Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127

Thema: Ohne windeln pinkeln

  1. #101
    littlekid
    inaktiv
    Original von tom0902
    Hallo,
    warum nur unter der Dusche. Ich pinkle ab und zu ins Badewasser - Kleinkinder machen dies ja auch.
    Warum nur unter der Dusche? Ganz einfach: Ich habe keine Badewanne ;(

    Gruß,
    littlekid

  2. #102
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Immer Öfter einfach zu spät an der Schüssel!!

    Original von enuresisDl
    Ich bin Bettnässer+Dl in Letzter Zeit wirds aber auch Tags über immer Schlimmer dass ichs nich mehr halten kann...
    Weis nich ob ich´s Gut oder Schlecht Finden Soll...Grübel...Grübel...

    Bye bis bald
    Wenn's Dir nichts ausmacht, warum nicht? Mit einer Windel um kann doch nichts passieren.

  3. #103
    Lepies
    inaktiv
    das stimmt woll wenn es dir nichts ausmacht dann zieh halt windeln an.Ist ein tolles gefühl.

  4. #104
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Ohne windeln pinkeln

    also ich lasse es immer in der Dusche laufen ist ganz angenehm und wird gleich weg gespült also keine Sauerei und keine spuren. :P

  5. #105
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    wenn ich im MEer am schwimmen bin und Pipi machen muss lass ich es einfach laufen (und versuch dann vor dem Warmen Abzuhauen)

  6. #106
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja meine liebe Princess of Untoasted,

    so funktioniert das nunmal in der kindlichen Psyche ;-).

    Aber ich als nicht- Baby mach auch mal in die Wanne. So ein bisschen halt, wenn das Bad lang dauert und man das Wasser wieder anwärmen muss LOL. Warum auch nicht. ich eckele mich nicht vor meinem eigenen Urin.

  7. #107
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Traumbär
    Tja meine liebe Princess of Untoasted,
    meintest du mich ?

  8. #108
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar mein ich dich... Sonst hätte ich ja nicht auf DEINEN Beitrag anstatt den von Ginni geantwortet... Und du bist ja auch so unheimlich weiblich... omg.

    Es ist übrigens nicht verboten, sein Hirn einzuschalten bevor man schreibt. Und du würdest dich damit auch weniger zur Witzfigur degradieren. Ich meine, falls du darauf Wert legst. Mich kümmert's minder.

    staunende Grüße, Traumbär


    EDIT: das war ein gutes Beispiel dafür, warum die Baumstruktur der Brettstruktur vorzuziehen ist. Verstehe echt nicht, warum diese Option bei der Art der Beitragsanzeige überhaupt wählbar ist.. ist doch total beknackt. Also, bist ein Stück weit rehabilitiert Micha ;-)

  9. #109
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ohne windeln pinkeln

    Zähl ich auch dazu ist der selbe Kanal warum net

  10. #110
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Traumbär
    EDIT: das war ein gutes Beispiel dafür, warum die Baumstruktur der Brettstruktur vorzuziehen ist. Verstehe echt nicht, warum diese Option bei der Art der Beitragsanzeige überhaupt wählbar ist.. ist doch total beknackt. Also, bist ein Stück weit rehabilitiert Micha ;-)
    Also ich verwende auch die Brettstruktur, die ist mir llieber. Aber ich bin mir dessen bewusst, dass es auch Leute gibt, die die Baumstruktur verwenden und schaue deswegen, auf welchen Beitrag ich antworte. Wenn die Leute, die die Baumstruktur verwenden, umgekehrt auch darauf achten, dass es auch Leute gibt, die die Brettstruktur verwenden und den Beitrag zitieren, auf den sie antworten, falls es nicht der letzte war, dann gibt es keine Missverständnisse.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  11. #111
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diaper:in:space
    Also ich verwende auch die Brettstruktur, die ist mir llieber. Aber ich bin mir dessen bewusst, dass es auch Leute gibt, die die Baumstruktur verwenden und schaue deswegen, auf welchen Beitrag ich antworte. Wenn die Leute, die die Baumstruktur verwenden, umgekehrt auch darauf achten, dass es auch Leute gibt, die die Brettstruktur verwenden und den Beitrag zitieren, auf den sie antworten, falls es nicht der letzte war, dann gibt es keine Missverständnisse.
    wenn alle auf alle achten, dann kann man eigentlich auf eine der beiden Strukturen verzichten

    *baumstrukturenbevorzugeraberauchaufbrettstrukturennutzerrücks ichtsnehmergrüße*
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  12. #112
    scutie
    inaktiv

    Mal ein alter Thread ...

    Original von hosenmatz69

    hihi...das erinnert mich an "Spezialpissen", das eine Variante Deines Erlebnisses darstellt. Die Idee stammte zwar von meinem Dad, aber es lief so ab:
    - Loch buddeln im Sand
    - draufhocken
    - unauffällig reinstrullern
    - mit Sand zuschaufeln -> völlig unsichtbare Pinkelstelle mitten am Strand
    *lach*
    Ja, hab ich auch schon gemacht, aber unauffällig ist gar nicht so einfach ...

