Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wo man sich Wickeln lassen Kann?

  1. #1
    Slipknot
    inaktiv

    Wo man sich Wickeln lassen Kann?

    Weis einer von euch woh ma sich Wickeln lassen Kann?Würde mich gerne mal Wickeln lassen. :baby:

  2. #2
    Kira-Bianca
    inaktiv

    RE: Wo man sich Wickeln lassen Kann?

    Huhu Slipknot,
    am billigsten wird es, wenn Du mal versuchst, privaten Kontakt zu knüpfen. Damit meine ich jetzt keine partnerschaftlichen, denn das ist mit sehr viel Glück (und natürlich allem anderen, was zu einer Beziehung führen kann) verbunden, sondern eben freundschaftliche oder rein auf den Fetisch bezogene Verbindungen.
    Wenn Du jedoch nicht so lange warten willst, bis Du da was gefunden hast und für Dienste dieser Art bezahlen willst/kannst, dann ist natürlich eine professionelle Mami:ma: des beste. Da kann ich Dir Mami Jalina (Dresden/Cottbus) empfehlen, die sehr preiswert ist; soweit ich informiert bin, (Gruppen-)Windel-WE inkl. Windeln ab 50 Euris. Ich kenne sie nur aus einem Chatroom, nicht persönlich. Abba ne ganz Liebe ist. Als zweites habe ich da noch die URL von Mami Sabine (südliches Baden), die abba erstens recht kostspielig ist und zweitens aus gesundheitlichen Gründen derzeit keine Mamidienste mehr anbietet. Auch kann ich außer der Addy-Nennung hier nicht viel über sie sagen, weil ich sie gar nicht kenne.

    Sofern Du lieber privat weitersuchst, wünsche ich Dir viel Erfolg. Und für den Fall, dass Du die Dienste einer prof. Mami in Anspruch nehmen willst, viel Spaß.
    Viele Grüße
    Kira-Bianca

    Mod Edit: URLs gelöscht. Bitte unterlasse diese Art von Werbung!

  3. #3
    Windelmike
    inaktiv

    Thumbs up Mami

    Hallo Slipknot,

    ich kann dir in Karlsruhe eine gute Adresse verraten. :baby:

    Gruß Windelmike

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mami

    welche adresse kannst du denn in karlsruhe verraten???

  5. #5
    cat
    inaktiv

    RE: Mami

    Suche lieber nach privaten Kontakten ;-)

  6. #6
    pampersdad
    inaktiv

    Arrow Private Kontakte

    Ich würde dir auch empfehlen privat zu suchen - es gibt viel mehr Männer und Frauen in einer Stadt / Region, die auf Windeln stehen als man denkt.

    Und wenn es privat ist, kann sich ja bei beiderseitigem Vergnügen mehr daraus entwickeln.
    :zustimm:

  7. #7
    karate
    inaktiv

    Thumbs up

    Hi, da muss ich den anderen schon zustimmen.


    Ich würde auch erstmal in meiner Stadt/Region nach Kontakten suchen... Wenn das dann nicht geklappt haben sollte, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es gibt ja auch schüchterne Leute auf der Welt. Ja, dann kann man immer noch zu einer prof. Mammi oder Papi gehen...

    Ich würde so etwas nie machen, da würde ich mir erstmal ne Freundin suchen und hoffen das sie es akzeptiert...

    Wenn nicht, gibts da ja immer noch Möglichkeiten und Wege das untereinander zu Regeln...


    Gruß
    Alexander

  8. #8
    strubeli
    inaktiv
    Liber slipknot
    am besten du suchst dir nette freundschaftliche Kontakt die das gleich wolle wie du.
    So kannst du dich wickel lassen und kannst deinem Kontakt di gleiche freude bereiten

    Wünsch dir viel erfolg
    strubeli

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als kleinen Tipp am Rande hier im Forum kann man auch gut suchen, evt. ne nette Kontakt anzeige oder du schreibst Leute in deiner nähe mit ner netten PM an und du achtest darauf welche Namen du auswählst, Ein Dad steht eher für wickeln als Baby!

    MfG
    Gewindelt

  10. #10
    Tobyboy88
    inaktiv
    Wobei ich schon mal versucht habe, hier irgendeinen Kontakt in meiner Stadt zu finden, aber mir hat keiner geantwortet (trotz 4 PM!)
    Also ne garantie gibt's hier auch nich!

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tobyboy88
    Wobei ich schon mal versucht habe, hier irgendeinen Kontakt in meiner Stadt zu finden, aber mir hat keiner geantwortet (trotz 4 PM!)
    Also ne garantie gibt's hier auch nich!
    na ja kommt vieleicht drauf an was man einen schreibt.

    jrkler

  12. #12
    Peachbaby
    inaktiv
    Wobei ich schon mal versucht habe, hier irgendeinen Kontakt in meiner Stadt zu finden, aber mir hat keiner geantwortet (trotz 4 PM!)
    Da muss ich jrkler recht geben - kommt halt immer etwas darauf an, wie / was du schreibst. Nicht jeder, der hier im Forum angemeldet ist und/oder Windeln mag, möchte andere Leute treffen, oder ihnen sogar "an die Wäsche gehen"...wickeln. Das ist doch ein recht intime Sache.

    Peachy

  13. #13
    cat
    inaktiv
    jepp, wenn im ersten satz gleich wickeln vorkommt, kommt von mir keine antwort.

  14. #14
    ludicra
    inaktiv
    Also bei mir ging es ziemlich einfach kontakte zu finden (wickeln kam im zweiten satz vor^^)

  15. #15
    Ausprobierer
    inaktiv
    Ich finds auch sehr intim, habe noch niemals real mit jemanden darüber gesprochen, obwohl ich sonst eigentlich ein sehr offener Typ bin.
    Ich glaube, ich wäre auch irgendwie zu feige, mich wickeln zu lassen, muss ja auch nicht sein......

  16. #16
    dlbbg
    inaktiv
    theoretisch könntest du dich bei jeder nutte wickeln lassen, die machen das auch für geld.

  17. #17
    tonks*
    inaktiv
    Original von dlbbg
    theoretisch könntest du dich bei jeder n**** wickeln lassen, die machen das auch für geld.

    das passt doch aber nicht zusammen? also ich mein, von der imitimität mal abgesehen, ist wickeln nicht eine liebevolle sache? (bei s** steht liebe ja nicht immer im vordergrund heutzutage - von daher können diese frauen ja diesen "dienst" anbieten) - aber wickeln? *grübel*

    ich stelle mir das irgendwie paradox vor?

    greetzle

  18. #18
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo man sich Wickeln lassen Kann?

    Wen ich auch mal was sagen darf Mama Jaliner gibt es leider nicht mehr sie ist leider gestorben sie hatte Kerbs gehabt und Mama Sabine wir haben uns aus den Augen verloren ihr Telefon Nr . ist auch mich mehr aktuell.
    ich habe mich immer bei beiden sehr woll gefüllt Mama Sabine war auch öfters bei mir zu hause .

Ähnliche Themen

  1. Sich wickeln lassen
    Von Bert311 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2021, 08:01
  2. Kann man sich das gefahrlos vorlesen lassen?
    Von Stinky im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 13:42
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 17:41
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.