Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: war heut ganz mutig

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schürrmann hat nur bodys bis 128 und sowas, aber nix bis 176 oder so. hab auch kein falsches hobby, denn ihr tragt ja auch windeln und ein body brauch man ned unbedingt.

  2. #22
    eule
    inaktiv
    also ich hab bei schürmann body bis 176 gefunden. (in der kategorie body ziemlich weit unten zu finden)

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eule
    also ich hab bei schürmann body bis 176 gefunden. (in der kategorie body ziemlich weit unten zu finden)
    Schuermann hat bis 188 (zumindest bei einigen der Bodies). Frag mal 'gewindelt', der hat ein paar davon.

    Ciao,
    Sven

  4. #24
    janaustria
    inaktiv
    Original von eule
    ...
    zum punkt dicker popo: die tena selbst in der höchsten saugstärke ist mitlerweile so dünn, da fällt nix aus. in der öffentlichkeit bin ich schon mal windel unterwegs gewesen, ich sage euch, da merkt niemand was (die flex raschelt unter der kleidung nicht) das einzige, was wohl auffällig sein könnte, ist, wenn das shirt hochrutscht. da muss man schon ein wenig aufpassen.
    Hallo Eulchen!

    Leider kann ich da nicht zustimmen! Oft genug sieht meine Jean vorne aus wie ein Balloon, wenn die Tena wieder mal sehr nass ist. Sicher denkt man bei einem Jungen in meinem Alter nicht gleich an Windel, beim Sitzen allerdings ist die "Beule" vorne doch sehr deutlich sichtbar und wurde auch schon des öfteren von Aussenstehenden oder anderen Kindern als das erkannt, was es letztlich ist. ;(

    Hugs and kisses

  5. #25
    zweistein
    inaktiv

    tana

    Original von janaustria
    Oft genug sieht meine Jean vorne aus wie ein Balloon, wenn die Tena wieder mal sehr nass ist.
    meinst du nicht, dass das meist ein sehr subjektiver Eindruck ist?

  6. #26
    janaustria
    inaktiv

    Unhappy

    Wenn Du meinst es sei subjektiv, dass Kinder mich auslachen, dann hast Du vielleicht recht. Aber im Bus oder der Strassenbahn habe ich schon des öfteren derartige Äußerungen gehört, die einfach nicht nur subjektiv verstanden werden können.

  7. #27
    zweistein
    inaktiv

    jan

    Janaustria, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten! Einen Blick kann man schnell falsch deuten. Gelächter auch. Das wollte ich damit sagen. Wenn Leute dich direkt ansprechen bzw. es deutlich sagen ist es klar - das hat dann nichts mehr mit verzerrter Wahrnehmung zu tun!

Ähnliche Themen

  1. bin mal so mutig ...
    Von hosenmatz57 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 17:19
  2. Heut Abend in Köln
    Von razordl im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 00:04
  3. Mutig im Urlaub
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.