    Ohne Windeln pinkele ich beim Baden im Meer oder in nem See (ich glaub das machen gaaaanz viele so), auf der Liegewiese vom Schwimmbad (einfach in die Badehose laufen lassen), unter der Dusche und *rotwerd* auch in der Badewanne.

    In Schwimmbädern, beim Duschen, ist es auch noch ein Unterschied, ob ich nackt bin oder nicht. In der Gemeinschaftsdusche tu ich's nicht, wenn ich nackt bin und andere dabei sind. In Badehose sieht man es nicht ... Im Schwimmbecken: sag ich nicht ...

  13. #113
    lou
    inaktiv
    zum im meer pinkeln sag ich nur eines, fragt euch mal, wo das ganze abwasser eines kreuzfahrtdampfers hinwandert (und damit mein ich net nur das duschwasser oder "nur" pipi). ab über bord damit. und an alle die in hafennähe baden, zwar laufen die fakalien in einen tank an bord, aber wenn sie aus dem hafen fahren wird der tank geleert. zwar ein wenig draußen, aber nicht genug, als dass nicht ein großteil wieder richtung strand gespült wird (meistens warten die bei weitem nicht lang genug....). noch besser wirds für alle die an der italienischen ostküste baden wollen ;D die adria strömt von griechenland über kroatien und slowenien nach italien und dort die küste wieder runter. und aller unrat der italienischen schweinemast in der nähe des pos (und der größte teil der fleischproduktion liegt in der nähe dieses flusses) wird in den fluss und somit ins meer geleitet, oder habt ihr euch mal gefragt, warum das wasser in italien deutlich trüber ist als in kroatien....

    Was pinkeln unter der Dusche angeht, hab ich es einmal auf Befehl meiner Herrin gemacht, ansonsten gehe ich aufs Klo. Allerdings kenne ich das schöne Gefühl wenn warmer Urin an einem runter läuft. Meine Herrin war da sehr kreativ ^^.

  14. #114
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Ich piesel eigentlich fast jedes mal in die Dusche. Manchmal auch in mein Badewasser .
    In Schwimmbäder oder Wasser was andere noch nutzen pinkel ich aber nicht.

  15. #115
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Hallole,

    da habt wurde mal ein richtig altes Thema von mir ausgegraben. - Konnte mich gar nicht mehr erinnern, es eröffnet zu haben.

    Aber da mal ein Update: Mittlerweile lasse ich es immer wieder unter der Dusche laufen, wenns raus kommt. Hab mich auch schon zum Spaß in Klamotten in die Wanne gestellt, dass es sonst keine Sauerei gibt und laufen lassen, und dann gleich noch mit den Klamotten geduscht....
    Was auch neu dazu kam, dass man zu zweit unter der Dusche gepinkelt hat...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  16. #116
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Aus reiner Neugier habe ich auch mal versucht mich ohne Windeln nass zu machen. Also die Jeans angezogen die sowieso nicht mehr ganz taufrisch war, Socken aus, in die Duschtasse gestiegen und gepinkelt. Der Urin staute sich ganz kurz hinter dem Reißverschluss und lief dann die Beine hinab. Nach sehr kurzer Zeit wurde es trotz der Tatsache das ich mich im gut beheizten Bad befand unangenehm kalt. Definitiv nicht mein Ding! Die nassen Sachen kamen dann sofort in die Waschmaschine.
    Windeln find' ich voll gut!

  17. #117
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Also ich habe meistens Kontrolle ueber meine Ausscheidungen, aber unter der Dusche lasse ich die Kontrolle gerne mal los, und dann pinkle ich unkontrolliert waehrend gerade das Wasser am Koerper runterlaeuft, und merke dann manchmal gar nicht, ob es jetzt gerade "laeuft" oder nicht...

  18. #118
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Bei mir ist es immer Stimmungssache. Da ich gerne auch mal die Hosen nass mache kann es passieren, das ich auch mal spontan in die Hosen mache, allerdings selten außer Haus.
    Ansonsten gerne auch mal nach dem laufen unter der Dusche.
    Gerade das spontane loslassen unabhängig davon ob ich gerade gewickelt bin ist mir mich das reizvolle, befreiende. Außerdem mag ich nicht nur den Geruch von nassen Windeln sondern auch den Geruch einer frisch nass gemachten Hose.

  19. #119
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Unter der Dusche JA, aber kurz bevor ich die Dusche anmache, gern oder sehr gern behalte ich dabei mal den Schlüpfer an
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  20. #120
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ohne windeln pinkeln

    Ich denke hier passt es am besten dazu.
    25 Frauen pinkeln sich gleichzeitig in die Hose
    https://endlesspurrs.tumblr.com/vide...XGJ1ue9d25/480
    bzw:
    http://endlesspurrs.tumblr.com/post/...oject-from#_=_

Ähnliche Themen

  1. Blasenverhalten mit /ohne Windeln
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2018, 22:39
  2. Windeln ohne Superabsorber
    Von Sybille23 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:22
  3. das Ganze ohne Windeln
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 16:33
  4. Ohne Windeln
    Von ansv im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 00:05
  5. "Spass" auch ohne Windeln
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.