Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Kein Zugriff !!!!

  1. #1
    maaanitu
    inaktiv

    Kein Zugriff !!!!

    Hallo !

    @Xaser

    Da meine mails nicht beantwortet worden sind muß ich es hier drüber machen. Und zwar folgendes. Ich komme nicht in den Geschichtenbereich desweiteren kann ich in den anderen Bereichen keine Antworten schreiben selbst in mein eigenes Profil komme ich nicht mehr rein. Ihr habt mir ein neues Passwort gegeben. Es hat sich nichts geändert.

    Gruß Stefan (maanitu)

  2. #2
    Xaser
    inaktiv
    Hi,
    sollte behoben sein.
    ich hab dir ein neues pw generiet (haste per mail bekommen) und mal getestet, ob es geht.
    von hier aus kann ich alle funktionen benutzen..
    Xaser

  3. #3
    maaanitu
    inaktiv

    RE: Kein Zugriff !!!!

    @Xaser

    Leider geht es immer noch nicht. Ich stehe in der Leiste mit meinem Benutzernamen das war es dann auch schon. Wie wäre es wenn Du mich komplett löscht ?

    Gruß Stefan

  4. #4
    Xaser
    inaktiv
    Hi, komisch
    ich hab mich heir mit deinem User eingeloggt und konnte alles machen...
    ich kann den ser löschen, wenns garnet anders geht.
    xaser
    P.S. hast du zugriff auf deine pms? ich glaub da ware ne meldung gekommen, das du eine hättest, hab aber net nachgeguckt.

    nachtrag: ich werde den user net löschen, sndern n neuen erstellen, die beiden zusammenführen und dann maanitu nennen, dann solltes gehn. du musst nur dann deine profildaten neu machen, beiträge und pms werden beibehalten

  5. #5
    Xaser
    inaktiv
    so, hab das jetzt gemacht, wenns jetzt immernoch net klappt muss ich den user halt komplett neu machen, was aber blöd is, wegen den beiträgen und ps...
    xaser

  6. #6
    maaanitu
    inaktiv

    Zugriff verweigert

    @ Xaser

    Es geht nicht !!! Bitte löschen ! Melde mich dann neu an.

  7. #7
    Xaser
    inaktiv
    so, bist gelöscht ;-)
    xaser

  8. #8
    maaanitu
    inaktiv

    Registrieren

    @Xaser

    Ich bins schon wieder kannst Du bitte auch den Benutzernamen Abrimen löschen. Benutzername und meine e-mail Adresse sind schon vergeben vielleicht klappt es dann ja mit dem Registrieren. Kann ich mich den mit meinem alten Namen (maanitu) wieder anmelden ?

    Gruß Stefan

  9. #9
    Xaser
    inaktiv
    ja, maanitu hab ich gelöscht

  10. #10
    maaanitu
    inaktiv

    Es geht nicht !!!

    @Xaser

    Habe mich gerade angemeldet unter maanitu29 leider kann ich Dir nur berichten das sich wieder das Fenster Zugriff verweigert geöffnet hat. Ich werde noch Wahnsinnig. Warum geht das nicht ?

    Gruß Stefan

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Es geht nicht !!!

    error between display and chair ?

    haste denn schon nen anderen browser probiert?
    ich mein hier melden sich taeglich zig neue user an...
    und genau bei dir geht das nicht ???

    browser oeffnen
    temporarer internetdateien loeschen
    cookies loeschen
    sicherheitsstufe auf standard (mittel) beim ie
    browser beenden
    browser oeffnen und neu versuchen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    maaanitu
    inaktiv

    RE: Es geht nicht !!!

    Original von Wolfgang
    error between display and chair ? ;)

    haste denn schon nen anderen browser probiert?
    ich mein hier melden sich taeglich zig neue user an...
    und genau bei dir geht das nicht ???

    browser oeffnen
    temporarer internetdateien loeschen
    cookies loeschen
    sicherheitsstufe auf standard (mittel) beim ie
    browser beenden
    browser oeffnen und neu versuchen
    Hallo Wolfgang 1

    Habe ich gemacht geht aber trotztdem nicht. Es steht auch nachdem Login oben "Hallo Gast" mein Benutzername steht aber bei den anderen. Antworten schreiben in den anderen Foren geht nicht in mein Profil komme ich auch nicht.

    Gruß Stefan

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Es geht nicht !!!

    Manchmal liegt es beim IE an der Autovervollständigen Funktion, beim IE6. unter Inhalte, gibts für Formulare und Passwörten, wenn etwas krum Programmiert ist merkt der Explorer das Falsche Passwort.
    kann man auch unter Extras komplett ausschalten.

