Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: endlich ohne schlechtem Gewissen Windeln kaufen

  1. #1
    Ziggy227
    inaktiv

    endlich ohne schlechtem Gewissen Windeln kaufen

    Hi Jungs und Mädels,
    wollte nur was loswerden und zwar:

    Ich hatte Euch ja erzählt, daß ich meiner Verlobte alles erzählt habe und auch dies verstand in welcher Situation ich mich befinde. Also heute wollte und mußte ich mir wieder Windeln besorgen, aber diesmal ging esd ganz einfach, bin in die nächste Stadt gefahren sprich Oberursel um dort das Sanitätshaus Rosenkranz zu besuchen. Dort war sogar eine sehr hübsche Bedienung ziemlich jung ich denke unter 25 Jahren war sie bestimmt. Habe einfach gesagt was ich wollte (Milocare Super plus large). Sie erwiderte, da muß ich mal im Lager schauen. Ich hatte ein paar Minuten Zeit um mich im Geschäft umzuschauen und sehe da da war ein ganzes Regal mit Inkontinenz-Artikeln sogar neuere Versionen von Windeln ich glaube es waren TENA- Produkte u.a... so die Verkäuferin kam auch wieder mit 2 Paketen, darauf sie gleich fragte wieviel es eigentlich sein sollen, da sie nicht nachfragte, ich antwortete mit i paket bitte. So dann bezahlte ich auch und fuhr dann auch wieder nach Hause um mich selber zu wickeln, da ich alleine bis 19 Uhr bin. Nachdem ich die Verpackung gesehen habe, viel mir was auf und zwar, das sich da was geändert hat mit der Aufschrift: NOCH DISKRETER. So die Windel ist jetzt noch besser geworden,obwohl ja Molicare ja schon eine sehr gute Windel ist von Marktführer Hartmann in Deutschland

  2. #2
    andy79
    inaktiv
    Dazu mal gleich eine Frage was wurde denn dann gändert? Andere Folie, dünnere Windel, oder was genau hast Du gemerkt war anders als sonst?
    Dank dir schon mal für Antworten!

  3. #3
    Ziggy227
    inaktiv
    soweit ich denke die passform

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann gut sein, sowas wird ja manchmal überarbeitet.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die Hersteller von Windeln müssen sich immer was Neues überlegen um konkurrenzfähig zu bleiben. Ist doch völlig normal, dass sich da mal etwas verändert.

    nobody

  6. #6
    andy79
    inaktiv
    das heißt dann wohl für mich das ich die auch knicken kann, zumindest wenn die Passform so ist wie bei den Super mit den Texilen Seiten, komisch das war auch schon bei den Attends so gewesen, irgendwie haben die da die Beinauschnitte größer gemacht, das passt bei mir überhaupt nimmer,aber mal sehen bis ich die ersten von der Sorte selbst probiert hab, dann kann ich mich richtig aufregen :roll:

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ich hatte jetzt nach fast eineinhalb jahren es wieder gewagt die super-plus zu ordern (nen ganzen karton)....

    und wieder habe ich es bitter bereut...
    die passform will mein aussehen noch immer nicht dadurch kam es einige male zu nassen flecken (kann das produkt nix daruer):P
    das material sammelt sich noch immer im schritt

    jedoch die klebebaender sind besser geworden...
    sind meines erachtens nicht mehr so dick...
    quellen nass nicht merkbar auf...
    und aufgeplatzt (am hintern) ist mir diesmal auch keine
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf dem Windelmarkt hat sich sehr viel getan.
    grund ist nicht unbedint nur das die Produzenten versuchen sich selbst zu verbessern. Nein der haupt grund ist das die Kranken Kassen nicht mehr so viel bezahlen. im schnitt so rund 9 cent weniger pro Windel. auch bei anderen Hilfsmitteln wird ab jetzt weniger gezahlt. Hartmann hat deshalb eine Milocare clasic auf den markt geschmissen sie ist billiger aber dafür dünner geworden. haben halt an der Saugfähigkeit eingespart.

    für die meisen hier wird das wohl eher egal sein ist halt nur beschissen für die die darauf angewiesen sind. müssen jetzt halt endweder Noch mehr dazu zahlen oder halt abstriche in Kauf nehmen.
    (zu tema Abstriche wenn jemand auf die Idee kommt Seni zu probieren vergest es beser gleich wir haben damit keine guten erfahrungen gemacht.)

    grus beni

Ähnliche Themen

  1. Endlich in Windeln
    Von Windelbaby1981 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 10:42
  2. windeln endlich gekauft
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 15:24
  3. Schlechtes Gewissen
    Von winpo im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 22:18
  4. Attends mit schlechtem Schnitt
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 12:28
  5. endlich wieder in windeln
    Von dp_erik im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.