Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127

Thema: Ohne windeln pinkeln

  1. #61
    teenbaby@sw
    inaktiv
    also, um aml wieder zum eigentliche thema zurück zu kommen:
    ich hab schon oft es in der Dusche laufen lassen, auch in schwimmbädern/ -seen usw, wenn ich grad weng weiter drausen war und ich dann sowiso vl grad noch so die toilette zu erreichen, aber ich bin trotzdem euere meinen; wenns net sein muss, muss es auch nicht sein.
    ich hab mir a schon mal ne alte jogginhose angezogen und dar im garten, und habs dann ma laufen lassen, da ich mal wissan wollte wie das so ist, aber nach dem der runterlaufene urin mir an den beinen gebrannt hatte, hab ich es seit dem nicht mehr gemacht.
    cu teenbaby@sw

  2. #62
    Big_Elmo
    inaktiv

    Eigenurintherapie

    Solange Ihr eure Pisse net sauft,.... ach machts doch was ihr wollt.

    Mittlereweile ziehe ich Flüsse den Badeanschalten vor, kein Chlor. Allerdings ist einen Meter von mir mal ne tote katze(oder, so genau wollt ichs damals net wissen) vorbeigetrieben, so lang es keine toten Fische sind.

    Unter der dusche kommts schon mal vor.

  3. #63
    cat
    inaktiv

    RE: Eigenurintherapie

    ich komm nochmal auf das münchner wasser zu sprechen:


    erstmal der link zu den Stadtwerken:

    http://www.swm.de/de/produkte/mwasser.html

    hier direktlink zur Versorgungskarte:

    http://www.swm.de/dokumente/swm/bild...netzgebiet.gif

    Quelle: Homepage SWM

    Das gute M-Wasser ist so frisch und natürlich rein, dass es nach der Gewinnung ohne Aufbereitung nach München geleitet werden kann. Weil uns für die Münchner nur das Beste gut genug ist, kontrollieren wir diese Qualität ständig. Monatlich analysieren wir rund 1.200 Proben mikrobiologisch und chemisch. Und die SWM Mitarbeiter sind 365 Tage im Jahr 24 Stunden pro Tag in Bereitschaft, um Ihre Versorgung zu sichern und diese Top-Qualität zu überwachen
    Und ja das Wasser in BaWü ist immer noch besser als das Wasser in Lindern. *zu Hafenmeister schiel*hab ja schließlich auch mal 25 km vor Strasbourg gewohnt.

    Und mal die ganzen Missverständnisse an der Geografie aufklären:

    Also

    1. Hab ich Baden-Württemberg nicht erwähnt.
    2. Bin wohn ich schon seit 25 Jahren im süddeutschen bereich (also BaWü oder Bayern). Und meine genetischen Wurzeln gehen so richtung nord-ostbaden (der teil wo wenn man richtung Westen fährt nach in den Bayrischen Regierungsberzirk unterfranken) kommt. (Richtung norden und osten ebenso). Von daher sind meine Entferungsangaben in dem Gesamten Süddeutschen raum relativ feiinmaschig aufgeteilt. Jetzt muss ich allerdings gestehen das ich mich dann in Norddeutschland viel zu ungenau ausdrücke. In dem Bereich schmeckt mir das Wasser jedenfalls nicht. Hab da vielleicht ein bisschen zu grob ausgedrückt. Für mich ist von der entfernung Zwischen Bremen und Hamburg so gut wie kein Unterschied. Sind beide 700-800 km entfernt von münchen. Ich denk aber, das für nen hamburger auch Ulm und Stuttgart z. B. kein Unterschied macht von der Lage her.

    Wie war das mit den Bayern und den Preußen???


    Sorry steckt einfach im Blut so in mir drin

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----------

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch in Dusche und Badewanne meistens ein Gummihöschen an. Denn wenns mal plötzlich größer wird das Geschäft, soll ja nichts angepatzt werden ... Nachdem ichs nicht halten kann ist dies die bessere Vorsichtsmaßnahme
    --make pee, not war

  6. #66
    teenbaby@sw
    inaktiv

    @ Brutus

    Hallo Brutus,

    das der Urin gebrannt hatte (also nicht mit flammen, sondern die schmerz beschreibung) kann auch daran liegen, das ich nicht wirklich viel trinke, der normale körper braucht ca 2-3 l am tag, ich bin oft schon froh, wenn ich es schaff 1 l flüssigkeit zu mir zu nehmen und des hab glaub ich, das einfach der urin relativ konzentriert war. nach dem hosennässen war auch eine gute gelbfärbung an der hoes zu erkännen, wie ich sonst nur von windeln kannte. (es war eine dünne weise hose gewesen, so ne art schlafanzughose, hatte sie aber immer als jogginhose an.
    LG Stefan aus SW

  7. #67
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Interesant, was so alles wieder zu Tage kommt......

