie-Tablettchen einschmeißen:color::chemie:
    Also meint ihr das geht nur über die Ernährung oder gibts bestimmte Tricks um auf so ein Gewicht zu kommen. Ich geh ja seit 2Wochen ins Fitnessstudio aber da bekomm ich eher Mukkis als nen dünnen Po und kleine Hüften.
    *verzweifeltplanausdemkopfschlag*:cry::cry::cry:
    Liebe Grüße Summ summ und wegflieg

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bienchen
    oder gibts bestimmte Tricks um auf so ein Gewicht zu kommen.
    [sarkasmus]Meine effektivste Diät waren eindeutig die drei Wochen Koma nach meinem Motorradunfall und die erste Zeit danach: 20 Kilo in vier Wochen (bei intravenöser Ernährung)[/sarkasmus]

    Im Ernst: Wenn Du wirklich einen schlanken Hintern haben willst, dann darfst Du die dortigen Muskeln nicht (zu sehr) trainieren und musst tatsächlich eiserne Diät halten. Bei den meisten Menschen (egal ob Mann oder Frau) die ich kenne, besteht der Hintern allen Unkenrufen zum Trotz überwiegend aus Muskelmasse. Kann man bei mir (leider) sehr eindrucksvoll sehen: Links ziemlich dicke Pobacke, rechts (wo ich amputiert bin) nur knapp die Hälfte (liegt daran, dass ich nur höchst selten meine Prothese benutze und folglich die Hüftstrecker rechts kaum belaste). Und ich bin nicht wirklich schlank (allerdings auch nicht zuuuuu fett).

    Zu einem großen Teil hängt es aber auch von den Genen ab. Ich kenne Leute die brauchen einen gefüllten Teller nur anzusehen und nehmen zu (überspitzt gesagt) während andere futtern wie ein Scheunentor und kein Gramm Fett am Leib haben (wo es nicht hingehört).

    cu,
    sven

    PS: Übrigens ist das mit Diäten so eine Sache: man trainiert dabei den Körper leider auch, die Nahrung effizienter zu verwerten, was dann oft zum Jojo-Effekt führt. Allerdings kann man den Körper auch trainieren, Nahrung schlecht zu verwerten. Das Problem dabei ist nur, sich weiter ausreichend zu bewegen, obwohl man dabei zwangsweise erst einmal zunimmt.

  8. #28
    Peachbaby
    inaktiv
    Meine effektivste Diät war 1 Woche in England - schon waren 2 Kilo weg. Bei meinen 75 Kilos bedeutet das, dass ich nach knapp einem halben Jahr Urlaub in London nicht länger existent bin

    Aber mal im Ernst: Wer würde sich denn die Mühe machen abzunehmen, NUR um in Babywindeln zu passen? Es gibt viele gute Gründe abzunehmen, sei es die Gesundheit (Herzerkrankungen), oder auch nur das Schönheitsempfinden. Trotzdem müsste man sich als 'normaler' Teen oder Erwachsener so weit herunterhungern, dass es schon an Magersucht grenzt.
    Wenn man eh klein und dünn ist, dann ist das vielleicht nicht so schlimm und noch möglich, in Babywindeln zu passen, aber der Durchschnittsbürger ist das halt nicht. Und wenn man dann noch ab und an mal Sport treibt und ein paar Muckis am Leibe hat, kannst du die Sache vergessen.

    Fazit: Wer noch in Babywindeln passt, soll sich glücklich schätzen. Wer dafür eine Hungerkur machen will, ist bescheuert - es gibt jede Menge Erwachsenenwindeln in passenden Größen

    Peachy

  9. #29
    Jochen
    inaktiv
    Hi,
    also...nur um in Babywindeln zu passen würde ich mich auch nicht quälen. Ein paar Kilo abnehmen ist ja okay, dann die Windeln vielleicht irgendwie etwas an den Seiten verlängern.
    Ich bin auf Grund meines Alters noch relativ schmal an den Hüften gebaut. Allerdings wird das bei mir jetzt nach und nach auch alles etwas breiter (schultern, hüften usw.)...ist halt so wenn man älter wird ;-).
    Was ich tue um nicht aufzugehen wie eine Dampfnudel? Hm..ich esse stinknormal, zu Hause relativ gesund (kein maggi oder fertigkost), wenn ich alleine bin oder unterwegs öfter mal ne Tüte chips oder Gummibärchen.
    Wenn ich allerdings nicht 2 Mal in der Woche zum Schwimmtraining gehen würde, jeden Sonntag ca. 80km mit meinem Vater fahrrad fahren würde (Rennrad) und in den Ferien meinen Körper nicht mit Kajak fahren fit halten würde...dann hätte ich wohl auch große Probleme in Pampers zu passen. Also mein Tip: Nicht immer nur Gewichte stemmen sondern Ausdauer! Da schwizt du das fett weg..ohne bestimmte Muskeln zu stark zu beanspruchen.
    Jochen

  10. #30
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo ich brauch dafür nicht zu hungern


    mfg
    lexi

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Lexi,
    welchen Umfang / Maße hat die Widnel? Könntest Du das mal so schreiben wie ichd as bei den Fixies gemacht habe.

