Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Woher Body und oder Strampler

  1. #1
    Alucard-EX
    inaktiv

    Woher Body und oder Strampler

    woher bekomme ich sowas in meiner grösse bin 1,90 gross

    und ne andere frage ich hab bald meine ausbildung zuende und gehe dann wieder schule (fachhochschule) dann bekomme ich ja kein geld mehr glaube ich wie kann ich mir dann windeln leisten ?

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    im Marktplatz verkauft Toby einen...
    ansonsten halt www.ebay.de oder auf diversen AB Shops

    wenn, du zur schule gehst und bafög bekommst
    hast ja wieder Geld ;-)

    ansonsten musst du dich halt auf 2-3x im Monat beschränken
    und von proben leben

  3. #3
    littlejohnny
    inaktiv
    Also ich will dir ja nun eigentlich nicht zu nahe treten Alucard-EX. Nur wenn du wirklich ein Studium zuende bringen willst, dann solltest du auch wissen woher du Geld dafür bekommst und zu welchen bedienungen. Bei einem Studium nimmt dich KEINER an die Hand und erklärt dir was du machen musst oder auf was du achten musst. Studium = auf die selbst gestellt.

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    Bodies gibt es auch in der Mädchenabteilung. Mehrwegsysteme sind teilweise biller als Pampers.

    Liebe Grüße

    Christina

  5. #5
    Windelmike
    inaktiv

    Arrow Windeln und Kleidung

    Hallo Alucard-EX

    Es gibt genügend Internet-Auktionshäuser wo man immer gute schnäppchen machen kann.

    Gruß Windelmike

  6. #6
    viper1
    inaktiv
    HI

    Nehmt einfach ein Unterleibchen näht in der mitte des Unterleibchen einen Knopf an und links und rechts von dem Mittleren Knopf noch jeweils einen und ihr hab einen selbst gemachten Body.


    Mfg Viper

  7. #7
    Grinsekatze
    inaktiv
    Bodies gibt es auch in der Mädchenabteilung. <-- jaa?

  8. #8
    CHRIS2003
    inaktiv
    Die gibt es teilweise auch in der Männerabteilung . Hab auch zwei aber die knöpft man nicht im Schritt auf !!!

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CHRIS2003
    Die gibt es teilweise auch in der Männerabteilung . Hab auch zwei aber die knöpft man nicht im Schritt auf !!!
    Ich habe auch zwei "normale" Herrenbodys (mit Reissverschluss ab Oberkante Scham bis zum Hals). Allerdings verstehe ich echt nicht, wieso die keine Möglichkeit bieten, "unten" zu öffnen. Ich meine ist doch tierisch unpraktisch, sich zum K*cken sowohl oben als auch unten entblättern zu müssen. Das einzige, wozu das "praktisch" ist, ist jemanden davon abzuhalten unbemerkt seine Windel auszuziehen. Zumal bei meinen auch noch der Reissverschluss so hoch ansetzt, dass man den Body selbst zum Pinkeln nicht nur öffnen sondern weitgehend ausziehen muss (es sei denn, man hat Windeln an ).
    Vom pratischen Standpunkt her sind da die Windelbodies von Abena und Co (eben mit Druckknöpfen im Schritt) auch für Nicht-Windelträger sinnvoller. Aber die sehen halt nicht so gut aus.

    Ciao,
    Sven

  10. #10
    CHRIS2003
    inaktiv
    Die von Abena und Co kenn ich nicht . Aber schon wegen des Design und des Preises wegen würd ich deswegen auch niemals zu solchen greifen . Das die herkömmlichen Herrenbodys vom Tragekomfort her ungeeignet sind ist leider so , deswegen hab ich auch nur zwei . Aber pinkeln kann ich auch ohne das ich mich obenrum frei machen muss .

  11. #11
    MarcII
    inaktiv
    Sanetta vertreibt Bodys mit Knöpfen für Windelträger bis zur Kindergröße 188. Zu bekommen sind die beispielsweise bei der Firma "Inpetto" im Internet (Unterabteilgung Wäsche, Unterwäsche). Das ist ein Spezialladen mit "pfiffiger Mode für besondere Kinder". Ist aber halt auch nicht ganz billig.


    MfG
    MarcII

  12. #12
    Yuki
    inaktiv
    19€ euro für größe 188 geht doch noch find ich

  13. #13
    MarcII
    inaktiv
    Na ja, ich kenne mich nicht so aus. Aber 38,- DM für ein einziges Teil Unterwäsche finde ich zumindestens nicht billig. Soviel Stoff ist da dann auch nicht dran. Aber dafür ist es natürlich eine Art Sonderproduktion, vielleicht liegts daran?

    MfG
    MarcII

  14. #14
    littlejohnny
    inaktiv
    Eigentlich sind 19 Euro schon nicht wenig, aber auf der anderen Seite, die Body von Inpetta-reha werden von Sanetta produziert, und Sanetta machen auch qualitativ hochwertige Baby/Kleinkinder Bodys.
    Das is doch quasi so als ob Proctor&Gamble eine Pampers für ABs herstellt , und dafür würde ich zumindest doch auch mal bisserl mehr zahlen

    Naja mal schauen wann ich die Bodys bekomme, und ob ich dann immernoch so zufrieden bin
    Die Abena Bodystocking Bodys find ich auf jedenfall total doof. Die sind zwar bestimmt gut wenn man als erwachsener eine Windel "verstecken" möchte, aber AB feeling kommt bei mir zumindest nicht auf.