    Ich hab mal ins Mittelmeer gepinkelt. Am Strand gabs kein Klo, also hat Mama gemeint, ich soll bissele rausschwimmen, und dann einfach laufen lassen.
    Gesagt getan.

    Es gibt hier also doch genug Dusch-Pinkler, oder den einen oder anderen, der auch so in die Klamotten pinkelt.
    Gibts auch Waschbekcen-Pinkler unter Euch???

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  8. #68
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kommst auf ideen....
    bei mir is des so,
    ich lass schonmal in der Dusche oder im Meer laufen,
    jedoch is bei mir noch was anderes.
    man nennt das giggle-inko., dass is so das wenn man richtig doll lacht,
    dann macht man sich in die hose.
    es gibt das da si stufen: mal wenn man stark lacht,
    entlehrt sich die komplette blase, oder so wie bei mir, nur einige tropfen
    oder auch mal nen viertel...
    jedoch is des bei mir nich so das ich es mit absicht laufen lasse...

  9. #69
    dl_styria
    inaktiv
    Original von winde-lpisser
    ok ok ich werd mich bessern also entweder gehe ich dann ins babybecken (würd ich ja wirklich gerne mal machen) oder ich schau mal ob und wo es sxhwimmwindeln in meiner größe gibt.

    aber wenn es mal vorkommt denk ich is es doch nicht so schlimmt und is auf jedenfall besser als in den baggersee oder ins meer zu pullern oder?
    Warum?
    Im Meer ist es sicher am harmlosesten, da ist sowieso der ganze Dreck drin, den wir ungeklärt in die Flüsse ablassen... und ausserdem hat das Meer ein bissi mehr Liter als ein Schwimmbecken, das bissi Urin von dir macht da auch keinen Unterschied mehr...

  10. #70
    ArcticFire
    inaktiv
    [quote]Original von dl_styria
    [i] und ausserdem hat das Meer ein bissi mehr Liter als ein Schwimmbecken, das bissi Urin von dir macht da auch keinen Unterschied mehr...
    Wenn das nur die Hälfte aller Urlauber so macht würde das zumindest die regelmässige Algenpest und das warmtemperierte Wasser in der Adria erklären ;-)

  11. #71
    littleone
    inaktiv
    [quote]Original von ArcticFire
    Original von dl_styria
    [i] und ausserdem hat das Meer ein bissi mehr Liter als ein Schwimmbecken, das bissi Urin von dir macht da auch keinen Unterschied mehr...
    Wenn das nur die Hälfte aller Urlauber so macht würde das zumindest die regelmässige Algenpest und das warmtemperierte Wasser in der Adria erklären ;-)
    meinst du?

    immerhin wirkt urin desinfizierend....

  12. #72
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von ArcticFire
    Wenn das nur die Hälfte aller Urlauber so macht würde das zumindest die regelmässige Algenpest und das warmtemperierte Wasser in der Adria erklären ;-)
    O.K. Ich erkläre mich schuldig, war mehrmals in Dubrovnik bzw. in der Nähe von Cavtat in Süddalmatien.

    LG Jasmina

  13. #73
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Ihr seid ja lustig ich wußte garnicht dass in der Dusche Wasser lassen was besonderes ist *g*

    Was die Schwimmbäder betrifft... ehrlich gesagt war ich da noch nie für klein auf dem Klo *duck*

    Aber ihr könnt euch damit trösten dass in jedem Schwimmbad so-wie-so so viele Liter Urin sind, dass meines nicht auffällt *g*

    *Hinter Teddy versteck*

  14. #74
    Peachbaby
    inaktiv
    In Schwimmbädern würde ich mir auch eher Sorgen machen wegen der ganzen Bakterien, die die Leute da so im Wasser verteilen. Urin ist ja steril, wenn es den Körper verlässt. Ist zwar nicht schön, in anderer Leuten "Abfällen" herumzuschwimmen (was anders ist Urin ja nicht), aber immer noch gesünder, also in einer Supper aus Bakterien zu tauchen, die von den Körpern anderer Leute kommen. *schüttel*

    Peachy

  15. #75
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----------

  16. #76
    Little-ZK
    inaktiv
    Also Ich bin auch bekennender " InderDuscheWasserlasser" finde auch nichts schlimm daran. Im Kanal weg ist weg!