    Oder du bist zu schnell Offline, war bei mir so
    der Router hat nach 90sec getrennt und beim lesen von Beiträgen ist man dann abgemeldet, kann auch ein lokaler Proxy(Proxomitron oder solche Sachen) machen, auch wenn das Fenster zugeht dann wird das Session-Cookie ungültig.

    Ist nur so eine Idee vielleicht hilft ja was
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Es geht nicht !!!

    auch versuchsweise mit nem alternativ-browser probiert?? netscape, opera, mozilla, firefox, ... ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    maaanitu
    inaktiv

    RE: Es geht nicht !!!

    Hallo Xaser !

    Bin jetzt am PC mner Mutter und habe immer noch dieselben Probleme ! Wenn ich mich mit meinem Benutzernamen (maanitu29) einlogge ist erstmal alles klar, nur wenn ich dann Geschichten Forum möchte "Zugriff verweigert". Dort steht dann das ich wohl gespeert bin. Seit Ihr den neuen Server habt komme ich nicht mehr rein. Kannst Du auch Mitglieder nach ihrer e-mail Adresse suchen ? Nicht das ich mit noch einem Namen angemeldt bin und es deswegen so ist.

    Gruß Stefan

  16. #16
    Xaser
    inaktiv
    komisch, wenn ich mich heir mit deinem username anmelde, kann ich ohne probleme auf das forum zugreifen.
    die freigaben sind identisch mit denen andere user und gesperrt biste auch net.
    wie sieht denn bei dir mit den cookies aus?
    werden da welche gesetzt?
    kannst ja ma cookies komplett dekativieren und dich dann ma anmelden, vlt gehts dann
    xaser
    p.s. hast ma wider n neues pw (maanitu29) weil ich mich anmelden musste und dein pw ja nicht sehe^^ (das neue weiß ich aber auch nicht)

  17. #17
    maaanitu
    inaktiv

    Re.: Kein zugriff

    Original von Xaser
    komisch, wenn ich mich heir mit deinem username anmelde, kann ich ohne probleme auf das forum zugreifen.
    die freigaben sind identisch mit denen andere user und gesperrt biste auch net.
    wie sieht denn bei dir mit den cookies aus?
    werden da welche gesetzt?
    kannst ja ma cookies komplett dekativieren und dich dann ma anmelden, vlt gehts dann
    xaser
    p.s. hast ma wider n neues pw (maanitu29) weil ich mich anmelden musste und dein pw ja nicht sehe^^ (das neue weiß ich aber auch nicht)
    Hallo Xaser !

    Bitte schicke mir nochmal ein neues Paßwort das letzte ist nicht angekommen !

    Gruß Stefan

  18. #18
    PapaMaxi
    inaktiv
    naja die Email aktivierung ist angeschaltet...
    also musst du erst diesen Link in der Email anklicken.

    danach sollte es auch funktionieren!

  19. #19
    maaanitu
    inaktiv

    Re.:Kein Zugriff

    Original von Baby_Maxi
    naja die Email aktivierung ist angeschaltet...
    also musst du erst diesen Link in der Email anklicken.

    danach sollte es auch funktionieren!
    Also habe neues Paßwort bekommen,komme aber immer noch nicht auf mein Profil desweiteren komme ich auch nicht in die anderen Bereiche. Nur Teenbaby's und Diaperlover. Das Problem ist seit Ihr den Server gewechselt habt. Was kann ich noch machen Xaser meinte ich soll die cookies deaktivieren. Nur wie geht das ? Habe Windows XP und wenig Ahnung von Pc's. Am besten wäre es über Telefon hier meine e-mail maanitu@aol.com.

    Gruß Stefan

  20. #20
    Xaser
    inaktiv
    Hi,
    was hälst du von Teamspeak?
    kannst ja ma laden (fanns noch net vorhanden): goteamspeak.com/downloads.php
    unser server: vs170116.vserver.de
    Das wär die ainfachste vaiante.
    ich hab das gefühl, dass du der einzigste bist, der das prob hat...
    naja, irgendwie bekommen wir das hin
    xaser

Ähnliche Themen

  1. kein Zugriff auf Windelnet
    Von Piescher im Forum Forums Center
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 01:33
  2. Angemeldet aber kein Zugriff ins Forum
    Von Gast im Forum Forums Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 11:45
  3. Zugriff verweigert
    Von Ledinw im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.