Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grosses, sich wiederholendes Problem

  1. #1
    janaustria
    inaktiv

    Grosses, sich wiederholendes Problem



    Bekomme immer wieder folgende Meldung, wenn ich Nachrichten oder Texte öffnen, oder meine eigenen Nachrichten ansehen will: :cry:



    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


    --------------------------------------------------------------------------------

    An dieser Stelle sind keine Leerzeichen zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://web1.vs170116.vserver.de/f...

    <link rel="chapter forum" href="viewforum.php?f=10" title="Filme & CO." />
    --------------------------------------...





    HILFE !!

  2. #2
    Grinsekatze
    inaktiv
    Welchen Browser benutzt du? Ich glaube es liegt daran, dass als Doctype XHTML angegeben ist, die Seite dahingehend aber nicht wellformed ist. Also, wenn sie durch den XML-Parser gezogen wird, Fehler kommen und sie deshlab nicht angezeigt werden kann.

    Um einen Effekt zu erzielen kannst du folgendes tun:
    -warten das Maxi die Seite "wellformed"
    -deinen Browser überreden,dass er diese Seite nicht durch den XML-Parser zieht (keine Ahnung wie )

  3. #3
    janaustria
    inaktiv
    Danke, Katze! :lol:

    Bisher hatte ich das ja nicht, aber in den letzten 2 Wochen bekam ich das öfters. Dann aber geht die Seite wieder tagelang ohne Probleme.

    Naja, schau ma mal! :knuddel:

Ähnliche Themen

  1. => problem
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.