Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Inpetto-Versand

  1. #1
    chewbacca1979
    inaktiv

    Inpetto-Versand

    Hat irgendjemand mal schon was bei http://www.inpetto-reha.de/start.php bestellt? Wie sind die so, wie schnell liefern die? Ich würd vielleicht was bei denen bestellen wollen, bin halt grad am überlegen. Schicken die diskret verpackt bzw. erhält man in der Folgezeit Werbung von denen? Alles Fragen, die mich interessieren :wink:

    chewbacca

  2. #2
    eule
    inaktiv
    ich hab da noch nicht bestellt, ab gehört, dass die etwas brauchen (weil fast alles nur auf bestellung hergestellt wird)
    die body's beziehen die von sanetta. wenn nur die bestellt, sollte es mit der lieferung schnell gehen.

    diskret wird verpackt, tun eigentlich ja alle.

    ob man werbung bekommt, keine ahnung, zur not bei der bestellung angeben, man möge in zukunft keine weiteren info's haben wollen.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was denkt ihr nun, wie lange die für den versand brauchen?

    edit:

    Wie lang ist die Lieferzeit?
    Da wir die meisten Sachen erst nähen wenn Sie bestellt werden, haben wir mehrere Tage Lieferzeit. Sie ist stark saisonabhängig und beträgt ca. 5-14 Tage.

  4. #4
    marioab
    inaktiv
    Hallo,

    ich habe dort schon öfters bestellt.

    Alles was nicht extra angefertigt wird wie die Bodys wird recht schnell geliefert. Meine es waren 3 max. 4 Tage.

    Ansonsten einfach dort anrufen, ist kein Problem.

    Werbung ist mir bis heute, Erstbestellung war vor ca. 3 Jahren, nicht ins Haus gekommen.

    Neutral? Ist für jeden was anderes. Es sind normale grau/braune Kartons mit Absender: 'Inpette Rehamode' oder änlich. Ein kleiner Firmaenaufkleber befand sich meiner Meinung nach ebenfalls auf dem Karton. Machte mir, da alleine Wohnend nicht viel aus, und sollen die übrigen Hausbewohner doch denken was sie wollen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dann wäre der versand ja echt super und die ware wohl auch, überleg mir da paar dinger zu kaufen und bei ebay verkaufen, die biten 44€ für den strampler wo bei denen 18€ kostet.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo gibt es denn da Strampler für 18 Euro? DIe Bodys kosten doch schon so um die 15-18 Euro. Hab ich da was verpasst?

    Grüsse
    Linus

  7. #7
    marioab
    inaktiv
    aha!

    daher weht der Wind.

    Ist eigentlich kein Problem mit ebay, habe ich auch schon gemacht. Die Gewinne liegen je nach Jahreszeit und Angebot. Aber es kommen doch sehr nette Kontakte zu stande.

    Bitte nur an eigene Bilder denken (Copyright) und die Steuer im Auge behalten (Gewinnerzielungsabsicht), dann macht es auch am Jahresende und in Zukunft Spass.

  8. #8
    marioab
    inaktiv
    upps,

    habe auch bodys gelesen, obwohl dort Strampler steht? Bin halt doch vom Preis ausgegangen.

    Strampler gibt es manchmal unter 'Sonderposten' bei Inpetto für 20 - 30 Euro. Nur halt sehr, sehr selten.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine nicht strampler sond doch bodys, sorry.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlaff overoll beii dennen würde mich um die 80 eus kosten
    nee danke

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, das leben war schon immer teuer =)

  12. #12
    marioab
    inaktiv
    Hallo Ben,

    solltest Du die Body erst bei ebay einstellen wollen und nur bei erfolgreichen Verkauf bei Inpetto bestellen wollen, sonst wäre ja die Frage nach Lieferzeit überflüssig, bedenke das Inpetto nicht immer alle Grössen vorrätig hat.

    Ansonsten gutes gelingen.

  13. #13
    chewbacca1979
    inaktiv
    Danke für die zahlreichen Antworten. Ich denke, daß ich da demnächst mal bestellen werde, hab´s eigentlich hauptsächlich auf die Sanetta-Bodys abgesehen. Ich werd dann mal berichten, wie´s so gelaufen ist.

    chewbacca

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von marioab

    Hallo Ben,

    solltest Du die Body erst bei ebay einstellen wollen und nur bei erfolgreichen Verkauf bei Inpetto bestellen wollen, sonst wäre ja die Frage nach Lieferzeit überflüssig, bedenke das Inpetto nicht immer alle Grössen vorrätig hat.

    Ansonsten gutes gelingen.
    Danke Mario,

    ich werde halt hinschreiben, wenn ich was verkaufe, dass die dann erst bestellt werden, aber des Risiko einen geringeren Betrag zu erhalten is groß.

  15. #15
    panda
    inaktiv
    Hallo Ben,

    bist du dir sicher was du da machen willst?

    15 und dann gleich eine Verkaufsaktion mit Bodys.

    Normalerweise schreibt das Gesetz vor, das du mindestens 18 Jahre alt sein musst, bevor du Kauf- und Verkaufsgeschäfte tätigst.

    Ich habe bei Inpetto auch schon 2 Wochen gewartet bis ich die Ware bekommen habe.

    Gruss Panda

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es ja eh nicht machen, habe ja kein Account bei eBay.

  17. #17
    eule
    inaktiv
    > Normalerweise schreibt das Gesetz vor, das du mindestens 18 Jahre alt
    > sein musst, bevor du Kauf- und Verkaufsgeschäfte tätigst.

    das ist so nicht ganz korrekt. man muss mindestens 7 jahre alt sein, um in der lage zu sein, geschäfte rechtskräftig abschließen zu können. allerdings sind dann schwebend wirksam, außer man bezahlt es vom taschengeld (selbst verdientes geld ist kein taschengeld!), das geschäft bringt rechtliche vorteile (schenkung) oder man hat ein eigenes geschäft. in allen anderen fällen können die eltern das geschäft für unwirksam erklären.
    ab 18 darf man dann alles.

    so, dann wär das auch mal geklärt.

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ging hier um das Verscherbeln von Bodys bei Ebay. Dazu muss man 18 sein, ergo geht es nicht.

    Grüsse
    Linus

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen mache ich es ja auch nicht

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ist eh viel Glück dabei. Die Dinger gehen nicht immer auf 40 Euros. Manchmal gehen die auch um die 15 raus. Da legst du also noch was drauf.
    Bei solchen Artikeln schwanken die Preise bei Ebay sowieso sehr. Ich hatte auch mal etwas verkauft, und hatte Verkaufspreise zwischen 10 und 40 britische Pfund für denselben Artikel. Das hat mich dann doch etwas überrascht. Manchmal hat man einfach Glück und zwei bieten sich hoch. Und manchmal interessiert überhaupt keinen. Inzwischen sollten die meisten Leute auch wissen, dass man die Teile bei Inpetto kriegt. Ich kapier nicht, warum da jemand bei Ebay mehr als 18 Euro bietet. Müssen Leute sein, die noch nicht lange dabei sind, oder kaum im Netz sind.

    Grüsse
    Linus

Ähnliche Themen

  1. Inpetto und Packstation
    Von wstf2000 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 20:24
  2. Kiwisto/ Inpetto Body
    Von freemind im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 22:42
  3. Inpetto im Fernsehen
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:11
  4. INPETTO Windelbody in Gr:188
    Von BenLue im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:39
  5. inpetto body
    Von vlesia im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.