Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Ohne windeln pinkeln

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ohne windeln pinkeln

    Hallole,

    Ich möchte hier mal anknüpfen ain die Geschichte "Der Nachbarsjunge". In der Folge 8 wird davon erzählt, wie es die Jungen einfach so in der Dusche laufen lassen.

    Mich würde interesieren, ob ihr das auch schon gemacht habt, und wo ir es noch so überall ohne Windel laufen lasst.

    Ich selbst hab es schon probiert, in der Dusche, aber ist nicht so mein Ding.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  2. #2
    Xaser
    inaktiv
    unter der dusche und wenn ich nix anhab lass ichs schon ma laufen.
    kommt ja eh alles in den selben kanal ;-)
    xaser

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    passiert schon mal...
    kann eh nix gegen tun und kanal ist der selbe....
    warum also nicht ?


    angeblich erwirkt das rauschen des wassers bei vielen personen harndrang..
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    Peachbaby
    inaktiv
    [Grünen-Öko-Modus an]

    In der Dusche zu pinkeln spart Wasser, da man die Klospülung nicht betätigen muss, und letztendlich kommt's eh alles in denselben Abfluss.

    [/Grünen-Öko-Modus aus]

    Das mit dem Wasserrauschen und Harndrang habe ich bei mir auch schon gespürt. Es gibt ja auch die Hand-in-warmes-Wasser Methode, um eine schlafende Person ins Bett machen zu lassen. ALso irgendwie muss es wohl einen Zusammenhang zwischen Wasser und Wasser lassen müssen geben.

    Peachy

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Mutter hatte als Kind, wenn ich pinkeln sollte das Wasser angestellt. aber wenn ich nicht wollte ging es nicht *grinz*
    Aber es muss woll geklapt haben sonst hätte sie es nicht gemacht.

    jrkler

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich lass es auch manchmal unter der Dusche laufen. Das geht ja, wie schon mehrfach bemerkt, alles in den selben Abfluss.
    Bei Gemeinschaftsduschen lass ich das aber (kommt nicht so gut; vor allem, wenn der Abfluss beim Nebenmann ist).

  7. #7
    pamperssucht
    inaktiv
    ich finde da nicht ekeliges dran ... wenn man unter der dusche steht, kann man es ruhig laufen lassen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber danach auch immer abbrausen und waschen =)

  9. #9
    andy79
    inaktiv
    ja das hab ich auch schon öfters gemacht, solange das Wassser läuft wirds ja gleich mit weggespült, und wie alle bisher schon sagten es landet eh im selben Rohr!
    Ist schon komisch wie laufendes Wasser einen zum Pinkeln anregt, die Psyche halt

  10. #10
    CHRIS2003
    inaktiv
    Ich tu auch ab und zu , wenn ich unter der Dusche stehe , pinkeln . Ich finde da auch nix ekeliges dran . In der Badewanne oder im Schwimmbad is das was anderes .

  11. #11
    Xaser
    inaktiv
    schwimmbad... wenn das jeder machen würde müssten wir in wasser mit viel chlor schwimmen^^
    Xaser

  12. #12
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Xaser
    schwimmbad... wenn das jeder machen würde müssten wir in wasser mit viel chlor schwimmen^^
    Xaser

    das mit dem chlor ist schon gegeben....
    und ins becken pinkelt tut JEDER der sich nicht kurz bevor er ins becken geht kalt abbraust... durch den kaelteschock des wassers kontrahiert die blase und gibt ungewollt einige tropfen urin ab...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #13
    Xaser
    inaktiv
    aber ich glaube nicht, dass eder seine komplette blasenfüllung hinein lässt.
    klar dass chlor drinne is, aber net in ner sooo hohen konzentration

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Xaser
    aber ich glaube nicht, dass eder seine komplette blasenfüllung hinein lässt.
    klar dass chlor drinne is, aber net in ner sooo hohen konzentration

    von blasenfuellung kann keine rede sein... einige tropfen :P

    aber bei der menge der badegäste die sich nicht abbrausen auch genug
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peachbaby

    Das mit dem Wasserrauschen und Harndrang habe ich bei mir auch schon gespürt. Es gibt ja auch die Hand-in-warmes-Wasser Methode, um eine schlafende Person ins Bett machen zu lassen. ALso irgendwie muss es wohl einen Zusammenhang zwischen Wasser und Wasser lassen müssen geben.

    Peachy
    Ich war etwa 10 und so ein Witzbold hat es beim Duschen vor dem Schwimmunterricht einfach laufen lassen. Er fands witzig, der Rest nicht. Ist aber schon lange her.

    Die Hand-in-warmes-Wasser Methode, geht das wirklich? Ich dachte immer dass ist spinnerei.
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  16. #16
    pamperssucht
    inaktiv
    das mit dem chlor is schon richtig. nur man muss bedenken: das chlor, was reingepumpt wird, is erst mal "freies chlor" davon merkt man auch nichts. das was so in den augen brennt, is das "gebundene chlor". dies hat dann schadstoffe/schmutz gebunden und kann rausgefiltert werden ...

    woher ich das weis? ich arbeite in nem schwimmbad

  17. #17
    zweistein
    inaktiv

    chlor

    Original von Xaser
    klar dass chlor drinne is, aber net in ner sooo hohen konzentration
    vielleicht auch besser so. So sonderlich gut ist Chlor für den Menschen auch nicht. Besonders wenn er leicht gereizt auf das Zeug reagiert <-- spreche aus eigener Erfahrung.

  18. #18
    CHRIS2003
    inaktiv
    Das kommt immer auf die Dosis an , wie Paracelsius schon sagte ist oder macht die Dosis das Gift . Im Schwimmbad muss man halt auch den Nutzen wass das Chloren angeht , abwegen . Klar reizt das aber andererseits will ja auch keiner in einer Keimbrühe baden .
    In Amerika is das Trinkwasser auch gechlort . In Berlin wurde deshalb das Wasser für die Amerikanischen Kasernen mit Chlor versetzt weil die das von daheim gewohnt waten .

  19. #19
    janaustria
    inaktiv
    Da es bei mir sowieso immer und überall einfach läuft, wie es meier Blase passt, sind die Orte und Gelegenheiten bei denen es auch schon mal ohne Windel lief zahlreich.

    Im Bad allerdings trage ich immer Schwimmwindeln. Selbst wenn es nicht so arg wäre, sich einzunässen, Stuhlverlust im Wasser MUSS NICHT sein und diese extreme Zumutung wäre unverantwortlich. :evil:

  20. #20
    windeltobi
    inaktiv
    ich habs auch schon mal unter der dusche gemacht aber hatte das wasser dabei laufen und im schwimmbad bad auch aber seitdem nichmehr mag das nicht so besonders dafür ist mir meine windel schon 100000 mal lieber.

    Gruß Tobi

Ähnliche Themen

  1. Blasenverhalten mit /ohne Windeln
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2018, 22:39
  2. Windeln ohne Superabsorber
    Von Sybille23 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:22
  3. das Ganze ohne Windeln
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:33
  4. Ohne Windeln
    Von ansv im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 00:05
  5. "Spass" auch ohne Windeln
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.