Am Nachmittag bin ich nach der Arbeit noch ein wenig durch Koblenz geschlendert. Immer, wenn ich an einer roten Ampel warten musste, habe ich etwas in die Windel gepullert. Im Globus im Löhr-Center habe ich mir eine Packung Riboslip gekauft und bin damit durch die Innenstadt gegangen. Wie erwartet, hat sich kein Schwein dafür interessiert oder blöd geschaut. Nur einmal hat mich eine Frau angesprochen, die aber nur den Weg zur Post wissen wollte. Hätte sie besser einen Koblenzer gefragt.
:lol:

Bin dann noch an verschiedenen Apotheken und Sanitätshäusern vorbei gegegangen, aber es gab da nichts interessantes zu sehen. Im letzten Sanitäshaus war gerade das Schaufenster neu dekoriert worden. Es standen diverse Windelpackungen im Fenster. Habe drinnen mal gefragt, ob sie Tena maxi large haben und was sie kosten. Sie hatten welche und der Preis von 22,41 schien mir nicht zu hoch, denn ich habe woanders schon wesentlich mehr bezahlt. Also habe ich eine Packung mitgenommen, eine Tragetasche dankend abgelehnt, und bin jetzt mit zwei Windelpackungen in den Händen zum Auto marschiert. Mit der Zeit wurden die Windeln ganz schön schwer und die Griffe von den Packungen schnitten unangenehm in den Fingern ein.

Auf der Brücke über die B9 kam mit eine Frau mit einem schon grösseren Mädchen an der Hand entgegen und dieses Mädchen schien interessiert auf die Windelpackungen zu sehen. Ob es vielleicht Bettnässer war oder ist ? Wir werden es nie erfahren (falls es nicht hier im Forum mitliest).

Meine Windel war jetzt schon fast vor dem Auslaufen und fing an, beim Gehen unangenem an den Beinen zu reiben. Also, Tschüß Koblenz !

Habe jetzt endlich, nach langer Zeit, wieder eine Tena maxi an und die ist nicht mehr ganz trocken. Der Abend ist gerettet. Aber wen interessiert das schon ?