  15. #15
    MarcII
    inaktiv
    Original von littlejohnny
    Sanetta machen auch qualitativ hochwertige Baby/Kleinkinder Bodys.

    Naja mal schauen wann ich die Bodys bekomme, und ob ich dann immernoch so zufrieden bin
    Die Abena Bodystocking Bodys find ich auf jedenfall total doof. Die sind zwar bestimmt gut wenn man als erwachsener eine Windel "verstecken" möchte, aber AB feeling kommt bei mir zumindest nicht
    auf.
    Also an der Qualität gab es bisher nichts zu meckern. Was das AB-Feeling anbelangt, kommt es auch darauf an, was Du konkret bestellt hast. Der T-Shirt-Body ist eben, wie es der Name schon sagt, genauso wie ein T-Shirt geschnitten. Nur dass er eben zusätzlich im Schritt zugeknöpft wird mit 4 Knöpfen. Diese Form hat eben der Vorteil, dass man ihn wirklich unauffällig unter normaler Kleidung tragen kann
    Die Hemdhose 1/4 Arm dürfte für ein AB/TB am interessantesten sein, weil sie - glaube ich - wirklich wie ein Babybody geschnitten ist. Die Armansätze sind genauso komisch übereinandergeklappt (kanns nicht besser beschreiben)


    Viele Grüße

    MarcII


  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade so ein Teil von Abena an: Ist grauslig eng, hat zu viel Elasthan drin und ist immer noch im Schritt zu schmal. Und es sieht fürchterlich altherrenmäßig aus. Ganz nett sind die Teile von inpetto (Sanetta), aber da fürchte ich, dass einer mit einsneunzig nimmer reinpasst. Für mich is halt ein einfacher Body, der über der Hose wie ein T- Shirt aussieht interessant, weil man den einfach na, eben wie ein T-Shirt tragen kann. Sanetta haben diesen niedlichen Babyausschnitt, aber das ist halt schon recht auffällig.

    Auf irgendwelchen Internetseiten habe ich mal Fotos von einem Babymatt gesehen, der hatte einen Body, der oben einfach wie ein normales T- Shirt aussah und unten breit genug war, das Plastik der Windel zu überdecken, und der sich mit vier Knöpfen da unten schließen ließ (der Body, nicht der Babymatt). Sowas habe ich in D noch nie gesehen. Maßschneidern lassen? Wo? und was für ein Vermögen kostets dann?

    Ich mag Bodys, aber mein Problem ist, dass die alle zwischen den beinen zu schmal sind. Das Plastik der Windel macht Probleme am Oberschenkel und ich hätte gerne einen Body, der so breit ist im Schritt, um genau das ganze Plastikzeugs abzudecken => Stoff auf Haut. Bei Babybodys gehts doch auch. Aber egal, welchen Hersteller ich anquatsche, die schauen mich alle an, wie ne Schwalbe, wenns donnert. Habs echt versucht!

    Jonas

  17. #17
    Yuki
    inaktiv
    dann sucht euch mal ein baby kleidungs selber näh buch und mamis oder omis nähmaschine und näht den body selber einfach der größe anpassen von der vorlage :zustimm: ich denk nicht das ihr billiger wegkommt weil der baby stoff mit süssen muster drauf der weich is is sau teuer ^^ was ich bis jetz gesehn hab

    edit: hab schon paar schneider shops gesehn die dir so baby sachen masschneidern aber kommste nich billig weg

  18. #18
    littlejohnny
    inaktiv
    hmmm also inpetto is mir leider zu klein :/ ( grösse 18 für mich 182cm gross und 86 kg schwer)

    nur ein bisserl grösser und sie würden mir wunderbar passen :/ naja hat nicht sollen sein

  19. #19
    PapaMaxi
    inaktiv
    für begabte Hobbyschneider

    http://www.schuepke.de/Schnittmuster...ittmuster.html
    oder www.hobbyschneiderin.net

    Viel Spaß beim nähen!

    :lach:

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littlejohnny
    hmmm also inpetto is mir leider zu klein :/ ( grösse 18 für mich 182cm gross und 86 kg schwer)

    nur ein bisserl grösser und sie würden mir wunderbar passen :/ naja hat nicht sollen sein
    Geht mir exakt genauso, hatte ich hier auch schonmal berichtet. Naja, einen hat's gefreut, der hat die nämlich dann "geerbt". Nicht wahr, D.?

    cu,
    sven

Ähnliche Themen

  1. Strampler Body's mit kindermotiven gr. 188 gesucht
    Von SharX1985 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 18:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 12:37
  3. Beratung Body Strampler
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 11:51
  4. Woher bekommt man solch einen Body??
    Von karl_nuckl im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.