Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Warum denn Bodys?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Kann man so große Bodys auch im Geschäft kaufen? Kennt einer von euch einen Laden in Köln oder Umgebung? Bin 180 cm groß. Bis jetzt hatte ich einmal einen Body angehabt und fand den sehr gut. Gehörte aber nicht mir!
    Hmm, nicht wirklich für Windelträger gedachte Herren-Bodies kriegt man von Zeit zu Zeit in normalen Klamotten-Läden (ich habe zwei recht nette von C&A, bin nur derzeit etwas zu fett dafür). Für Windeln geeignete Bodies, z.B. die von Abena bekommt man in einigen, aber leider längst nicht allen Sanitätshäusern mit Wäsche-Abteilung. Im Zweifelsfall, wenn Du unbedingt vor Ort kaufen willst, ruf einfach vorher an.

    Viel Glück.

    Ciao,
    Sven

  2. #22
    Bienchen
    inaktiv
    Hi, hab auch 2Bodys von Sanetta. Ich bin 170cm und bei 74kg passen die noch ganz gut. Ich muss ehrlich sagen bei 180cm kann ich mir die aber wirklich kaum mehr vorstellen. Und das dann noch mit Windelpacket,schwer. Wenn ich gewickelt bin und dann einen Body anzieh find ich das schon saugemütlich, die halten die Windel da wo sie sind und der Stoff fühlt sich auch sonst überall am Köper sehr schön an. Aber Problem sind jedenfalls bei mir trotzdem nicht ausgeschlossen. Zum Beispiel wenn ich mich recke und strecke oder wenn ich im Bett liege und der Body an der Matraze hin und her rutscht dann gehn oft genug einer der 4Druckknöpfe auf oder gleich mehrere. Ah und bei der Gelegenheit kann ich ja mal fragen wie das bei euch ist. Also wenn ich denn gewickelt bin und der Body schön über der Windel sitzt und diese dann so halbvoll ist und ich mich entschließe mich zu neu wickeln dann ist der Body immer an der Lasche die man durch die Beine zieht und dann festknöpft vorne,nass an den Seiten. Also alswenn die Seiten vom Body soweit in der Leiste sitzen das sie Kontakt haben mit dem Saugkissen. Ich kann den Body also fast jedesmal beim Windelwechsel mit ausziehn. Find ich dann schon schade weil er ja so schön auf der Haut ist. Hab mir jetzt aber eine Schutzhose bestellt,die könnt ich ja unter dem Body anziehn.
    Mal sehn wies wird.
    Liebe Grüße Bienchen

Ähnliche Themen

  1. Bodys bei C & A
    Von cassandra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 12:31
  2. bodys
    Von skroll im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:35
  3. Warum benutzt ihr Gitterbetten, Bodys etc.
    Von Kai 1987 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.