Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Echt peinlich...

  1. #1
    dennis
    inaktiv

    Echt peinlich...

    Hi Leute,

    Mir ist heute was echt wirkliches peinliches passiert. Wie an jeden zweiten Freitag habe ich Berufsschule bis 12.40 Uhr. Was heißt das ich kurz nach 13.00 Uhr wieder zuhause bin. Da meine Familie erst in 2 bis 3 Stunden nach Hause kammen, hab ich mich entschieden in Windeln rumzulaufen. Da ich mal groß musste, hatte ich meine Windel wieder ausgezogen und sie in mein Zimmer gelegt. Hab mir danach wieder eine neue Windel angezogen und setze mich wieder an meinem Computer. Als meine Mutter und mein Bruder in mein Zimmer kamen, hatte ich bemerkt, dass ich vergessen hatte die Windel zu verstecken. Echt peinlich... ops: Ich könnte mich echt ohrfeigen. Die haben bestimmt die Windel gesehen. Die lag zwar unter einem Tisch, aber man könnte sie auf jedenfall sehen. Zwar wissen meine Eltern das ich Windeln tragen, aber nicht warum! Und das soll auch so bleiben! Das eigentlich peinliche war daran, dass mein Bruder sie gesehen hatte oder auch nicht. Bis jetzt haben die nichts gesagt! Was soll ich jetzt sagen bzw. machen, wenn meine Eltern mich danach Fragen? ops:

    Gruß
    Dennis

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal müsste ich wissen was du denen denn bis jetzt gesagt hast, denn du hast ja gesagt deine Eltern wissen davon.

    Und was deinen Bruder betrifft, mach erstmal gar nichts solange er dich nicht anspricht. Wenn er dich drauf anspricht, lass deine Phantasie spielen.


    nobody

  3. #3
    dennis
    inaktiv
    Meine Eltern haben mal ein paar Windeln in meinem Schrank gefunden. Da habe ich dann gesagt, dass ich Nachts öfters auf Klo müsste und es manchmal schon mal ins Bett geht! Das haben die geschluckt und bis heute mich nicht mehr darauf angesprochen. Ist aber mindestens ein Jahr her als ich das gesagt habe. Vielleicht kommt das ja noch. Peinlicher kann es ja jetzt kaum noch werden. Vielleicht verwende ich die gleiche Ausrede. Ich möchte auf keinem Fall sagen warum ich Windeln trage. Das würde meine Eltern sicherlich nicht Verstehen. Sie werden mir bestimmt auch 1000 Fragen stellen. Sie sind beide Lehrer! Aber peinlich ist es mir schon, dass eine Windel quwasi im Zimmer lag!

    Gruß
    Dennis

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern sind auch Lehrer! Können recht gründlich fragen! :wink:

    Ich würds mit der Ausrede noch ma probieren. Wenns nicht klappt improvisieren. Sag du wolltest das nach nem Jahr ma wieder ausprobieren, denn das letzte Mal ist schon über ein Jahr her.


    nobody

  5. #5
    janaustria
    inaktiv
    Vielleicht habe ich ja mit meinen Ellis ganz besonderes Glück! Abgesehen davon, dass ich die Windeln ja wirklich brauche, könnte ich sicher ganz offen mit ihnen darüber reden, wenn dem nicht so wäre. Wenn ich am Daumen oder Schnuller nuckel, was ich ja nicht wirklich brauche ( :wink: ), sagen sie zwar manchmal scherzhaft "Baby" zu mir oder Papa meckert manchmal ein bisschen, von wegen schon so groß..., aber sie haben verstanden, dass es für MICH ganz wichtig ist, unbeschränkt nuckeln zu können. Und was mir wichtig ist und gut tut, dem stehen sie nicht im Wege! :lol:

    Könnt Ihr denn mit Euren Ellis keine offenen Gespräche führen? Das fände ich echt sehr traurig ( :cry: )und kann ich nicht verstehen. Wie gesagt, ich habe es nie anders erlebt.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als meine mutter hat bei mir die windel auch enddeckt und gleich darüber gesprochen. von wegne ichs ei doch schon groß usw.

    und als die Frage kam von wegen "willste wieder ein baby sein" sag ich trottel "nein" (das war so vor ca. 3 oder 4 jahren).

    aber seitdem ahtt sie nur so andeutungen gemacht.

    sie möchte mal wieder mit mir darüber reden. (hat sie gesagt)

    jrkler

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ jrkler

    Kann dich gut verstehen. Würd mich auch nicht trauen meinen Eltern so was zu sagen, aber im Nachhinein würd ich mich auch ärgern. Glaub ich!


    nobody

Ähnliche Themen

  1. Windeln - echt stylish - echt Fashion
    Von Inkymatz im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.12.2019, 19:21
  2. Peinlich
    Von Inkobiene im Forum Inkontinenz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 18:08
  3. Peinlich?!
    Von Gabriel1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:20
  4. Peinlich!!!!
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.