Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr gewickelt???

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    122 72,19%
  • Ja

    47 27,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Werdet ihr gewickelt???

  1. #21
    dingsda21
    inaktiv
    Hallo,

    also ich wurde schon gewickelt, hab selber auch schonmal jemanden gewickelt. es ist wirklich sehr angenehm, auch wenn ich es irgendwie doch vorziehe, dabei allein zu sein .

    Gruß

    Dingsda21

  2. #22
    Joe1988_EF
    inaktiv
    hin und wieder von meinem großen Bruder (der auch DL ist)

  3. #23
    ko_boy
    inaktiv

    ich nicht

    Ich habe leider auch keinen bzw. keine die mich wickelt!

    Also freiwillige vor! ;-)

  4. #24
    andy79
    inaktiv
    weiß nicht warum viele darauf stehen gewickelt zu werden, ich ned, machs lieber selbst, wurde selbst einmal geweickelt, wie gesagt meins ists ned so unbedingt, im gegenzug habe ich schon zweimal jemanden gewickelt, das mach ich jedoch gerne.
    Das ichs mich lieber selbst wickle kann auch davon kommen das derjenige damals das noch nie gemacht hatte und es deswegen nicht so besonders war, die Windel saß ned gut und ist gleich ausgelaufen, allerdings war das eingecremtwerden sehr schön. Fazit, wenn sich eine Gelegenheit ergibt bin ich sicher ned dagegen, never say never!

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte eigentlich nichts dagegen gewickelt zu werden. ist bestimmt schön. dann aber bit von einer weiblichen person. da ich mir das mit einem mann nicht vorstellen kann und will
    Gruss Sebastian

  6. #26
    KenSutton
    inaktiv
    Ich würds mir auch nicht gern vorstellen müssen, aber es ist innteressant wie die Umfrage im Moment steht!

    Demnach müsste jeder 4. hier gewickelt werden!

    MfG,
    Sutton

  7. #27
    Windelmike
    inaktiv

    Unhappy

    Ich gehöre im Moment noch zu den anderen 75%.Leider werde auch ich nicht gewickelt obwohl es mein (fast) größter Wunsch ist.Meine Freundin weiß zwar von den Windeln und findet es auch OK,kann sich aber selbst nicht dafür begeistern.Schade eigentlich.
    Villeicht irgedwann mal.

    Gruß Windelmike :baby: :ma:

  8. #28
    roli_3
    inaktiv

    RE: Umfrage: Werdet ihr gewickelt???

    Wie es scheint, bin ich einer jener Glücklicher, welche von zärtlichen Frauenhänden in Windeln gelegt werden. Für mich ist der Akt, des gewindelt werdens, emotional sehr bedeutungsvoll. Was gibt es schöneres, als vor einer Frau zu liegen, eingehüllt in den Geruch von duftender Babycreme, ihrer Stimme zu lauschen und den sanften Druck der verschließenden Windel zu verspüren?
    Grüße
    Roli

  9. #29
    PapaMaxi
    inaktiv
    kann mir besseres vorstellen...

    :frech:

  10. #30
    roli_3
    inaktiv
    hallo maxi,
    was besseres? erzähl mal?

  11. #31
    Xaser
    inaktiv
    von nem freund gewickelt werden ^^ denk ich ma

  12. #32
    roli_3
    inaktiv
    Sorry,
    aber ich wußte leider nicht, daß diese Seite eher homosexuell ausgerichtet ist. Sonst hätte ich Euch einen jungen Knaben in Windeln präsentiert. Ich wünsche Euch und Euren Freunden ein frohes zusammensein

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von roli_3
    Sorry,
    aber ich wußte leider nicht, daß diese Seite eher homosexuell ausgerichtet ist. Sonst hätte ich Euch einen jungen Knaben in Windeln präsentiert. Ich wünsche Euch und Euren Freunden ein frohes zusammensein
    Nanana, nicht gleich übertreiben. Hier sind schon etliche heterosexuelle Leute vertreten. Ob mehr oder weniger als Homosexuelle, will ich garnicht abschätzen. Und wieso sollten Homosexuelle unbedingt auf "junge Knaben" abfahren?

    cu,
    sven

  14. #34
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smu


    Nanana, nicht gleich übertreiben. Hier sind schon etliche heterosexuelle Leute vertreten. Ob mehr oder weniger als Homosexuelle, will ich garnicht abschätzen. Und wieso sollten Homosexuelle unbedingt auf "junge Knaben" abfahren?

    cu,
    sven
    evtl. darum weils ein übliches voruteil ist

    mfg
    Lexi

  15. #35
    zweistein
    inaktiv

    hände

    Ich glaube das bezog sich hauptsächlich auf das "von zarten Frauenhänden".

  16. #36
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Xaser
    von nem freund gewickelt werden ^^ denk ich ma
    nicht unbedingt...
    aber ich sagte auch nur das mir was besseres vorstellen könnte

    aber wie schon anderen Thread erwähnt werde ich damit nicht Hausieren gehen :]

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das net damit hausieren gehen?

    also ich würde viel darum gehen mal von "zarten frauenhänden" in windeln gelegt zu werden. das sind aber leider alles nur geschichten

  18. #38
    CHRIS2003
    inaktiv
    Ich möchte meine Intimsphäre hier auch nicht jedem Preisgeben . Wer das anders sieht ? Schön dem lass ich das aber umgehkehrt sollte es genauso sein !
    Dass das ein eher schwuler Thread ist wär mir neu und wenn`s so wär würd mich das auch nicht stören . Und ob jetzt jemand glücklicher ist von einem Mann oder einer Frau gewickelt wird ist doch Ansichtssache .

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde nicht gewickelt und liebe und hasse es gleichzeitig. Wenn die Windel dann mal um ist ists auch ok. Ich habe fast 6 Jahre eine Beziehung zu einem Mädchen gehabt das mich gewickelt hat. Ist ne wunderschöne Sache find ich. Ich habe sie auch gewickelt und viel Spass dabei gehabt. Bin über die Beziehung an sich hinweg aber das gewickelt werden ist DER Punkt den ich vermisse. Einmal hab ich eine Bekannte aus meiner Stadt gewickelt die ich übers Internet kennen gelernt habe. War ok aber mittlerweile besteht kein Kontakt mehr.

    Also wenn eine Süsse lust hat n kleines Babygirl zu wickeln........schreibt mir.

    Haha kleiner Scherz. Als ob sich jetzt meine PNbox füllen würde.

    Die Hoffnung nicht aufgebend.

    Eure Tina

Ähnliche Themen

  1. Werdet Ihr auch bestraft
    Von emi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.04.2021, 16:09
  2. Wie werdet ihr klein?
    Von Kuscheljunge im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.