    Christian

  12. #32
    Jochen
    inaktiv
    könntest du gleich noch schreiben woher du die hast?? gibts die in frankreich oder italien? sehen cool aus!
    Jochen

  13. #33
    PapaMaxi
    inaktiv
    Jochen! Libero Windel wird von SCA Hygiene Products hergestellt...
    bei Google findet man viele Links aus Österreich und Schweiz
    aber auch Italien..

    aber ich denke mal das Lexi in Ungarn (bzw. da in der Ecke?) gekauft hat?

    beim Legoland bekommen Mütter sie sogar kostenlos in den Wickel- und Stillecken ;-)

  14. #34
    Jochen
    inaktiv
    Hm...das hab ich jetzt auch schon rausgefunden :-)...okay...sorry...nächstes Mal sollt ich vielleicht erst mal googlen :tongue:
    Jochen

  15. #35
    erikhh
    inaktiv
    Also größe 6 hat mir schon mit 14 nicht mehr gepasst als ich die von meiner Schwester "geklaut" habe. Bin wohl zu dick! ;-)
    oder sind 80 kg bei 187 cm zu viel? :-)
    ich beneide aber alle die da noch reinpassen...

    Erik

  16. #36
    Attends1982
    inaktiv

    Genial !

    Wo gibt es denn diese Windeln ? Da könnte ich ja auch Glück haben.

  17. #37
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    hier mal der Link der Libero in Dannemark

    http://www.libero.dk/Default.aspx?id=2802

    Christian

  18. #38
    GoodNites
    inaktiv
    ne da bleib ich lieber bei meinen Pampers, extra ins Ausland oder bestellen nee

  19. #39
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kinder Windel Sorten

    So der 2. Teil

    Firma MOLTEX und MOLTEX ÖKO

    Alle von mir gemessene Maße sind ca. Maße
    1. im zusammengelegtem Zustand in l= Bund bis Schritt x b= mitte der Windel x h= dicke der Windel
    2. auseinander gefalltet ( ist im gestreckten zustand gemessen

    Die Windel liegt vor Euch mit den Klebestreifen nach unten bzw. hinten (so als würdet ihr jemanden wickeln) Öko und normal haben die gleichen Maße, nur die ÖKO iste hell braun

    Gr.2 Mini 3-6kg Windel hat nur noch vorn den bunten Klebebalken
    1. 16cm x 12cm x 2cm
    2. 25,5cm (breite Bauch und am Rücken sind gleich) x 11cm (breite im Schritt) X 38cm lang gezogen

    Gr.3 Midi 4-9kg Windel hat nur noch vorn den bunten Klebebalken
    1. 20,5cm x 12cm x 2cm
    2. 29cm vorn ; 31cm hinten x 10,5cm x 44cm

    Gr. 4 Maxi 7-18kg Windel hat einen bunten Klebebalken
    1. 22cm x 13cm x 3cm
    2. 33cm vorn ; 30cm hinten x 11cm x 48cm

    Gr. 5 Junior 11-25kg Windel mit buntem Klebebalken
    1. 23cm x 12cm x 2,5cm
    2. 36,5cm vorn ; 35cm hinten x 10,5cm x 51cm

    Alle haben eine Stoffoberfläsche.

    Zum vergleich eine Kinderunterhose Gr. 176/182 von C&A
    Bundbreite: 30,5cm
    vom Bund bis zum Schritt: 25cm
    Schrittbreite unten 10,5cm

    Gruß
    Christian

  20. #40
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Kinder Windel Sorten

    Zum vergleich eine Kinderunterhose Gr. 176/182 von C&A
    Bundbreite: 30,5cm
    vom Bund bis zum Schritt: 25cm
    Schrittbreite unten 10,5cm
    ne unterhose dehnt sich sehr weit...
    is als vergleich nicht so prima...

    meine retropants aus der c&a kinderabteilung sind alle groesse 158...
    ne attends small passt wie ne 2. haut...
    jedoch in ne 6er/junior babywindel pass ich nicht...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Kinder
    Von ElManuel im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 22:07
  2. eigene Kinder in Windel?
    Von huehnerwiese im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 17:56
  3. Kinder...
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 22:02
  4. Windeltest alle Sorten
    Von der_ire im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.