Erstmal zur kleinen Vorgeschichte: ich hab nen prima Nebenjob als Pförtner in nem Krankenhaus, für Studenten einfach genial :wink: Das Schöne ist: wenn ich Dienstschluß hab, so gegen 10, schnapp ich mir für gewöhnlich eine Windel (die ich in meinem Schrank in der Arbeit gebunkert habe), zieh sie an, noch eine etwas weitere Hose drüber, und fahr dann mit dem Zug heim. Manchmal treff ich dann Leute, die ich kenne, aber meistens nicht, und bisher hat imo keiner was gemerkt. Heute dachte ich mir, probierst mal ne Abri X-Plus aus. Im Spiegel betrachet fand ich auch nicht, daß man da groß was sieht, also auf ging´s. Vorher hatte ich noch ein paar Abri´s in den Rucksack rein.
Naja, wie´s so kommt traf ich am Zug eine Mitstudentin, wegen der Windel untendrunter machte ich mir keine Sorgen, da ich zuerst schon dasaß und eine Tasche auf den Beinen liegen hatte, da kann nicht mal jemand was erahnen. Und sie steigt immer ein paar Stationen früher aus. Aber in einem Anfall geistiger Umnachtung machte ich kurz, warum auch immer, die Haupttasche meines Rucksacks auf, in dem die Abri´s für einen Augenblick zum Vorschein kamen, wenn auch nur der oberste Zipfel davon. Ich machte den Rucksack schnell wieder zu, allerdings auch nicht mit übertriebener Hektik, aber ich denke mal schon, daß sie "was" gesehen hat :wink: Ist natürlich die Frage, wieviel und ob sie´s überhaupt erkennen konnte. Aber irgendwie kreisen meine Gedanken momentan schon darum: was, wenn sie erkannt hat, daß es Windeln sind? Was denkt sie wohl? Hat jemand schon mal sowas erlebt? Ich denke, es legt sich dann schnell wieder und sie ist ja auch nur eine Bekannte, bei der es mir eigentlich eher egal ist, was sie jetzt genau von mir denkt. Aber man denkt halt darüber nach...ohrfeigen könnt ich mich halt, weil ich den Rucksack geöffnet hatte, ich weiß wirklich nicht warum, die Geldbörse und andere wichtige Sachen hatte ich in der Jackentasche :roll:

chewbacca