  17. #77
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Brutus
    völlig zustimm, am schlimmsten finde ich es, wenn ein raucher neben einem ins wasser steigt
    Da verstehe ich irgendwie den Zusammenhang nicht: was hat Rauchen mit den Bakterien zu tun?

    Grüße,

    Weltraumwindel

  18. #78
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von Gizmo_S
    Hallole,

    Interesant, was so alles wieder zu Tage kommt......

    Es gibt hier also doch genug Dusch-Pinkler, oder den einen oder anderen, der auch so in die Klamotten pinkelt.
    Gibts auch Waschbekcen-Pinkler unter Euch???
    *lach* dann will ich diesen Thread auch mal mitbevölkern.

    Ja, wenn ich gerade mal wieder am Räumen bin, mein Klo ist zugestellt und ich habe keine Windi an (was aufgrund meiner finanziellen Lage tagsüber schonmal vorkommen kann), mach' ich in's Waschbecken.

    Ich habe mal mit einem zusammengewohnt, der war ein Schwein. Dusche und Klo, nichts hat er saubergemacht. Da hab ich den Klo irgendwann komplett verweigert und nur noch ins Waschbecken gemacht.

    Was soll ich sagen: als wir die WG aufgelöst haben, war das Waschbecken blitzeblank und hat supersauber gerochen, und das Klo war total verpißt. Es war zu 100% seine eklige Pisse im Klo, und das war mir wichtig an der Sache. Der ganze Klositz war unter dem Rand mit einer dicken Sedimentschicht aus seinen Ausscheidungen belegt. Megaübel sage ich nur. Was ist dagegen ein Babybecken im Freibad...
    Ich erinnere mich noch an die Kommentare meiner Eltern, von wegen Pißbecken und so. Bei den Kleinen im Planschbecken habe ich mich aber als Kind schon viel wohler gefühlt als bei den Gleichaltrigen und hab einfach auch reingestrullert. Weil es ja ein Pißbecken war. Meine Eltern haben es extra so genannt, also warum nicht?

    Im Übrigen fühle ich mich hier fast fehl am Platze, da ich zum Einstrullern egal-wo ein fast babyhaftes Egal-Gefühl habe. Wie und wo ich überall schon hingestrullert habe, erzähle ich besser nicht sonst denkt womöglich noch jemand an Jehova... (wer hat hier Jehova gesagt??)



    Auf jeden Fall struller ich IMMER beim Duschen zuhause. In Gemeinschaftsduschen bin ich aufgrund der auffälligen Färbung etwas vorsichtiger, muß ja nicht jeder mitkriegen. Immerhin will ich die Schwimmbäder noch öfter besuchen.

    Beim Schwimmen ist meine größte Sorge: ist im Wasser irgendwas drin was sich einfärbt wenn ich reinstrullere? Daher mach ich immer ein bißchen in den Badeanzug und gehe dann ins Wasser und schaue ob sich was färbt. Habe aber noch kein Schwimmbad erlebt wo das tatsächlich passiert ist. Angeblich gibt es ja solche Bäder (ob die notwendige Chemikalie tatsächlich gesünder ist als keimfreies Urin, stelle ich an der Stelle einfach mal in Frage).

    edit1: gerade wo ich's nochmal lese, ein Kommentar gegen Mißverständnisse: ich spreche nur vom Pipi. Häufimachen in der WG-Zeit habe ich auf Außerhalb verschoben. Mir waren die Klos an der FH echt lieber als der "zuhause". Die WG hat ja auch nicht lange gehalten. Aber ich habe nie ins Waschbecken gekackt, das wollte ich noch ergänzen *grins*

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------------

  20. #80
    Schnullerman
    inaktiv
    Im Schwimmbad im Schwimmbecken da passiert es schon mal öfters !

Ähnliche Themen

  1. Blasenverhalten mit /ohne Windeln
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2018, 22:39
  2. Windeln ohne Superabsorber
    Von Sybille23 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:22
  3. das Ganze ohne Windeln
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:33
  4. Ohne Windeln
    Von ansv im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 00:05
  5. "Spass" auch ohne Windeln
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.