Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Windeln "spezialverpackt" verschicken ?

  1. #1
    littlejohnny
    inaktiv

    Windeln "spezialverpackt" verschicken ?

    Ich hör hier ja immer wieder das Leute angst haben Windeln zu bestellen weil die Post von den Eltern angenommen wird ...

    Nun meine Idee, mann (ich, wenn ihr wollt) könnte die Windeln ja "spezial" Verpackt verschicken, z.b. in einem Computergehäuse, oder in einem Schlafsack ?

    Ist nur eine Idee, und ein Angebot Wenn jemand an so etwas intressiert ist soll er sich halt melden

  2. #2
    Grinsekatze
    inaktiv
    Das kostet aber wesentlich mehr, auch das Computer-Gehäuse müsste doch bezahlt werden. Wie stellst du dir das denn vor? Da ist doch eine tieeeeefe Kluft zwischen Nutzem und Ausgaben.

  3. #3
    littlejohnny
    inaktiv
    Hmmm ein Post Packet kostet ca. 5 Euro. Das sind die einzigen "mehrkosten" die mir dazu einfallen

    Ich verschicke mit gehäuse, der Empfänger packt aus und schickt das PC Gehäuse zurück. Fertig

    Auf das Postamt wird sich ja wohl noch jeder trauen

    Und es war ja erstmal eine Idee die ich zur Diskussion stellen wollte, nicht mehr und nicht weniger

  4. #4
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ups. Ich habe ganz vergessen, dass man das Gehäuse zurück senden kann *gg*. :lach: :lach:

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haste noch was vergessen, klar kostet ein Packet 4,10€ aber wenn es mehr als 2kg wiegt kostet es 6,70€. Und dass wird ganz schön teuer. Dann lieber mal in ein Sanihaus gehen und für die Versandkosten Attends holen.

  6. #6
    littlejohnny
    inaktiv
    joo ich geh ja auch zum saniladen, nur soll es ja evt. auch Leute geben die sich net in den saniladen trauen bzw. in einem dorf nicht dort hingehen können

    Aber du hast schon recht, scheibar brauch das niemand so

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin auch so einer, der sich nicht traut.

  8. #8
    PapaMaxi
    inaktiv
    musst davon ausgehen, das vielleicht jemand dein PC Gehäuse behält...
    dir das garnicht mehr zurück schickt

    man kann sich ja immer noch Postlagernd schicken lassen.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ja kein pc-gehäuse sein, schuhkartons würden ja auch reichen.

  10. #10
    Grinsekatze
    inaktiv
    Naja, aber da wäre die Tarnung nicht ganz soo super. Da müsste man dann normalerweise auch Schue drauf packen, damit das wieder tarnt

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch sowieso ne blöde idee, ein pc-gehäuse mit windeln zu verschicken, porto is ja teurer als die windeln und teenbabys haben ned so viel geld.

  12. #12
    Grinsekatze
    inaktiv
    Die Idee dahinter ist nicht blöd. Sie soll Leuten helfen, die Angst haben in die Apotheke zu gehen. Da Windeln generell teuer sind, ist das nur eine kleine Mehrausgabe, die sich dementsprechend lohnt.

  13. #13
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir das recht profitabel vorstellen!
    Die Idee ist ja "anrüchige dinge" per post sich ins Haus zu bestellen und da gibts bestimmt mehr als nur windeln!
    Wenn man das in einem größeren stil betreibt kann das eine echte Marktlücke ausfüllen.
    Per fingirten Umtausch geht dann die "Ware" wieder zurück zum Absender!
    Naja das erfordert eine immense Logistik, macht aber sinn!

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber was is, wenn die eltern ned at home sind wenn die post kommt und dann darfste mehrere kilos nach hause schleppen. klasse!

  15. #15
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ja, das passiert. Dann hat man Pech gehabt, ich stelle es mir aber vieeel peinlicher mit einem Paket Windeln vor, die bspws. bei deiner Nachbarschaft abgegben wurde.,.....

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man weiß ja nicht was drin is

  17. #17
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach das ist halb so wild, habe ja auch was im i-net bestellt und kann nichts schlechtes berichten!
    Außer postlagernd is nicht immer drin!

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, so schlimm is des ja jetzt auch ned in ein sanihaus zu gehn.

  19. #19
    n1ckl3ss
    inaktiv
    Ich verstehe auch nicht ganz, warum in dem Karton unbedingt ein PC-Gehäuse drin sein soll... Würde nicht der Karton dazu reichen, evtl. mit ein paar Ziegelsteinen um auf ein realistisches Gewicht zu kommen?

    Außerdem - wenn ihr schon so neugierige Eltern habt, dass ihr nicht einfach mal ein Paket bekommen könnt:
    Würden die dann nicht erst misstrauisch werden, wenn ihr sagt, dass ihr ein neues PC-Gehäuse bekommt, das dann aber nicht da ist?

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hast du auch wieder recht, aber ziegelsteine würde ich ned holen, wie wärs mit steinen oder sowas.

Ähnliche Themen

  1. PNs verschicken geht nicht
    Von momo_23 im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.